Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    ZeRo_CaSh ZeRo_CaSh ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    mmhhh meine liblingswaffenpaket ist klar der sturmsoldat doch wobei ich den spezialisten und den sprengstoffexperten auch ganz ok finde... meine lieblingswaffe ist die m16

    ps: ich suche noch nen bfbc clan wenn jemand member sucht oder einen clan kennt soll er mir ruhig ne pn schicken..danke

  2. Anzeige

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    schauminho

    Daumen runter AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    ist mir egal welche waffe ich hab- muss nur zur situation passen. was mir nur endlos aufem sack geht ist wenn du 80 % möchtegern scharfschützen in deinem angreifer team hast. das einzige was du dann noch machst ist deine eigene basis zu verteidigen...

  4. #43
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    spas12, M16 und die uzi, kommt auf die Map an.

  5. #44
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Ich spiele bei Battlfield auschließlich mit der PP2000.Ich finde diese Waffe einfach Top.

  6. #45
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Spiele Das Noch Nicht Lange.
    Bis Jetzt Ist Die Beste Waffe Für Mich:
    Typ:Pionier
    Waffe:XM8 Compact

  7. #46
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat schauminho Beitrag anzeigen
    ist mir egal welche waffe ich hab- muss nur zur situation passen. was mir nur endlos aufem sack geht ist wenn du 80 % möchtegern scharfschützen in deinem angreifer team hast. das einzige was du dann noch machst ist deine eigene basis zu verteidigen...
    vor allem wenn sie so wie ich nichtmal damit ordentlich umgehen können xD
    seit heute lass ich die klasse auch vollkommen außen vor...lieber mit m16 weit enfernte ziele aufs korn nehmen^^

    und wenn denn mal ein panzer anrollt...wechsel auf pionier und minen verteilen :>

  8. #47
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    SCAR-L und XM8 Compact
    finde jetzt von den Waffen her
    ist Pionier der beste Typ

  9. #48
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Ganz klar beim Assault die M14A1 die ist einfach genial! Beim Pionier die erste Waffe, sehr guter Schaden mit guter Präzision und gleichzeitig viel Feuerrate, was den Nachteil hat, dass die Munition schnell leer geht (20). Durch Teamplay (Assault) geht das aber gut ab!

  10. #49
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ganz klar beim Assault die M14A1 die ist einfach genial! Beim Pionier die erste Waffe, sehr guter Schaden mit guter Präzision und gleichzeitig viel Feuerrate, was den Nachteil hat, dass die Munition schnell leer geht (20). Durch Teamplay (Assault) geht das aber gut ab!
    Ja Das Finde Ich Auch Adde mich mal andy456kalsi
    die waffe ist genial obwohl ich schon andere freigeschaltet
    habe ja hast recht leider nur 20 Muni
    aber trotzdem geil

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. BF3 - Eure Lieblingswaffe der Pioniere: Wir hatten vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Sturmsoldat Waffen gestartet, da es im BF3 Bereich noch bis zu der Ankündigung von Battlefield 4...

  2. Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?: Also ich finde die XM8 Compact am besten, wenn man zb. im nahkampf sich stellen muss ist sie optimal. Oder wenn der feind etwas weiter weg ist, ist...

  3. Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden: Hier könnt ihr schreiben, was ihr von eurer eigenen Klasse denkt. Habt ihr mit euren Klassenkameraden das grosse los gezogen oder sind die Leute in...

  4. Eure Lieblingswaffe: Mich würde mal interessieren welche Waffe ihr am liebsten mögt, egal aus welchem Spiel. Welche Waffe ist für euch am stilvollsten? Und warum? :)

  5. Eure Lieblingswaffe: Hi an alle... Ich möchte euch fragen ob ihr eine Lieblingswaffe habt:confused: Ich beforzuge nämlich eher die grösseren Waffen wie: Die...