Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Battlefield: Bad Company zocker hier her(Ps3 ID`s)

    In letzter Zeit macht mir Bfbc kein spaß, weil da viele garnicht den Sinn des Spiels verstehen und eher auf ihre eigenen Statistiken achten als auf Teamfähigkeit, Kisten beschützen usw.

    Ich hab z.b nicht jedes mal Lust die Kisten selber gg 3 gegner zu beschützen, während andere am rumsnipern sind und andere im gegnerischem Gebiet auf die Gegner warten, die einfach unentdeckt über die Flanken kommen.

    Vlt sind ja hier paar die das so sehen wie ich.

    Daher habe ich ein Thread aufgemacht wo alle bfbc zocker ihre ID`s hier eintragen können, damit wir evtl. mal ordentlich zocken können.

    Wer mitmachen will einfach ID hinschreiben und ich, wir adden ihn. Der Letzte wird immer von allen geaddet sonst wäre es für den jenigen ein großer Aufwand jeden einzeln zu adden.

    Wer nicht mitmachen will soll bitte auch nichts reinschreiben

    mfg soccer

  2. Anzeige

    Battlefield: Bad Company zocker hier her(Ps3 ID`s)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Battlefield: Bad Company zocker hier her(Ps3 ID`s)


  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Battlefield: Bad Company zocker hier her(Ps3 ID`s)

    o sry hab zwar die sufu benutzt aber nix groß gefunden

    kann dann geschlossen werden

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Battlefield: Bad Company zocker hier her(Ps3 ID`s)

    LOL, es gibt sogar ein eigenes BF Forum, also echt...

Ähnliche Themen


  1. Suche aktive 360 Bad Company 2 zocker!: Suche aktive 360 Bad Company 2 zocker! Skill ist egal hauptsache ein Headset ist vorhanden. Hab mir vor kurzem BFBC2 bestellt müsste es somit...

  2. Battlefield 3 Xbox Zocker: Hallo Board, da ich ein leidenschaftlicher Battlefield 3 Zocker bin, suche ich ein paar andere Zocker die sich mit mir zusammen schließen wollen...

  3. Battlefield Bad Company 2:

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. Battlefield 2 Modern Combat Online zocker: Hi wollte mal wissen wer alles Battlefield 2 auf PS2 online zockt