Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gabrye Gabrye ist offline

    Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Hey Leute,

    ich habe heute die Gears of War Reihe nun endlich durch und würde mich nun für Battlefield interessieren, nur hab ich das Problem das es sooo viele Battlefield gibts, dass ich nicht weiß womit ich anfangen soll?? Hängen die Geschichten zusammen? Wo würdet ihr mir empfehlen einzusteigen? Weil ich nehme auch mal an das es das erste battlefield nicht für die xbox 360 geben wird? Danke schonmal im voraus für die Antworten

    Lg

  2. Anzeige

    Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Hab das Thema mal in unser Battlefield Forum verschoben. Hier wird man dich hoffentlich bestens beraten.

  4. #3
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Die einzig „wahren“ Battlefields sind nach Meinung vieler Fans BF1942 und BF2. Ich halte das für verklärte Romatik, auch wenn die Spiele sehr gut waren. BF Vietnam sowie 2142 sind nur Variationen von erst genannten. Da du aber eh nur eine Konsole hast stellt sich die Frage nach diesen Spielen ja sowieso nicht, mittlerweile sind die auch einfach technisch viel zu sehr stark veraltet.

    Außer der Bad Company Reihe und Battlefield 1943 (eher was für zwischendurch) bleibt dann ja bis auf Battlefield 3 nicht mehr viel übrig und da Bad company eher ein Fun Shooter ist würde ich gleich mit dem letzten Werk der Reihe, nämlich BF3 beginnen.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Die einzig „wahren“ Battlefields sind nach Meinung vieler Fans BF1942 und BF2. Ich halte das für verklärte Romatik, auch wenn die Spiele sehr gut waren. BF Vietnam sowie 2142 sind nur Variationen von erst genannten. Da du aber eh nur eine Konsole hast stellt sich die Frage nach diesen Spielen ja sowieso nicht, mittlerweile sind die auch einfach technisch viel zu sehr stark veraltet.

    Außer der Bad Company Reihe und Battlefield 1943 (eher was für zwischendurch) bleibt dann ja bis auf Battlefield 3 nicht mehr viel übrig und da Bad company eher ein Fun Shooter ist würde ich gleich mit dem letzten Werk der Reihe, nämlich BF3 beginnen.
    Für Xbox 360 gäb's noch "Battlefield 2: Modern Combat". Allerdings ist der Titel schon ziemlich betagt und die Online-Server meines Wissens nicht mehr aktiv. Zum Spiel selbst kann ich leider auch nichts sagen. Vielleicht weiß da jemand mehr dazu?


    EDIT: Ja, der Online-Service wurde bereits abgeschaltet: [ea - service-updates]

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    nur hab ich das Problem das es sooo viele Battlefield gibts, dass ich nicht weiß womit ich anfangen soll?? Hängen die Geschichten zusammen?
    Du bist jetzt natürlich geprägt von GOW, das eine Story hat. Die Battlefield-Spiele haben keine - es geht eigentlich nur um den Multiplayer, um den Kampf auf dem Battlefield. Dein Post liest sich, als hättest du eine falsche Erwartung.

    Wenn du also auf ein actionreiches Multiplayer-Spiel scharf bist, kaufe dir Battlefield 3. Legst du Wert auf einen guten Singleplayer mit fesselnder Story, evtl. sogar wiederkehrenden Charakteren in verschiedenen Teilen und spannenden Twists, dann kaufe die Call of Duty



    Kleiner Scherz !

    Nein, dann greife nicht zu Battlefield, sondern zu einem anderen Spiel!

    Viel Spaß!

  7. #6
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Einfach das neueste BF3 mit BC2 wirst du nicht glücklich. Nicht mehr so viel los. 1x die Woche haste mit glück ein 12vs.12 meisten ein 6.vs6

  8. #7
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Okay danke für die guten Tipps ich bin auf packende Story mit wiederkehrenden Charaktere aus. Was habt ihr zu empfehlen?? LG

  9. #8
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    Okay danke für die guten Tipps ich bin auf packende Story mit wiederkehrenden Charaktere aus. Was habt ihr zu empfehlen?? LG
    Mass Effect.

  10. #9
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Metal Gear Solid.

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    Okay danke für die guten Tipps ich bin auf packende Story mit wiederkehrenden Charaktere aus. Was habt ihr zu empfehlen?? LG
    aufjedenfall nicht bf.
    ist dir nur der singleplayer wichtig?
    für ein shooter mit story würde ich dir dann darkness empfehlen.

  12. #11
    Voyevoda

    AW: Battlefield Einsteiger: Welche Version zuerst?

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    Okay danke für die guten Tipps ich bin auf packende Story mit wiederkehrenden Charaktere aus. Was habt ihr zu empfehlen?? LG
    Müssen es unbedingt Shooter sein? Wenn nicht, dann empfehle ich dir:

    - Dragon Age
    - Assasin's Creed
    - Deus Ex: Human Revolution
    - Alan Wake
    - L.A. Noire
    - Batman: Arkham Asylum
    - ": Arkham City
    - Fallout 3 / New Vegas
    - ...

    Es gibt ja soooooooooooooo viel

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid.
    ++++

Ähnliche Themen


  1. Welche Version?: Huhu! Ich bin ganz frisch in der DS Welt, bzw ich möchte bald dazu gehören. So nun war ich auf der Nintendo Seite und sehe es gibt 4 (?)...

  2. Bomberman - nur welche Version ?: Möchte mir Bomberman holen - fragt sich nun nur noch welche Version: Bomberman Bomberman 2 Bomber Story DS Bomberman Land Touch Bomberman Land...

  3. PS3 Version - Welche?: Hey, ich habe das Thema schon einmal eröffnet, dieses wurde jedoch direkt wieder geschlossen da niemand gewusst hat wovon ich spreche. Also, ich...

  4. Welche Version?: hallo! ich gebe zu ich bin ein totaler newbie im thema konsolen.!! also: ich habe einen alten fernseher ohne hd und hdmi. kann ich dadran...

  5. welche version?: hallo Leute, ich will mir eine PSP besorgen, doch zuerst möchte ich euch fragen, welche version ich kaufen soll, damit die ich download-Spiele...