Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 331
  1. #201
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Leute... Hardline ist ein Spin-off.
    Und wo genau da liegt in Hardline der Unterschied zu BF4? (Ausnahme Setting)

    @ barnetta
    Moment....du kannst BF1942 Online SPielen? Dachte die Server seien schon ne weile offline?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wo genau da liegt in Hardline der Unterschied zu BF4? (Ausnahme Setting)

    @ barnetta
    Moment....du kannst BF1942 Online SPielen? Dachte die Server seien schon ne weile offline?
    Gibt ja noch "Fans" die private Server hosten. Ansonsten kann ich Dir auch BF 1943 ans Herz legen, gab es ja für Xbox und PS und spielt sich auch relativ locker!

  4. #203
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wo genau da liegt in Hardline der Unterschied zu BF4? (Ausnahme Setting)
    Es ist anders Balanced sowie wird es einige neue Spielmodi geben.
    Und das Setting zählt auch als Änderung. :P

  5. #204
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Um das Fazit von Spieletipps.de mal zu zitieren

    Natürlich spielt sich Hardline anders: Schneller, agiler und aggressiver. Da mag die taktische Komponente auf den ersten Blick in den Hintergrund rücken. Aber wie die Praxis zeigt, führen Absprachen und kluge Ideen schneller zum Erfolg als blinde Sturmläufe.
    Battlefield - Hardline: Die Open Beta vorab angespielt (PC) - Preview bei spieletipps

    Genau das meinte ich auch in meinem Beitrag. Im Conquest von Hardline läuft es m.M.n. koordinierter ab als in BF4. Hotwire und Heist haben mich auch nicht so überzeugt, sind eben die Modi für schnell mal zwischendurch. Aber Conquest spielt sich dank neuer Klassen-Aufteilung, Waffen-Handling und Balance deutlich besser als BF3 und BF4 und ist, ich wiederhole, deutlich näher an BF2 als an CoD, im Vergleich zu BF3 und BF4. Hardline ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist nicht das "echte" Battlefield, nicht das beste Battlefield, nicht das perfekte Battlefield, aber es ist ein gutes Battlefield das mehr Schritte in die richtige Richtung macht als BF3 und BF4.

  6. #205
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich spiele mit meinem Bruder bei BF4 nur Conquest, nur komischerweise habe ich bei der BFH Beta das noch gar nicht ausprobiert. Werde ich dann heute Abend mal testen.

    Aber mir Macht BFH spaß, also Hotwire auf Dustbowl ist schon sehr spaßig. Bin mal gespannt, was dann noch für Maps kommen in der Vollversion.

  7. #206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich hab es jetzt 2,5 Stunden gespielt, und nein also mein Spiel wird es nicht werden, irgendwie gefällt es mir nicht so. Der Funke will nicht so recht überspringen und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Hardline weder Fisch noch Fleisch ist. Es soll schneller als ein normales BF sein, aber dann doch nicht so schnell wie ein COD. Sicherlich sind die Gadgets mal eine ganz nette Idee und auch Hotwire macht schon Spaß, bei mir springt der Funke aber einfach nicht über.

  8. #207
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    stimmt daß das die charakter einstufung mit übernommen wird,wenn man sich die voll version holt. war ja bei der BF4 beta woll angeblich auch,obwohl ich bei BF4 von vorne anfangen musste.

  9. #208
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Nein.^^ Das war auch bei BF4 nicht so, noch nie in einer Battlefield-Beta das man seinen Fortschritt mitgenommen hat.

  10. #209
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    danke für die info. denn einer wollte mir weiß machen,das es so ist,weil er es mit BF4 angebliche hatte

  11. #210
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hab nur mal 'ne Runde gezockt, gefällt mir aber soweit.

  12. #211
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich raff überhaupt nichts in dem Spiel haha. Noch nie BF gespielt. Starte Überfall, bam, 100 Symbole auf 'nem überladenen Screen, relativ große Map. Hatte keinen Plan, was ich machen soll. Ich mein, töten kann ich, aber warum wohin? Hotwire & Conquest hab ich schon intus. Auch wenn ich da noch nicht alles im HUD kapiert hab. Es wird langsam, toi toi toi!

  13. #212
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich raff überhaupt nichts in dem Spiel haha. Noch nie BF gespielt. Starte Überfall, bam, 100 Symbole auf 'nem überladenen Screen, relativ große Map. Hatte keinen Plan, was ich machen soll. Ich mein, töten kann ich, aber warum wohin? Hotwire & Conquest hab ich schon intus. Auch wenn ich da noch nicht alles im HUD kapiert hab. Es wird langsam, toi toi toi!

    Aus dem Grund traue ich mich das Spiel noch nicht mal zu starten, hehe Wir sollten zusammen evtl mal ne Runde zocken^^

  14. #213
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Jo, warum nicht. Kann da nur nie konkrete Termine machen, muss man spontan machen. Add mich schonmal.

  15. #214
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Jo, warum nicht. Kann da nur nie konkrete Termine machen, muss man spontan machen. Add mich schonmal.
    Getan, das X haben wir ja schon einmal gemeinsam

    BTT: Ich riskiere jetzt mal ne Runde.

  16. #215
    Pánthéos

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Also ich hab bisher nur Heist gezockt und muss gestehen, es wird wohl gekauft. Bei Mmoga der Key für 40€, kann man auch nix falsch machen.

    Die ersten 10 Runden dacht ich nur: "Dafuq, hilfe, was passiert hier. Und warum? Verdammt bin tot..."

  17. #216
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hab nun gestern auch mal Conquest gespielt und tja was soll ich sagen. Anfangs hatte ich mit der Beta spaß(Hotwire Modus) aber da ich in BF4 nur Conquest zocke (natürlich Hardcore) ist BFH für mich leider gestorben. Also der Conquest Modus von BFH kann nicht mal annähernd mit dem Conquest Modus aus BF4 mithalten. Das ist dann wirklich nur noch run & gun ala COD mit sehr wenig Teamplay.
    Aber auch Hotwire, wird auf Dauer eintönig, da die meisten nur am Rand der Map fahren, obwohl es doch gerade mehr Punkte gibt, wenn man aus einem Hotwire-Fahrzeuge kills macht und andere Fahrzeuge zerstört. Auch hier, kaum richtiges Vorgehen der anderen Mitspieler.

    Ich weiß, es ist eine Beta, aber findet ihr nicht auch, das die Grafik selbst beim mittlerweile alten BFBC2 sogar besser aussah? Ich war wohl zu voreilig und werde meine Vorbestellung wieder stornieren und mir lieber die BL Collection ende März holen.

  18. #217
    Pánthéos

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich habe momentan ein Problem. Ich würde gern mit meinem Bruder zusammen auf einem Server zocken, nur erst sind wir jedesmal beide rausgeflogen, sollten den Port 3659 öffnen. Haben wir über die Firewall regelungen gemacht. Nur jetzt verbindet er ewig und ich komme einfach nicht auf den Server...

  19. #218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hab nun gestern auch mal Conquest gespielt und tja was soll ich sagen. Anfangs hatte ich mit der Beta spaß(Hotwire Modus) aber da ich in BF4 nur Conquest zocke (natürlich Hardcore) ist BFH für mich leider gestorben. Also der Conquest Modus von BFH kann nicht mal annähernd mit dem Conquest Modus aus BF4 mithalten. Das ist dann wirklich nur noch run & gun ala COD mit sehr wenig Teamplay.
    Aber auch Hotwire, wird auf Dauer eintönig, da die meisten nur am Rand der Map fahren, obwohl es doch gerade mehr Punkte gibt, wenn man aus einem Hotwire-Fahrzeuge kills macht und andere Fahrzeuge zerstört. Auch hier, kaum richtiges Vorgehen der anderen Mitspieler.

    Ich weiß, es ist eine Beta, aber findet ihr nicht auch, das die Grafik selbst beim mittlerweile alten BFBC2 sogar besser aussah? Ich war wohl zu voreilig und werde meine Vorbestellung wieder stornieren und mir lieber die BL Collection ende März holen.
    Ich finde die Grafik jetzt nicht schlecht, nur aber sehr plump und wenig detailreich, ich bin von BF was besseres gewöhnt.

  20. #219
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Grafik ist eben nicht alles, lieber ein Spiel das eine schlechtere Grafik hat und einwandfrei funktioniert als umgekehrt.

    Also man muss im ernst sagen das BFH und das als BETA wesentlich besser läuft als das ganze BF4.
    Bis jetzt machen sioe es richtig! Hut ab

  21. #220
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Die BFH Beta läuft besser als aktuell BF4? Nicht dein ernst oder??? Auf der PS4 läuft BF4 einwandfrei.

    Grafik ist nicht alles, aber BF4 sieht um einiges besser aus als BFH. Auch von den Details her.

    Aber gut, ich werde bei BF4 bleiben, bis BF5 kommt.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa