Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 331
  1. #241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    mir hat die beta sehr gut gefallen. ich freu mich schon auf das spiel. allerdings ist das spawnsystem echt mies. das war aber wie schon immer so bei bf^^ so viele unnütze tode habe ich bei keinem anderen shooter xD
    Ehm naja also ich habe bei BF4 kein katastrophales Spawn System wo ich einfach mal vor nen Gegner spwane, weil das System das so will. Wenn man natürlich bei einer Flagge spawnt die angegriffen wird, ist das was anderes, aber so wie bei Hardline war es nie.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Also ich bin iwie oft in der nähe von gegnern gespwant. vorallem wenn diese sich schön in der eigenen basis verschanzt haben^^

  4. #243
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Habe ein Video zum Spawnsystem:





    Werde es mir voraussichtlich auch holen, hatte sehr viel Spaß an der Beta, dass schnelle Gameplay gefällt mir wirklich gut.
    Muss aber sagen das ich überwiegend Heist gespielt habe, hat mir mehr Spaß gemacht als Conquest.

  5. #244
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich bin iwie oft in der nähe von gegnern gespwant. vorallem wenn diese sich schön in der eigenen basis verschanzt haben^^
    deswegen musste ich dich immer wiederbeleben

  6. #245
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    deswegen musste ich dich immer wiederbeleben
    xD ja ist immer gut wenn man hilfe bekommt. Der retter in der not

  7. #246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Was mich bei BF Hardline einfach stört ist halt das Gameplay, dass ist weder Fisch noch Fleisch und eben der Kampf gegen Fahrzeuge. Es ist doch einfach ein tolles Gefühl, im letzten Moment einen Panzer zu entkommen , oder mit einer RPG nen Heli runterzuholen.

  8. #247
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was mich bei BF Hardline einfach stört ist halt das Gameplay, dass ist weder Fisch noch Fleisch und eben der Kampf gegen Fahrzeuge. Es ist doch einfach ein tolles Gefühl, im letzten Moment einen Panzer zu entkommen , oder mit einer RPG nen Heli runterzuholen.
    Mir machts genau wegen dem gameplay spass, man kann man al´bseits des trägen militärshooters ein wenig spass haben ohne auf die grundmenchanik der battlefield serie zu verzichten, gleichzeitig is es aber kein rambooshooter wie call of duty der null coop erfordert !
    Sie haben genau die richtige mischung aus beiden bereichen geschafft und dann noch die nicht militärischen fahrzeuge, meiner meinung nach ein weiterer plus punkt da man hier endlich mal nicht so todernste gameplay kost geboten bekommt!
    Wer natürlich rein auf strategische miliärshooter steht dem wird es nicht gefallen, mir jedoch gefällt gerade diese auflockerung der ernsten battlefield franchises besonders gut, ich hatte viel zu lachen, coole momente mit den fahrzeugen, witzige sequenzen mit den charaktären, ich hatte wirklich spass am spiel auch wenn ich mal nicht irgentein bestimmtes ziel vor augen hatte!
    Ich versteh nicht warum die leute so hart mit dem spiel ins gericht gehen, kein call of duty seit modern warfare 2 war 60 euro wert und trotzdem kauften die leute wie die blöden ein, und bei hardline is es jetz plötzlich abzocke??? naja,....

  9. #248
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Mir machts genau wegen dem gameplay spass, man kann man al´bseits des trägen militärshooters ein wenig spass haben ohne auf die grundmenchanik der battlefield serie zu verzichten, gleichzeitig is es aber kein rambooshooter wie call of duty der null coop erfordert !
    Sie haben genau die richtige mischung aus beiden bereichen geschafft und dann noch die nicht militärischen fahrzeuge, meiner meinung nach ein weiterer plus punkt da man hier endlich mal nicht so todernste gameplay kost geboten bekommt!
    Wer natürlich rein auf strategische miliärshooter steht dem wird es nicht gefallen, mir jedoch gefällt gerade diese auflockerung der ernsten battlefield franchises besonders gut, ich hatte viel zu lachen, coole momente mit den fahrzeugen, witzige sequenzen mit den charaktären, ich hatte wirklich spass am spiel auch wenn ich mal nicht irgentein bestimmtes ziel vor augen hatte!
    Ich versteh nicht warum die leute so hart mit dem spiel ins gericht gehen, kein call of duty seit modern warfare 2 war 60 euro wert und trotzdem kauften die leute wie die blöden ein, und bei hardline is es jetz plötzlich abzocke??? naja,....
    vergiss aber nicht das ein call of duty (ja auch ein 3er teil) noch mehr oder weniger frisch wirkte -> "damals" obwohl es schon aber deutlich abnutzungs spuren hatte ...
    black ops war ja damals schon nicht der hammer, das 2er sowieso nicht ..... (obwohls immer noch gut gekauft wurde etc.) aber beim BF wirkt es doch echt wie ein stillstand seit bf3 .... das war damals noch was "neues / anderes" bf4 war ja nur ein grafik update mit m.m.n vielen verschlimbesserungen und hardline kommt mir vor wie eine mod dazu .... ich habe es auch schon versucht zu zocken... ohne irgendwelche vorurteile .... das ist aber einfach kein BF mehr ..... auch kein COD ... also nix ganzes und halbes

  10. #249
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Xbox One und PlayStation 4
    Battlefield Hardline für Konsolen in 720p und 900p


    Am 19. März erscheint Battlefield Hardline für PC und Konsolen. Entwickler Visceral Games bestätigte nun mittels Twitter, dass der Kampf zwischen Bankräubern und Polizei auf der Xbox One und PlayStation 4 nicht in 1080p laufen wird.

    Stattdessen wird auf der Xbox One die 720p-, auf der PlayStation 4 eine 900p-Auflösung erreicht. Bereits bei Battlefield 4 mussten Spieler auf Konsolen auf Full HD verzichten. Auch wenn nicht explizit erwähnt, so scheint der Hintergrund für die Beschränkung hinsichtlich der Auflösung klar.

    Aller Wahrscheinlichkeit nach setzt Visceral Games auf, für Shooter wichtige, konstante 60 Bilder pro Sekunde. Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen für Next-Gen-Konsolen und für den Computer, lassen sich im Vorhinein nicht abschätzen.

    Im Vergleich zu Battlefield 4 sind die Systemanforderungen von Hardline auf dem PC angestiegen. So ist ein 64-Bit-fähiges Betriebssystem zwingend erforderlich. Zudem wird eine Grafikkarte mit mindestens DirectX 11 und nicht mehr wie zuvor DirectX 10 benötigt.

    Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PC, Xbox One und 360 sowie PlayStation 3 und 4.
    Das würde mich als Besitzer einer Nextgenkonsole ziemlich ärgern.

  11. #250
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Xbox One und PlayStation 4
    Battlefield Hardline für Konsolen in 720p und 900p




    Das würde mich als Besitzer einer Nextgenkonsole ziemlich ärgern.
    War zu erwarten, beide Beta-Versionen liefen mit der gleichen Auflösung.

  12. #251
    Cinnalemon

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Nicht, dass es mich stört, aber wurde damals nicht gesagt, beide Versionen würden es am Ende auf 1080\60p schaffen?

    Hehehehe.

  13. #252
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es mich stört, aber wurde damals nicht gesagt, beide Versionen würden es am Ende auf 1080\60p schaffen?

    Hehehehe.
    Nicht dass ich wüsste. Es wurde nur -wie bei jedem Entwickler- gesagt das man natürlich versucht, das beste herauszuholen, also 1080p60. Aber mir ist nicht bekannt, das es so angekündigt worden ist.

  14. #253
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    720P auf der Xone. HOLY SHIT....

    Das kann niemals an der Leistung der Konsole liegen.

    Mir ist das aber eh ein Rätsel. Ein WItcher 3 schafft die 1080P was nun Grafisch wirklich eine andere Liga ist. Und Hardline was ehrlich gesagt nicht so toll aussieht ( und zugleich schlechter als BF4) kommt mit so einer Steinzeit Auflösung daher? Ja ja Gameplay ect ist wichtiger ich finde die Auflösung für eine "NextGen Konsoel trotzdem lächerlich ( Auch wenn die Entwickler mehr schuld sind)

  15. #254
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. Es wurde nur -wie bei jedem Entwickler- gesagt das man natürlich versucht, das beste herauszuholen, also 1080p60. Aber mir ist nicht bekannt, das es so angekündigt worden ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=HCHM4QTMJVg&t=3086 (einbinden unterstützt das springen zu bestimmten Stellen nicht, oder?)

    Das hat ein Sony-Angestellter gesagt...der EA/Visceral-Mitarbeiter hat zumindest nicht widersprochen

    Von daher sind viele davon ausgegangen, dass das Spiel in 1920x1080 auf PS4 erscheint.

    Weiß nicht ob es noch andere Bestätigungen gab, einige Seiten schreiben Visceral hätte das selbst nochmal separat bestätigt, habe aber bisher keine zuverlässige Quelle dazu gefunden (auch nicht lange gesucht).

    ...

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    720P auf der Xone. HOLY SHIT....

    Das kann niemals an der Leistung der Konsole liegen.
    Dachte auch, dass die Xbox One Version sich gegenüber Battlefield 4 steigert, zumindest irgendwo auf "792p" oder so. Allerdings passt das Auflösungsdefizit ziemlich genau zum Leistungsdefizit gegenüber der PS4 (von der GPU her).

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir ist das aber eh ein Rätsel. Ein WItcher 3 schafft die 1080P was nun Grafisch wirklich eine andere Liga ist.
    Bei 30 FPS; Hardline läuft mit "bis zu" 60 FPS, wahrscheinlich durchschnittlich irgendwo bei 55 FPS.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und Hardline was ehrlich gesagt nicht so toll aussieht ( und zugleich schlechter als BF4) kommt mit so einer Steinzeit Auflösung daher?
    "Steinzeit" ist wohl relativ

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja ja Gameplay ect ist wichtiger ich finde die Auflösung für eine "NextGen Konsoel trotzdem lächerlich ( Auch wenn die Entwickler mehr schuld sind)
    Hätte mir auch einen Sprung gewünscht. So hat sich lediglich die Performance minimal verbessert (ob das wirklich an Verbesserungen der Engine liegt, an besseren SDKs oder einfach an weniger komplexen Karten sei mal dahingestellt) und das Spiel sieht Battlefield 4 technisch recht ähnlich. Dennoch steckt hier wesentlich mehr Mühe drin als bei so gut wie allen "Remaster"-Titeln, die oft auf der PS4 schlechter aussehen (vor allem in Bezug auf anisotropische Filterung) und schlechter performen im Vergleich zur X1-Fassung, weil es einfach DirectX 11 Ports sind.

  16. #255
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Xbox One und PlayStation 4
    Battlefield Hardline für Konsolen in 720p und 900p




    Das würde mich als Besitzer einer Nextgenkonsole ziemlich ärgern.
    Wieso?
    Jeder weis das man am pc immer die technisch beste version bekommt, aber ich hatte gut 1000 stunden spass mit BF4 auf Ps4 und das trotz 900p
    Ich versteh nicht warum die leute der meinung sind nur weil etwas nicht in höchtmöglicher auflösung oder fps läuft muss es gleich schlecht sein oder kein spass machen, das is doch totaler schwachsinn!
    Das spiel ansich ist das selbe und das gameplay ist das was einen fesselt und was einem spass macht, die paar pixel mehr oder weniger fallen während dem spielen nicht wirklich ins gewicht, das is rein nur für die leute die sich spiele wegen der grafik kaufen und absolut keinen wert auf gameplay legen, oder fanboys, die aufgrund solcher nachrichten wieder zum bashen anfangen!
    Für alle anderen sind diese daten, irgentwelche zahlen die keinen interessieren wenn das spiel selber gut ist!
    Also, nein, es ärgert viele konsolen besitzer nicht!

    Die ps4 und die xbox one waren von anbegin technisch nicht high end und das wird sich nicht ändern!

    Was mich ärgert ist die tatsache das ich battlefield nichtmehr auf meinem pc zocken kann weil er es nimma packt und ich kein geld in den grauen kasten investieren will....das ärgert mich ^^

  17. #256
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    @Noz

    na dann kannst dir ja das Spiel auch auf der Xbox 360 holen

    Die Leute erwarten mit einer neuen Konsolengen eine Grafische Fortschritt. Dieser besteht aber nicht nur aus effekten sondern auf mit der Bild Auflösung.

