Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Battlefield: Bad Company Reviews

    Wie ihr alle wisst, eilt der Release Termin mit großen Schritten näher und die ersten Reviews tauchen schon im Netz auf. Hier könnt ihr alles gesammelt posten.

    Ich fang dann mal an. Das erste Review kommt von den Kollegen der Game Informer. Jeweils Zwei Redakteure geben eine Bewertung ab. Ihre Ergebnisse:

    Battlefield: Bad Company - 9.25/10, 9.25 /10

    na das klingt doch schonmal richtig dick!

  2. Anzeige

    Battlefield: Bad Company Reviews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company Reviews

    Weiter gehts, die Famitsu hat ihre Bewertung abgegeben, nix schlechtes soweit!

    Vier Redakteure geben eine Bewertung ab.

    Battlefield: Bad Company 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company Reviews

    Und weiter gehts mit meiner kleinen Datenbank...

    IGN gibt dem Spiel 8.6 (10)

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company Reviews


  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Battlefield Bad Company Reviews

    Test
    Games Aktuell
    Ausgabe Juli 2008

    System: PS3
    Grafik:81%
    Sound:83%
    Steuerung:80%
    Mehrspieler:83%
    Spielspass:86%

    System: Xbox 360
    Grafik:81%
    Sound:83%
    Steuerung:80%
    Mehrspieler:83%
    Spielspass:86%

    Kommentar zu beiden Versionen !

    +Extreme Interaktion mit der Umgebung
    +Unterhaltsame, witzige Kampagne
    +Bewährter Mehrspielermodus

    -^ dem es deutlich an Umfang fehlt
    -KI nicht ganz ausgereift
    -kein Splitscreen Modus

    Quelle Games Aktuell Juli 08
    http://www.cynamite.de

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Battlefield Bad Company Reviews

    Battlefield Bad Company steht kurz bevor, da dürfen die Reviews der Magazine auch nicht fehlen. Hier alle gegebenen Wertungen:

    Game Informer:
    93/100

    Team Xbox:
    91/100

    Gameplanet:
    90/100

    Gamespy:
    90/100

    Gamepro US:
    90/100

    GameZone:
    89/100

    Cheat Code Central:
    88/100

    GamePro DE:
    87/100

    IGN:
    86/100 (8.6/10)

    IGN UK:
    85/100 (8.5/10)

    VideoGamer:
    80/100

    EuroGamer:
    80/100

    NZGamer:
    80/100

    1UP:
    75/100


    Battlefield Bad Company: Viele Wertungen - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Battlefield Bad Company Reviews

    So
    dann schreib ich mal meine eindrücke nieder !
    ich bewerte dabei die Punkte
    Grafik/Sound/Steuerung/Singleplayer/Mehrspieler/Spielspass/Singleplayer KI


    Grafik
    das Spiel bietet eine Auflösung von 720p mehr ist nicht drin, schade den die Grafik in Sachen Animation der Gegner und auch der Welt sieht sehr gut aus allerdings macht die Grafik insgesamt nicht so den tollen Eindruck wie zum Beispiel ein CoD4,aber hier sind die maps auch um einiges größer und so ziemlich alles ist zerstörbar. Ab und zu gibt es sehr unschöne Grafikfehler zu bestaunen die leider am häufigsten in den zwischensequenzen auftreten. die Grafik würde ich mit 8/10 bewerten.


    Sound
    Der Sound ist echt Bombig, mit einer ordentlichen Anlage kommt das mitten drin gefühl voll und ganz zu seiner Geltung. ich habe mich selbst dabei erwischt wie ich zusammen zucke wenn hinter mir eine Granate einschlägt der Sound ist echt top und deshalb bekommt er von mir 10/10

    Steuerung
    Die Steuerung ist etwas Hackelich wie ich finde in Fahrzeugen komme ich zwar gut zurecht aber zu fuss bereitet mir die Steuerung schon so einige schwierichkeiten. ich hab an der Steuerung bis jetzt aber noch nichts verändert von daher kann es sein das sich das also schon noch etwas anpassen läst. die wertung für die Steuerung 8/10

    Singleplayer
    Das ganze Spiel ist wirklich sehr unterhaltsam und ich muss sagen da haben die jungs von DICE eine gute und witzige Story eingebaut.
    9/10

    Mehrspieler
    den MP der Vollversion habe ich noch nicht gespielt von daher las ich den Punkt mal weg!

    Spielspass
    mir macht es Spaß vorallem wen Fahrzeuge wie Panzer oder Helis im Spiel sind dann kommt eine richtig geile Stimmung auf.
    was mich ein bisschen nervt ist das man wirklich alle Häuser untersuchen sollte um seltene Waffen oder Gold zu finden das zieht das Spiel künstlich in die Länge. 9/10

    Singleplayer KI
    oh Himmel was ist das den ?
    die KI ist echt selten doof aber wen dann richtig!
    ein Beispiel ich bin in einer siedlung da stehen 3 Gegner die stehen so etwa 100m auseinander ich beschieße einen und der schießt zurück seinen Kameraden ist das absolut egal die stehen weiter rum und machen nichts bis man sie unter Feuer nimmt ! 6/10

    insgesamt würde ich das spiel mit 8/10 oder 80% von 100% bewerten

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 2: Hi leuts Ich hab mir vor etwa 1,5 Wochen die PS3 gekauft und dazu das Game Battlefield BC2. Ich bin jetzt rang 6 , habe 14h :ugly: Spielerfahrung...

  3. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  4. Battlefield: Bad Company: Nabend zusammen! Schaut euch den Trailer zu Battlefield :Bad Company auf GameTrailers.com - The Source For Video Game Media an und schreibt mir...

  5. Battlefield: Bad Company: Hi, habe ein paar Screens aus der Closed beta und ein Video dazu. Das solltet ihr euch anschauen. Wie gesagt es ist nur die Beta und bis zur Final...