Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 331
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Battlefield Hardline (BFH)

    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/loggedout/bfh_logo-0cad73c0.png

    Edit: Das Spiel wird wahrscheinlich Battlefield Hardline heißen.

    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/npx/bfhfirstlogin2-6a3f29bb.jpg


    Die E3 steht an und so langsam verdichten sich die Infos zu einem neuen Battlefield Ableger (Codename Omaha) im Jahr 2014, dabei handelt es sich anscheinend weder um ein Bad Company 3 noch um Battlefield 5 sondern um ein SWAT-Setting.
    Im Sourcecode von einigen EA Seiten sind jetzt Bilder und Logos zu einem Spiel Namens BFH aufgetaucht, der Link zur Seite Battlelog / Log in, mit der man normalerweise das Battlelog öffnet, existiert bereits, der Inhalt fehlt vorerst.

    Weiters sind Bilder aufgetaucht die Handschellen, Enterhaken und Abseilen zeigen. Einen Commander und Fahrzeuge soll es auch geben.
    Die vier Spielerklassen könnten "Mechanic", "Enforcer", "Operator" und "Professional" heißen. Auf der E3 wird das Speil vermutlich sowohl angekündigt als auch gleich spielbar präsentiert.

    Entwickler: Visceral Games
    Plattformen: PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360

    Battlefield Hardline (BFH)Battlefield Hardline (BFH)
    Battlefield Hardline (BFH)Battlefield Hardline (BFH)
    Battlefield Hardline (BFH)

    Battlefield Hardline (BFH)Battlefield Hardline (BFH)

    Quellen:
    http://getbblog.com/en/board/topic/1...e-in-Battlelog
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=825964

  2. Anzeige

    Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich hatte gerade einen großen Thread erstellt, weil ich ja uuunbedingt alles auf einen Schlag zeigen wollte, statt den Eingangspost zu editieren ^^ Naja, stelle ich hier wenigsten noch die restlichen Infos rein :


    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/logos/bfh-logo-11d418b4.png

    Entwickler :


    - Mögliche Teams :


    SWAT, Thieves, "LW" und "CR".


    - Es war/ist folgende Spiel-Modis/Modus geplant :


    Airsuperiority,
    bloodmoney,
    Bomb-Squad,
    Capture the Flag,
    Carrierassualt (normal, klein & groß),
    Combat Mission,
    Conquest
    Conquest-Assualt (jeweils normal, klein & groß),
    Onluaght,
    Obliteration,
    Domination,
    Elimination,
    Fireteam Survivor,
    Rush (klein, normal & groß),
    Scavenger,
    Sport,
    squad rush,
    squad Deathmatch,
    team Deathmach,
    usw usw usw.......


    - Vielleicht wird es wieder ein Commander Modus geben

    - Es soll ein InGame Store geben, sowie den Battlescreen




    Operator http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/icons/kit-icon-1-medium-b80d930d.png Mechanic http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/icons/kit-icon-2-medium-32279473.png Enforcer http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/icons/kit-icon-32-medium-27784042.png Professional http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/icons/kit-icon-8-medium-0e9cad50.png


    S.W.A.T

    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/badges/cops-e802ebde.png

    THIEVES :

    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/badges/criminals-0d307da2.png


    Angeblicher Hintergrund des Menüs :


    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/backgrounds/bfh-bg-a594b943.jpg


    Bilder :

    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/serverbrowser/quickmatch-box-blood-money-ef762b37.jpg

    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/serverbrowser/quickmatch-box-heist-55e26337.jpg



    Auszeichnungen :





    Die Vehikels :




    Vehikel Upgrades :


    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/gamedata/vehicleunlock_unlock/large-8cb4e2c7.png



    Waffenupgrades :




    Sonstiges





    Ausrüstungen für Waffen :

    http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/bb/bfh/gamedata/weaponaccessory/smallinv-a025c21d.png

  4. #3
    Dione

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hm, sieht ansprechender aus, als erwartet.^^

  5. #4
    Marvel84 Marvel84 ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hmm naja okay, scheint so als müsste ich mich echt mit einem "Swat-Setting" abfinden.. passt mir garnicht.. Fragwürdig finde ich vorallem die Fahrzeuge und die Spielmodi.. Carrier Aussault? Tanklastwagen? Ich hab ja nichts gegen "Spinoff-Titel" wie Bad Company es war oder das Konsolenexklusive BF2 Modern Combat, aber SWAT? Da hätten sie lieber ein DLC für BF4 mit diesem Setting machen sollen, sowie den Vietnam DLC für BC2. Ich will ein Bad Company 3 verdammt nochmal EA! -_- Ne, Battlefield mit Polizei-Setting wird nicht gekauft, Ende. Ich hoffe einzig das die "Pause" von Battlefield DICE gut tut und sie nach ME und Star Wars dann voller kreativer Ideen und frischer Motivation ein neues Battlefield machen, das alle bisherigen Teile übertrifft. Mehr Vorteile sehe ich an diesem Spinoff-Titel leider nicht, bin absolut kein Fan von diesem Setting. Ist eben Geschmackssache.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ist eigentlich schon was zur Engine bekannt? VisceralGames wird doch nicht einfach so DICE' Engine verwenden können?

    Wie Marvel schon sagte, werde ich es mir auch nicht zulegen. Battlefield ist und bleibt für mich Krieg und nicht SWAT oder ähnliches. Ich will mit Panzern herumfahren und mit Jets in die Luft düsen. Ich finde es wenigstens gut, dass es ein Seitenableger und kein Hauptableger ist. Ansonsten hoffe ich mal, dass DICE die Bugs bei Battlefield 4 gebacken bekommt und sich dann mit vielen neuen Ideen und genug Entwicklungszeit an das nächste Battlefield ransetzt.

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    ach auf dieses setting habe ich auch gar keine lust.hätte mir ehrlich gesagt eher ein ww2 oder 1 gewünscht.ist ja jetzt der 3. teil hintereinander der in der gleichen zeitperiode spielt.ist wie vor 10 jahren mit den ww setting.die waren auch irgendwann ausgelutscht.

  8. #7
    Marvel84 Marvel84 ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon was zur Engine bekannt? VisceralGames wird doch nicht einfach so DICE' Engine verwenden können?
    Doch doch, Zugriff haben die schon auf die Frostbite Engine. Gibt ja auch andere Spiele auf Basis der Frostbite Engine, ist sozusagen EAs eigene "Hauptengine" die in abgewandelter Form ja mittlerweile öfter vorkommt (Need for Speed z.B.) In den Gerüchten zu "Battlefield Swat" wurde es ja auch als "Frostbite-Shooter mit Crime-Setting von Visceral Games" angekündigt. Das ist schon möglich, das die die Engine verwenden.

    Mir geht's genauso, ich hab nichts gegen Spinoff aber was hat denn Swat noch mit Battlefield zutun? Naja ich will es nicht schlecht reden, es wird auch sicher frischen Wind ins Battlefield Franchise bringen aber einfach nichts für mich persönlich. Enttäuschender ist für mich das ich noch länger auf ein Bad Company 3 warten darf.

    Mir fehlt da auch einfach noch was Innovatives. Bad Company hatte damals erstmals die Frostbite-Engine exklusiv für Konsolen und sah einfach beeindruckend aus, die Physik und zerstörbare Umwelt waren das Highlight, gab es noch nie zuvor in dem Ausmaß. BF4 hat darauf wieder zurückgegriffen und erweitert, unter dem Namen "Levolution". Hier fehlt es einfach an etwas, das mich vom Hocker haut. Naja warten wir mal die offizielle Ankündigung auf der E3 ab.

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Marvel84 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da auch einfach noch was Innovatives. Bad Company hatte damals erstmals die Frostbite-Engine exklusiv für Konsolen und sah einfach beeindruckend aus, die Physik und zerstörbare Umwelt waren das Highlight, gab es noch nie zuvor in dem Ausmaß. BF4 hat darauf wieder zurückgegriffen und erweitert, unter dem Namen "Levolution". Hier fehlt es einfach an etwas, das mich vom Hocker haut.
    ???

    Naja warten wir mal die offizielle Ankündigung auf der E3 ab.
    Ja, denn bis dahin kann dir das Spiel nichts "innovatives" und "aus dem Hocker hauendes" zeigen - da das Spiel gar nicht angekündigt wurde......

    Wobei ich nicht verstehe, wie man bei so einer Abwechslung keine Innovation sieht. Bei Bad Company 3 hätte es sicherlich nicht so eine starke Wendung gegeben. BF Hardline hat ein völlig neues Setting, neue Vehikels, neue Team/Fraktionen, andere Story, sicherlich auch einen neuen Stil usw .... da wird sicherlich auch in Sachen Physik was dabei sein und selbst wenn nicht - die Physik alleine macht niemals ein Spiel ganz innovativ, schon gar nicht macht es ein Spiel uninteressant - wovon man kein einziges Bildmaterial gesehen hat. Für mich besteht eine Innovation aus Gameplay-Elementen und nicht aus tollen Grafik-Effekten und Vandalismus, da BF Hardline jede Menge neue spielerische Elemente bringen wird, ist es für mich innovativer als der Sprung damals von BF3 zu BF4. Aber da hat jeder andere Ansichten, für den ein oder anderen sind explodierende/zerstörbare Dinge wichtiger als ein neues Setting. Ich finde auch, dass eine wahnsinnigere Zerstörung als in BF4, in einem POLIZEI-Setting zu viel wäre. Ein Frostbite 4 oder Evolution 2.0 benötigt so ein Setting nicht, denn der Krieg macht erst mal Pause.

    Ein Bad Company 3, was nur 11-12 Monate später nach BF4 erscheint wäre für mich alles andere als abwechslungsreich. Wer auf dem Schlachtfeld kämpfen möchte, hat ja noch das frische BF4, weshalb sollte jetzt schon wieder ein Krieg-basierendes Spiel erscheinen ? Wenn BC3, dann vielleicht nächstes Jahr, aber jetzt ?. Ich finde eine Abwechlung tut nach so kurzer Zeit am besten, es bringt eine frische Pause in die Hauptserie rein. Oder haben die meisten damals nicht geheult, dass BF4 sich BF3 ähnelte ? Man wollte doch unbedingt was völlig neues und hier hat man es. Und Neuheiten fühlen sich eben neu an, daher gehen altbekannte Dinge verloren. Ein völlig neues Setting kann es nicht geben, wenn dadurch nicht einige alte Elemente entfernt werden. Ob ein Anti-Terror Spiel jemanden weniger anspricht als ein dritter Weltkrieg ist natürlich was völlig anderes, wenns einem nicht interessiert - dann okay. Ich selber kann mir noch nicht vorstellen, wie daraus ein richtiges Battlefield entstehen soll und ich bin mindestens so skeptisch wie alle anderen. Aber ich beziehe mich gerade nur auf die Abwechslung / Innovation und Battlefield hatte schon lange nicht mehr so einen Sprung gewagt. Ob das Spiel toll wird oder ob es ein BF ist, ist ein anderes Thema.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sie mit diesem Konzept die meisten Battlefield Spieler ansprechen wollen. Doch dies muss ich auch nicht, da ich das Spiel bis zum 9.Juni gar nicht kennen werde und ich darüber somit nicht urteilen kann. Doch ich weiß, dass es einen starken, frischen Wind bringen wird. BF4 ist mir nämlich schon nach nur wenigen Wochen langweilig geworden, da ich das meiste aus BF3 kannte.

