Seite 1 von 246 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4919
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Battlefield: Bad Company

    Battlefield: Bad Company



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Modern, Shooter

  2. Anzeige

    Battlefield: Bad Company

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigtoB

    Reden AW: Battlefield: Bad Company

    Da bin ich aber mal gespannt wie dieses Spiel wird. Ich saelber bin ja begeisterter BF2 Online Spieler. Ich liebe dieses Spiel mit meinen Kumpels Online zu zocken und hoffe dass nächstes Jahr Battlefield 3 oder sowas rauskommt für PC. Bis dene. Ach ja wer Lust hatt kann sich diesen 2Teiler mal anschauen: Einfach link anklicken
    (Teil1)
    MyVideo - Strike Field Solid Teil 1
    (Teil2)
    MyVideo - Strike Field Solid Teil 2
    Greeetz BigtoB

  4. #3
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Battlefield: Bad Company

    Ich fiebere gerade voll fuer den Release des Games entgegen, weil ich find des Game voll geil, also BF2, obwohl ich des gar net besitze. Mein Freund hat des und hat mich einige Games lang zocken lassen. Ich hab mich im ersten Moment in dem Spiel relativ zurechgefunden, obwohl ich des noch nie gezockt hatte zuvor.
    Ich habe uebrigends auch einen Account dort, wer mich adden will, dann nur meinen hierigen Username eingeben und schon kann ich mit euch zocken, wenn ich die amerikanische Version des Games bekomme, weil meine PS3 spielt die PAL-Version nicht ab, weil die eine PAL-Konsole haben will, waehrend es meiner total egal ist, weil die Regioncode 3 hat. Wenn das damit gemeint, weil bei mir steht oben neben dem Regionalcode in 2 seperaten Kaestchen NTSC und J. Hoffe, dass es nichts damit zu tun hat.

  5. #4
    walde walde ist offline
    ich kenn das spiel net was ist das

    hi stormcloud

  6. #5
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Battlefield: Bad Company

    Battlefield ist eine Spielereihe von EA in der es um den Kampf verschiedener Nationen geht. Jede Nation hat Soldatentypen. Da gibt es zum einen den Soldatentyp Sniper(Sniperrifle, SD Pistole, Rauchgranaten, GPS, Lasermarkierungsgeraet). Meines Achtens nach der beste, weil man dann eher ueberlebt als, als ein Sturmsoldat(Assault Rifle, Granaten, Rauchgranaten, Pistole, Granatwerfer). Dann gibt es noch den Medic, Versorgungssoldat (MG, Pistole, Granaten, Moerserschlag, Adrenalinspritzen zum heilen). Dann gibt es noch den brutalen Pionier (Schrotflinte, Pistole, Minen, Raketenwerfer, Schneidebrenner zum Reparieren von Fahrzeugen und zum "zusammenschweissen" der gegnerischen Truppe). Als letztes gibts nen leisen Spec-Op (MP-SD, SD Pistole, Messer, C4 [Plastiksprengstoff], Flashbang). So, nun zum Spielprinzip. Aehnlich dem von Black, also draufballern. Das Onlinespiel mit den meisten Spielern. Also wenn du es haben willst, kannste keinen Fehlkauf machen, solange du gescheites I-Net hast.

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Battlefield: Bad Company

    @ Stormcloud...

    Gute Erklärung!

    Hier noch Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pdAI_ee0r9w[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=V3do6RFs7FE[/YOUTUBE]

  8. #7
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company

    Mein. gott.. ih glaubt ja das ihr ja alles weisst.. lol.. BTFBC wird geil, und die Videos sind nur Trailers.. so wird das spiel nicht aussehen..Motor storm trailer, sind genau so! wi das spiel, sony hat wieder mal gte arbeit geleistet.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Battlefield: Bad Company

    System: PS3, Xbox360 (PC und PSP) noch ausstehend

  10. #9
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Die meisten Leute werden jetzt nur staunen ich sage nur Next-Gen. Hier eines von den besten Games das für die PS3 und XBOX360 bzw. PC Konsolen, etc. erscheinen wird = Battlefield: Bad Company
    Bisher wurde in den Battlefield Spielen den grössten Wert auf den Online Multiplayer Teil des Games gelegt. Mit Battlefiel: Bad Company soll Battlefield auch für Solo Spieler Spass machen.



    Das Spiel soll für die PS3 und Xbox 360 umgesetzt werden und eventuell auch für PC und PSP.

    Dice verwendet die neuentwickelte Frostbite Engine, bei der bis zu 90% der Umgebung zerstörbar sein soll. Dies bietet neben einer schönen Grafik auch viele taktische Möglichkeiten. Sprengt man zum Beispiel eine Brücke in die Luft, verhindert man so den Nachschub der feindlichen Truppen.

    Auch die Charaktere heben sich von anderen Videospielhelden ab. Neben witzigen Dialogen, kann es auch in einem Kampf passieren, dass es Dein Squad mit der Angst zu tun bekommt und sich kommentarlos hinter deinem Rücken aus dem Staub macht.

    Doch Battlefield ist nur Battlefield mit einem Multiplayer, so dass wir auch in Bad Company nicht auf epische Multiplayer Schlachten verzichten müssen.


    Quelle = espace.ch - Battlefield: Bad Company

    Hier noch ein Trailer dazu :[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nLT_XkTuVYo[/YOUTUBE]

    Wenn euch diesen beitrag als Nützlich erwiessen hat, bitte Bewerte es danke (oben recht im Stern)

    [/
    B]

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Battlefield: Bad Company

    Hammer Geil. U.A. auch der Soundtrack am schluss.. 1942 Zeiten

  12. #11
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Battlefield: Bad Company

    Das wird wohl leider wieder ein bisschen abgehackt erscheinen! 90 % Der Umgebung zu zerstören wäre cool! Wird aber nicht erscheinen weil sonst der tatkische Teil komplett Flöten geht!

    Aber das Game sieht mal saugut aus!

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Und warum bist du dir so sicher?, kennst du eigentlich die die neuentwickelte Frostbite Engine, schau wikipedia, da findest du sicher was, und Wikipedia ist meienr meinung genau. Schon auf der PlayStation 2, gabs ein Spiel namens KILLZONE, da konnte man 20% zerstören ca. indemm man mir der Granatenwerfer, oder PanzerFaust, am Boden schiesste, und so eine "loch" gab, und wenn das auf der PS2 der fall war, und auch Entwickelt worden ist, kann es bei der PS3 noch besser sein. Ist ja logisch... . Hier noch was, der Beweis, das mehrere Games Hersteller, versuchen mit die neuentwickelte Frostbite Engine, zu Arbeiten, und dazu hat es MOTOR STORM perfekt Entwickelt (ps.. die nützen auch die neue Engine und bei MOTOR STORM, haben sie es zu 60% benutzt alles findest du unter MotorStorm™ on PlayStation 3: The Official Site Hier der Zitat =

    "Wie zeigt sich diese nächste Generation von Echtzeitberechnungen bei PlayStation 3 (PS3)-Spielen?

    Zum Beispiel erzeugen die Fahrzeuge bei Motorstorm Spurrillen und Unebenheiten auf der Fahrstrecke und verändern so ständig die Oberfläche. Die Spuren und Verformungen des Bodens, die in einer Runde von einem Fahrzeug erzeugt werden, bleiben erhalten, wenn ein Spieler später an diese Stelle zurückkehrt. Die verschiedenen Wetterverhältnisse während des Spiels verändern das Gelände zusätzlich und sorgen so für ein realistisches Fahrgefühl. "


    Auch Electronic Arts beschäftigt sich auch damit, wie ich gehört habe bzw. gelesen habe auch Rockstar.
    Nur so, als "WOW" Die ersten Xbox 360 Spiele haben mal grad einen Kern (von 3) der Konsole ausgenutzt und bei der PS3 wird das nicht anders sein. Sobald die Entwickler die Hardware der PS3 im Griff haben, werden wir noch oft genug mit offenem Mund vorm Fernseher stehen. Und, Battlefield kommt um mitte Herbst. Das ist auch der Grund, das die Release Titel nicht gelungen sind bzw. Kinderkranheiten haben.

  14. #13
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Battlefield: Bad Company

    Ich hab nicht gesagt das es nicht Möglich ist, ich habe gesagt das sie es aus taktischen Gründen nicht tun werden! Ich kenne die wichtigsten Engines schon keine Angst! Und Killzone war ja auch Engine gesehen OK! Da war die Story der Hammer aber viele Dinge noch nicht ausgereift! Zum Beispiel die genauioigkeit für HeadShots! Ich habe Killzone mehr als genug gespielt!

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Na ja, ich sage abwarten.... geht ja noch ein Stück und zudem erscheinen noch 100erte von andere Spiele. Pssst... habe auch lange genug Killzone gezockt, bis der "lächerllicher Raketen Glitch" erfunden worden ist, und auch die Minen im Spwan Punkt waren echt mühsam. Noch was hast du Battelfield 2 auf der PS2 gespielt? Wenn ja kannst du dich am "Mörser" erinnern? wenn der auf einen Haus / Kirche / Kloster etc. aufschlug, und du in dessen Haus dich gerade befindeste, hat das ganze Haus gezittert, und Steine / Holz spickten auseinander, so wird es auch be Battelfield company sein, nur dort wird das zerstört sein.

  16. #15
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Na ja, ich sage abwarten.... geht ja noch ein Stück und zudem erscheinen noch 100erte von andere Spiele. Pssst... habe auch lange genug Killzone gezockt, bis der "lächerllicher Raketen Glitch" erfunden worden ist, und auch die Minen im Spwan Punkt waren echt mühsam. Noch was hast du Battelfield 2 auf der PS2 gespielt?
    Jo, hab ich! Hab aber das Spiel nicht lange gezockt weil ich dann Metal Gear Online gespielt habe!

  17. #16
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Metal Gear Substance Online, ok das ich auch total funny, nur auch dort gab es Cheater....---,--- z.b den Hänge Glitch. und schiessen.

  18. #17
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Metal Gear Substance Online, ok das ich auch total funny, nur auch dort gab es Cheater....---,--- z.b den Hänge Glitch. und schiessen.
    Ohh ja, da haben wir auf unserer Clanseite ne vollgepfropfte Liste voll von Cheatern und glitchern! Das ist schlimm. Durch die Wand schiessen und so auf GGL! Da könnte ich ausratsen manchmal!

  19. #18
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Ich weiss... kenn ich alles.... -.- leider war es ein echtes Manko, da man auf der PS2 keine Patch Insallieren konnte, sonst würde das 100% behoben... na ja Konami kündigte ja ausser das neue MGS4 Guns Of The Patriots, was nur für die PS3 erscheinen wird, auch ein 2 "Substance" , also 2 Online MGO. Hoffe wir treffen uns dort hehe

  20. #19
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich weiss... kenn ich alles.... -.- leider war es ein echtes Manko, da man auf der PS2 keine Patch Insallieren konnte, sonst würde das 100% behoben... na ja Konami kündigte ja ausser das neue MGS4 Guns Of The Patriots, was nur für die PS3 erscheinen wird, auch ein 2 "Substance" , also 2 Online MGO. Hoffe wir treffen uns dort hehe
    Hä? Die Aussage begreiff ich ned!

    @ Topic back ^^

    Bin gespannt wer da noch alles BF spielen wird und ob sie endlich mal Multiplattformmäsig an den Start gehen!

    Weis das wer?

  21. #20
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Hallo, ein paar Bilder gepostet, zu Battlefield Bad Comp. zu den Screens kann man deutlich erkennen, was mit "der neuentwickelte Frostbite Engine, bei der bis zu 90% der Umgebung zerstörbar sein soll" gemeint ist, pss. die Häuser beachten Ich denke das sind XBOX360 Screens, doch PS3 wird nicht anders sein, Blu-Ray und Die 7 Kerne die, die PS3 hat sind die Hauptthemen. Total der Hammer die Leute die Battlefield auf der PS2 gespielt haben, wiessen was ich meine... =)




Seite 1 von 246 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bad company 2 fahrzeuge

bfbc1 ooterrorzelleoo

battlefield 2 fahrzeuge