Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    Beitrag Battlefield: Bad Company nur in 576P

    Habe da mal eine Frage, habe mir das Spiel gekauft und auch gleich mal gespielt. Frage: Packung steht HD720P ! Das Spiel ob Demo oder Voll immer nur auf 576P läuft! habe auf der PlayStation3 unter Einstellung auch alles auf 1080P gestellt.

    Sieht leich komisch aus auf ein 107cm Plasma und dann ein 576P Bild...


    Habe dir anderen Option ausgestellt die man ausstellen kann in der Auflsöung.

    Was kann man da machen das dass Spiel auf 720p bzw. 1080p hochgerechnet wird.?

  2. Anzeige

    Beitrag Battlefield: Bad Company nur in 576P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company 2: BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 (FORTSETZUNG) Soweit der Originalwortlaut. Doch was bedeutet "Ideen in Planung". Zum einen lässt sich damit...

  2. Battlefield Bad Company 2: Hi leuts Ich hab mir vor etwa 1,5 Wochen die PS3 gekauft und dazu das Game Battlefield BC2. Ich bin jetzt rang 6 , habe 14h :ugly: Spielerfahrung...

  3. Battlefield Bad Company 2:

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. Battlefield Bad Company: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/548.jpg Hab gerade gelesen das Battlefield Bad Company auch für die PSP umgesetzt wird! Link Bin aber etwas...