  10. #9
    Dione

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Marvel84 Beitrag anzeigen
    Hmm naja okay, scheint so als müsste ich mich echt mit einem "Swat-Setting" abfinden.. passt mir garnicht.. Fragwürdig finde ich vorallem die Fahrzeuge und die Spielmodi.. Carrier Aussault? Tanklastwagen? Ich hab ja nichts gegen "Spinoff-Titel" wie Bad Company es war oder das Konsolenexklusive BF2 Modern Combat, aber SWAT? Da hätten sie lieber ein DLC für BF4 mit diesem Setting machen sollen, sowie den Vietnam DLC für BC2. Ich will ein Bad Company 3 verdammt nochmal EA! -_- Ne, Battlefield mit Polizei-Setting wird nicht gekauft, Ende. Ich hoffe einzig das die "Pause" von Battlefield DICE gut tut und sie nach ME und Star Wars dann voller kreativer Ideen und frischer Motivation ein neues Battlefield machen, das alle bisherigen Teile übertrifft. Mehr Vorteile sehe ich an diesem Spinoff-Titel leider nicht, bin absolut kein Fan von diesem Setting. Ist eben Geschmackssache.
    Ich finde es sowieso ziemlich übertrieben, jetzt schon zu sagen, dass einem das nicht gefällt.. Gibt noch keine Videos, keine weiteren Bilder, keine Gameplays. Voreilig einen solchen Schluss zu ziehen, aber ok, jedem das Seine.^^

  11. #10
    Marvel84 Marvel84 ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso ziemlich übertrieben, jetzt schon zu sagen, dass einem das nicht gefällt.. Gibt noch keine Videos, keine weiteren Bilder, keine Gameplays. Voreilig einen solchen Schluss zu ziehen, aber ok, jedem das Seine.^^
    Ich ziehe ja keinen voreiligen Entschluss. Ich habe mehrmals geschrieben, das ich das Setting einfach nicht mag, mir aber durchaus vorstellen kann das das Spiel gut wird und dem Battlefield Franchise gut tut. Trotzdem trifft es nicht meinen Geschmack vom Setting her. Das tun andere "Swat-Spiele" wie CounterStrike oder Rainbow-Six auch nicht, weil es am Setting liegt, nicht am Gameplay oder an der Grafik oder Sonstigem. Man muss nicht immer gleich alles als negativ betrachten, wenn jemand von vornherein sagt, das es nicht den Geschmack trifft.

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ja, denn bis dahin kann dir das Spiel nichts "innovatives" und "aus dem Hocker hauendes" zeigen - da das Spiel gar nicht angekündigt wurde......
    Genau das habe ich doch auch gechrieben?
    @Cem Wie ich bereits geschrieben habe, ist ein neues Setting FÜR MICH einfach nicht innovativ genug.. jedes Battlefield (außer von BF3 zu BF4) hatte bisher ein anderes Setting, Sci-Fi, 2. Weltkrieg, Vietnam, eine lustige Truppe auf der Jagd nach Gold.. deshalb macht ein neues Setting nicht gleich eine mega Innovation aus. Ich möchte (damit mich das SPiel evtl doch überzeugt) auf der E3 einfach noch etwas Neues sehen, das es zuvor noch nicht gab in Battlefield, mehr wollte ich mit dem Beitrag nicht sagen.

  12. #11

  13. #12
    Marvel84 Marvel84 ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Geniales Marketing oder Fail?
    Ich geh mal stark davon aus, wie bei es BF3 und BF4 auch vermutet wird, der "Leak" geplant war, weil es mehr Aufsehen erregt als eine normale Ankündigung. Vorallem so kurz vor der E3, wo dann alle extrem gespannt sind auf die "offizielle Ankündigung"

    Nett aussehen tut es, meinen Geschmack treffen aber immer noch nicht ganz. Gut die Fahrzeug-Action und größeren Maps unterscheiden es von den typischen Crime-Shootern alá Rainbow-Six. Aber wenn im Namen Battlefield vorkommt muss es was mit großen Kriegsschlachfeldern zutun haben für mich, auch wenn es ein Spin-Off ist. Stören tut mich hier das der große Markenname leider nur "missbraucht" wird damit das Spiel eine größere Masse anspricht, nämlich alle Battlefield-Fans. Man traut sich heute einfach nicht mehr, neue IPs zu veröffentlichen. Unter anderem Namen würde sich das Spiel warscheinlich weniger absetzen als unter dem großen Namen den jeder kennt. Das ist das was mich wirklich daran stört und hoffe das nachfolgenede Battlefield-Spiele sich nicht zu sehr daran orientieren. Und mit dem Schritt zu einem 2. Entwicklerstudio an einer Spiele-Serie geht es mehr in Richtung jährliche Erscheinung. Hoffen wir mal, das das nicht passiert, das ist das Letzte was die Battlefield-Serie nämlich gebrauchen kann.

    Ansonsten, für einen Crime-Taktik-Shooter sieht BF Hardline verdammt gut aus. Singleplayer würde mich sogar sehr interessieren vorallem da Visceral weiß wie man im Singleplayer eine Story gut rüberbringt, das kann nur besser werden als die BF3 und BF4 Kampagne. Im Multipalyer aber -und das sollte Battlefield ausmachen- glaube ich würde ich nicht auf meine Kosten kommen, zu wenig Panzer, zu wenig Jets, zu wenig Kriegs-Feeling. Und wie gesagt, übertriebenes Crime oder Polizei-Setting ist nicht so ganz mein Geschmack. Nur meine Meinung, pls. dont hate.

  14. #13
    Dione

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    @iVhyn: Danke für das super Video und die tollen Bilder, das sieht total gut aus! Bin voll beeindruckt.

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Marvel84 Beitrag anzeigen
    Ich geh mal stark davon aus, wie bei es BF3 und BF4 auch vermutet wird, der "Leak" geplant war, weil es mehr Aufsehen erregt als eine normale Ankündigung. Vorallem so kurz vor der E3, wo dann alle extrem gespannt sind auf die "offizielle Ankündigung"
    Wie du weißt, weicht meine Meinung etwas davon ab. Dieser Trailer war wahrscheinlich nie für die Öffentlichkeit bestimmt, immerhin sollte man gar nicht wissen, dass Hardline unter dem Codenamen "Omaha" entwickelt wurde, jetzt raus zu plärren und zu sagen: "Die Gerüchte waren echt" wäre ziemlich dämlich von EA.
    Ich denke auch nicht, dass der Leak gestern geplant war. Mit der Aktualisierung hat man Dinge ins Netz gestellt, die erst mit der E3 ans Tageslicht kommen sollten, das da jetzt jemand daher kommt und den Quellcode durchforstet hat man sich bei den Verantwortlichen wahrscheinlich nicht gedacht.

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Wirkt billig. Besser wäre es gewesen wenn EA beim 2-jährlichen Rhytmus geblieben wäre, aber auf die Konkurrentz mit derartigen Mitteln heranzureichen und den Mist nun Jährlich rauszukloppen schwächt ihre Position maßgeblich, siehe Gameplay Material.

    ist und bleibt aber Geschmackssache.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lang das Video oben bleibt.
    Hab es mir eben angeschaut, wollte es nochmal sehen & zack... gesperrt!

  18. #17
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hab es mir eben angeschaut, wollte es nochmal sehen & zack... gesperrt!
    EA hat heute einige Videos dazu gesperrt. Die bessere Version ist sowieso downloadbar via Link im Eingangspost.

    Ich hasse es, dass wir User keine alten Posts editieren können!
    @Sn@keEater :

    füg dieses Bild hier ganz oben in den Eingangspost hinzu, das Original wurde vom Netz genommen.
    http://www.forumla.de/attachments/ba...o-0cad73c0.png

  19. #18
    Cinnalemon

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Wow, 7 Minuten lange Ausschnitte nach den ganzen Info-Flutwellen von Gestern...... Dazu kommen noch in spätestens 12 Tagen wieder neue Infos und 1-2 Videos.

    Ich habe mir das Video zwei mal angeschaut und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hätte mir eher eine Schlacht gegen richtige Terroristen gewünscht (Taliban, Al Qaida usw) statt gegen "coole böse Ganster" und kriminälle Bankräuber zu kämpfen.... Das ist schon mal ein negativ Punkt für mich. Die Grafik hingegen scheint auf dem PC mindestens so gut zu sein wie Battlefield 4 (wie viel schlechter es auf den Konsolen aussieht, werden wir erst beim Spielen erfahren). Es gibt einpaar nette Ideen und Gameplay Verbesserungen, auch hebt es sich nach wie vor von typischen Shootern ab wie Call of Duty. Das Spiel versucht weiterhin offen zu bleiben und Vehikels spielen nach wie vor eine Rolle. Es erinnert also schon an ein Battlefield, zwar kein reines Battlefield, aber dafür an ein halbes..... Die Charaktere aus der Story kommen mir verdammt glaubwürdig vor, allerdings ist mir der Singleplayer völlig egal, da ich so ein typisches, "cooles", amerikanisches Cop Stil über alles hasse. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich vor BF3 keine Interesse auf die Militär hatte und mir das Spiel trotzdem Spaß gemacht hat, daher möchte ich Hardline jetzt nicht ganz abschreiben. Ob man vom Spiel angesprochen ist oder nicht ist überaus wichtig, aber bei einem Multiplayer kommt es mehr auf den Inhalt an. Außerhalb vom Setting sieht es schon ein wenig spaßig aus.

    Ich selber hätte selbstverständlich ein richtiges, neues Battlefield - was vielleicht in naher Zukunft stattfindet - gewünscht. Aber ob alle Menschen das jetzt schon brauchen würden ist die entscheidende Frage, denn wenn schon Battlefield nun zu einer jährlichen Marke wird, dann muss da zwischendurch eine Abwechlungs kommen. Schaut euch mal Assassins Creed an, die Serie spielt sich von Jahr zu Jahr immer gleich - hier haben wir aber eine Gameplay Abweichung von der Hauptserie und können uns nicht über die mangelnden Änderungen beschweren. Allerdings könnte man dies eben als einen großen, negativen Punkt betrachten.

    Obwohl wir in den letzten 26 Stunden so viel Material zu Gesicht bekommen haben, kann ich noch immer nicht einschätzen, ob ich damit etwas anfangen kann oder nicht.... Ich finde es nicht schlimm, dass es diesmal nicht auf den Krieg basiert, allerdings finde ich diesen US-Cop-Stil nicht schön, den man in 1000en Filmen schon sah.....

    Wie @Marvel84 schon sagte : Es sieht alles sehr gut aus, aber die Interesse könnte für einen Battlefield Spieler nicht enthalten sein. pppffff ich habe echt keine Ahnung Leute.

    Edit : Billig ? Also es sieht seltsam aus für ein Battlefield. Aber ein billig Produkt ist das ganz sicher nicht.

  20. #19
    Marvel84 Marvel84 ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ein neues Gerücht besagt, das der Multiplayer von Hardline von DICE entwickelt wurde.

    Battlefield Hardline (BFH)

    https://twitter.com/wirrew/status/471569650615332865

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Das Bild hier ist mein Highlight schlechthin, sowas tauft sich >Next gen<Game.
    Battlefield Hardline (BFH) Battlefield Hardline (BFH)

    PreAlpa oder was auch immer hin oder her, grauenhaft. sogar COD sieht dagegen brilliant aus.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa