Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    I Pr3dator I Pr3dator ist offline
    Avatar von I Pr3dator

    Battlefield Bad Company F200 Freischalten

    hi

    kann mir bitte wer erklären wie ich auf veteran.battlefield.com 2 Spiele registriere oder es mir am besten ganz erklären kann wie ich diese Waffe freischalte? Hab versucht meinen Gamertag zu verlinken aber das klappt nicht da steht immer GT ist vergeben. Ausserdem weiß ich nicht wie ich 2 Battlefield spiele registrieren kann. Ich hab irgendwo gelesen das es auch ausreicht die Battlefield 2 demo zu ziehen und online zu spielen aber das klappt iwie auch nicht. Ich komm auf der Seite einfach nicht zurecht-.-. Kanns mir wer ausführlich erklären? Danke schon im vorraus

    MFG

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company F200 Freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company 2: BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 (FORTSETZUNG) Soweit der Originalwortlaut. Doch was bedeutet "Ideen in Planung". Zum einen lässt sich damit...

  2. Battlefield Bad Company 2:

  3. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  4. Battlefield Bad Company F200 Freischalten:

  5. VK: Battlefield Bad Company: Hallo verkaufe hier mein PS3 Spiel Battlefield Bad Company. Cover, Handbuch sowie die BD (keine Kratzer) sind in einem tadellosen zustand. Wer...