Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    SirJack SirJack ist offline
    Avatar von SirJack

    Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Ich und meine 3 Battlefieldkumpanen haben jetzt nun 2 tage den Multiplayer getestet.
    Abgesehen von gelegentlichen Laggs und ständigen Soundproblemen im Squad is das Spiel Hammer.

    Nun zum eigentlichen Problem.
    Jeder kann ja an seine "Freunde" die Squadeinladung verschicken. Nur kann dann nicht jeder von unserem geplanten Squad dieser folgen..."Squad konnte nicht beigetreten werden" oder so lautet dann die Message. Woran kann das liegen?
    Normalerweise sollte doch jeder jeden Einladen können (was ja geht) und auch jeder der Einladung folgen/joinen können.
    Bei uns 4 Leuten kann nur einer Quasi ein Squad eröffnen wo dann wirklich alle 4 zusammen sind....echt komisch.

    Vllt weiß ja jemand Rat oder hat ähnliche Probleme.

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Momentan haben mehrere Probleme damit. Ich denke es ist eine Serverseitiges sache.

  4. #3
    Brasko1987

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Oder es hängt mal wieder mit den Ports zusammen sind da alle frei?

  5. #4
    SirJack SirJack ist offline
    Avatar von SirJack

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Zitat Brasko1987 Beitrag anzeigen
    Oder es hängt mal wieder mit den Ports zusammen sind da alle frei?

    Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber in anderen Spielen funtzt es ja auch tadellos.

    Nochmal die Bsp.:
    Player 1 eröffnet Squad und lädt ein ----> Player 2-4 alle können joinen und es funtzt
    Player 2 eröffnet Squad und lädt ein ----> Player 1 kann joinen, Player 3+4 nicht
    Player 3 eröffnet Squad und lädt ein ----> Player 1+2,4 können nicht joinen
    Player 4 eröffnet Squad und lädt ein ----> Player 1-3 können nicht joinen

    Nun sind wir immer auf Player 1 angewiesen um nen Squad zu eröffnen und das is Doof

  6. #5
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Dass es in anderen Spielen funktioniert heisst nicht dass es das auch mit BFBC muss siehste ja ...

    Jeder soll seiner Ps3 ne eigene interne IP zuweisen und für diese IP im Router alle ports freigeben. Dann sollte es gehen ....

    Falls natürlich routerseitig noch irgendwelche Firewalls laufen die auch ausschalten !!!

  7. #6
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Zitat SirJack Beitrag anzeigen
    Ich und meine 3 Battlefieldkumpanen haben jetzt nun 2 tage den Multiplayer getestet.
    Abgesehen von gelegentlichen Laggs und ständigen Soundproblemen im Squad is das Spiel Hammer.

    Nun zum eigentlichen Problem.
    Jeder kann ja an seine "Freunde" die Squadeinladung verschicken. Nur kann dann nicht jeder von unserem geplanten Squad dieser folgen..."Squad konnte nicht beigetreten werden" oder so lautet dann die Message. Woran kann das liegen?
    Normalerweise sollte doch jeder jeden Einladen können (was ja geht) und auch jeder der Einladung folgen/joinen können.
    Bei uns 4 Leuten kann nur einer Quasi ein Squad eröffnen wo dann wirklich alle 4 zusammen sind....echt komisch.

    Vllt weiß ja jemand Rat oder hat ähnliche Probleme.
    Hab leider das gleiche Problem

    Ports ect sind bei mir alle frei also daran kann es wirklich net liegen.

    Wen es ein Bug wäre, ist es ja komisch das es bei

    manchen geht und bei manchen halt net

    hm ich glaub da hilft alles nix einfach mal abwarten

    vielleicht hat ja noch einer nen guten Rat

    Gruß Erendis

  8. #7
    Brasko1987

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Mh hört sich schon komisch an. Aber es könnten trotzdem die Ports sein bzw. die Ps3 sollte man ja möglichst komplett freischalten. Kann es sein das Player 1 alles frei hat und das es bei den anderen nicht so ist? Falls nämlich einer nicht alles frei hat kann es sein das er zwar bei anderen ins Squad kann nur selber keins aufmachen.

    Aber kann natürlich auch direkt an EA liegen. Bugs sind ja bei EA immer als Bonus in jedem Spiel *gg*

    Schon mal an Ea ne E-Mail geschickt? Vllt denken die dann bei nem Update dran was gegen zumachen.

  9. #8
    SirJack SirJack ist offline
    Avatar von SirJack

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Warten wir mal ab mit der rumstellerei^^

    Da is was in Arbeit -----> News Artikel [ BF Bad Company ] - Entwicklermessage zu Bad Company: Feedback und weitere Schritte! - BF News

  10. #9
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Hatte gestern das Problem mit 2 Kollegen bei COD 4 einer hatte nicht für die Ps3 alle Ports freigeschalten und prompt konnte er keine Verbindung zu mir aufbauen. Zum dritten im Bunde war es jedoch kein Problem... Nachdem er die Ports freigegeben hatte gieng es ohne Probleme.

    ABer anstatt rumzuheulen würd ich es einfach mal testen ... dann kann man es immer noch auf EA schieben

  11. #10
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Hatte gestern das Problem mit 2 Kollegen bei COD 4 einer hatte nicht für die Ps3 alle Ports freigeschalten und prompt konnte er keine Verbindung zu mir aufbauen. Zum dritten im Bunde war es jedoch kein Problem... Nachdem er die Ports freigegeben hatte gieng es ohne Probleme.

    ABer anstatt rumzuheulen würd ich es einfach mal testen ... dann kann man es immer noch auf EA schieben
    LoL vieleicht hab ich dies schon getan!und es funktoniert noch net.

    Und wer heult hier den rum?!

    Gruß Erendis

  12. #11
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    also das muss nen EA server problem sein ... weil mein kollege und ich zocken eigentlich alles zusammen wir haben den gleichen router und beide NAT Typ 2 wir haben auf xbox 360 und ps3 eine menge multiplayer games zusammen gezockt wir konnten immer zueinander in die lobby connecten nur bei battlefield geht es nicht

  13. #12
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Hallo zusammen,

    ich muss jetzt mal ne Frage los werden. Wer hat ebenfalls so massive Verständigungsprobleme sprich, die Komunikation bricht nach wenigen min nach Spielbeitritt zusammen. Habe manchmal das Gefühl das es bei einigen wirklich gut funzt das sie sich ordentlich im Spiel verständigen. Bitte postet mal eure Erfahrungen, thx.


  14. #13
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Beu uns ähnlich. Ich höre niemnaden, andere hören nur mich. War erst 1x im Spiel für paar Minuten, das ich mich mit meinem Mitspieler verständigen konnte!

  15. #14
    Gorilla1986 Gorilla1986 ist offline
    Avatar von Gorilla1986

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    Also hab immer noch dieses Squad problem .... wer weis ne lösung ?

  16. #15
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    dito gleiches Problem
    sobald die Squadgrößé 4 erreicht kann irgendeiner nicht mehr beitreten.
    Haben gestern 2 STunden versucht ein Squad zu machen. Haben echt bal dd nen Anfall bekommen. Hat einmal geklappt. Danach nicht mehr. Bei allen Membern sind alle Ports offen.

    Gibt es schon eine Lösung oder einen Tip.

  17. #16
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    problem ist, das es nur bei manchen nicht geht. sobald ich meine anderen kollegen einlade funzt es immer, nur halt bei bei 1-2 leute nicht. kann natürlich am server liegen oder an bestimmten leitungen, wer weiss am besten ihr sucht euch neue mitspieler

  18. #17
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Battlefield Bad Company: Diverse Squadprobleme !?

    ja ist 4 nicht maximum??
    Ist noch verbuggt..

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  2. Battlefield Bad Company 2:

  3. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  4. Battlefield Bad Company 2:

  5. [V|T] Diverse Spiele [Bad Company ...]: Biete: Dabelas`s Dangerous Adventures Battlefield: Bad Company Motor Storm Beijing 2008 Zum Tausch/Kauf an. Angebote werden auch via PN...