Seite 3 von 246 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4919
  1. #41
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Battlefield: Bad Company

    super trailer... freu mich schon riesig auf das game.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield: Bad Company

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Battlefield: Bad Company


  4. #43
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Battlefield: Bad Company

    Yoo, wird bestimmt 'n SuperDing. Nur leider bin Ich total unfähig Ego-Shooter mit nem Controller zu spielen.
    Weiß jemand ob es für das Game ne Maus und Tastatur Unterstützung geben wird, so wie es für Unreal 3 geplant ist ???

    Wäre echt wünschenswert

  5. #44
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Battlefield: Bad Company

    ich weiß net denk aber net!!! hehe

  6. #45
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Battlefield: Bad Company

    Mir war so als ob es angekündigt war für UT3.
    Aber da kann ich mich auch geirrt haben Aber das gibt es ja auch schon so ein ersatz mit maus und sonem joypad oder was das ist!

  7. #46
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Battlefield: Bad Company

    Battlefield Bad Company wird der Absollutte oberhammer das Game wird einfach nur geil sein bin auch sehr,sehr begeisteter BTF zocker habe sogar noch BTF 2 Modern Kombat für die PS2 meine Account´s BASTISTA_1979 und psychMAn_07.
    Würd aber mal ganz gerne wissen wann denn endlich BTFBC?kann es kaum noch erwarten.

  8. #47
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Battlefield: Bad Company

    hehe Modern Kombat ist auch lustig online!!! Bad Company kommt 1.Quartal 08

  9. #48
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Battlefield: Bad Company

    ich wills! kurze un knappe antwort :P

  10. #49
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Battlefield: Bad Company


  11. #50
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Battlefield: Bad Company

    danke für den geilen Trailer!!!

  12. #51
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Battlefield: Bad Company

    Also ich bin davon überzeugt,das Battlefield BC und COD4 um den Tron des Kriegsshootergenres heftig kämpfen werden! Also ich würde mich jetzt noch nicht festlegen wollen welches besser wird! Ich werd mir aufjedenfall beide holen und dann glüht die Playsi!

  13. #52
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Battlefield: Bad Company

    das spiel hier ist doch ein multiplayer spiel wie die anderen battlefield teile oda??? oda ist das ein spiel mit story?

  14. #53
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat xXFlo Beitrag anzeigen
    das spiel hier ist doch ein multiplayer spiel wie die anderen battlefield teile oda??? oda ist das ein spiel mit story?
    Multyplayer und Story Modus (Offline), Battelfield macher konzentrieren sich das mal nicht mehr extrem auf Online Modus (wie es bei PlayStation 2 der fall war mit Battlefield Modern Combat) sondern mehr an der Offline Story, (so in einem Interwiev) das mich bisschen entäusscht denn ich stehe mehr auf Online gefechte. Battlefield war mein lieblings Spiel ..und ist es immer noch.

  15. #54
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Battlefield: Bad Company

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Aber ich denke das auch die Online Schlachten nicht zu kurz kommen,denn davon hat ja Battlefield schon immer gelebt!Also wären die blöd wenn sich das verschlechtert hätte!

  16. #55
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Battlefield: Bad Company

    jop aba ich hab mir ja damals battlefield gekauft nur aus dem grund das es so ein geiles online game war ^^ aba naja ich bin imma für neues offen

  17. #56
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Battlefield: Bad Company

    Ist das denn sicher das es 1 Quartal 08 kommt?
    Kann es kaum erwarten,da ich nämlich bei Playstation Universe gelesen und geshen hab das es schon ende 07 kommen soll,und das steht da immernoch.

  18. #57
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Battlefield: Bad Company

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Ist das denn sicher das es 1 Quartal 08 kommt?
    Kann es kaum erwarten,da ich nämlich bei Playstation Universe gelesen und geshen hab das es schon ende 07 kommen soll,und das steht da immernoch.
    Alle Battlefield "Teile" waren immer Püntklich, hoffen wir das es bei Bad Company gleich wird

  19. #58
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    Battlefield - Bad Conpany

    ... "Three Kings" lässt grüssen!

    Leute, das Teil wird der absolute Hammer!
    Mein Absoluter Top-Kandidat für die PS3!

    Battlefield Bad Company - Erste bewegte Bilder


    Was ist eure Meinung?

  20. #59
    stoney242

    AW: Battlefield - Bad Conpany

    Hhmm, ich muss sagen, dass mit die Teile nach BF1942 nicht mehr so gut gefallen haben... Aber dieser Teil scheint ja wieder recht gut zu werden, obwohl ich wahrscheinlich eher zu Call of Duty 4 tendieren würde.

  21. #60
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Battlefield - Bad Conpany

    Ich finde diesen schwarzen Humor einfach nur geil! So wie ich mich kenne, komme ich garnicht zum zocken sondern kugle mich vor lachen vor der Couch hin und her.

    Vorallem finde ich es interessant, dass das Spiel wohl in 1080p laufen wird. Da kommt mein Sammi M8 voll zur Geltung
    Habe mir letzt GT HD runtergeladen, was ja auch in der Auflösung läuft... ich habe schon seit zwei Tagen ein Grinsen auf der Backe, das ich nicht mehr weg bekomme so geil sieht das aus!

Seite 3 von 246 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bad company 2 fahrzeuge

bfbc1 ooterrorzelleoo

battlefield 2 fahrzeuge