    Meine hallo? FullHD ist ein alter Hut. Und dann kommt ein Spiel wie BF hardline was auf der Xone nur mit 720P läuft. Und nun schaut mal mit welcher Auflösung das Spiel auf der 360 läuft. Diese ist von 720P auch nicht weit entfernt. Und die 360 ist wie alt?

    Der PC steht hier gar nicht zu debatte. ( Das dieser immer besser ist, weis jeder) Nur NextGen bedeutet mehr als nur "Ui das sieht aber hübsch aus"

    Und ob es den Spielspaß mindert:
    Nun das liegt im Auge des Betrachters halt. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es welchen stören wird. 720P ist nun mal nicht mehr zeitgemäss. Und schau dir mal 720P auf ein 60er Zoll an^^

  18. #257
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Jeder weis das man am pc immer die technisch beste version bekommt, aber ich hatte gut 1000 stunden spass mit BF4 auf Ps4 und das trotz 900p
    Ich versteh nicht warum die leute der meinung sind nur weil etwas nicht in höchtmöglicher auflösung oder fps läuft muss es gleich schlecht sein oder kein spass machen, das is doch totaler schwachsinn!
    Das spiel ansich ist das selbe und das gameplay ist das was einen fesselt und was einem spass macht, die paar pixel mehr oder weniger fallen während dem spielen nicht wirklich ins gewicht, das is rein nur für die leute die sich spiele wegen der grafik kaufen und absolut keinen wert auf gameplay legen, oder fanboys, die aufgrund solcher nachrichten wieder zum bashen anfangen!
    Für alle anderen sind diese daten, irgentwelche zahlen die keinen interessieren wenn das spiel selber gut ist!
    Also, nein, es ärgert viele konsolen besitzer nicht!
    Kann ich eigentlich so zustimmen. Es sieht "gut genug" aus, zumindest auf PS4. Meiner Meinung nach spielt die Grafik aber dennoch eine Rolle, wenn auch der Stellenwert ein anderer ist (für mich und viele andere) als manche ihn gerne darstellen. Man kann finde ich gut drüber diskutieren (oder auch sehr schlecht) warum das so ist und solche Diskussionen finde ich zum Teil auch sehr interessant. Aber die Auflösung sehe ich nicht als Kritikpunkt der Konoslenversionen, die theoretisch höhere Auflösung eher als einen Bonus der PC-Version.

    EDIT: Und wie ich schon im Konsole vs. PC Thread geschrieben habe: beide Konsolen können mehr, das sehen wir nur noch nicht.

  19. #258
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Jeder weis das man am pc immer die technisch beste version bekommt, aber ich hatte gut 1000 stunden spass mit BF4 auf Ps4 und das trotz 900p
    Ich versteh nicht warum die leute der meinung sind nur weil etwas nicht in höchtmöglicher auflösung oder fps läuft muss es gleich schlecht sein oder kein spass machen, das is doch totaler schwachsinn!
    Das spiel ansich ist das selbe und das gameplay ist das was einen fesselt und was einem spass macht, die paar pixel mehr oder weniger fallen während dem spielen nicht wirklich ins gewicht, das is rein nur für die leute die sich spiele wegen der grafik kaufen und absolut keinen wert auf gameplay legen, oder fanboys, die aufgrund solcher nachrichten wieder zum bashen anfangen!
    Für alle anderen sind diese daten, irgentwelche zahlen die keinen interessieren wenn das spiel selber gut ist!
    Also, nein, es ärgert viele konsolen besitzer nicht!

    Die ps4 und die xbox one waren von anbegin technisch nicht high end und das wird sich nicht ändern!

    Was mich ärgert ist die tatsache das ich battlefield nichtmehr auf meinem pc zocken kann weil er es nimma packt und ich kein geld in den grauen kasten investieren will....das ärgert mich ^^
    Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich für die PS3 holen. Eine Nextgenkonsole besitze ich nicht, ich lege auch keinen übertriebenen Wert auf Grafik, ich zocke immer noch oft Battlefield Bad Company, welches jetzt auch ein paar Jahre hinter sich hat.

    Wenn ich mir eine PS4 oder X1 geholt hätte, hätte ich vermutlich genauso Spaß mit dem Spiel, würde mich aber vermutlich ärgern dass die teure Konsole die ich mir gekauft habe nicht das leistet, was ich davon erwartet habe. Bessere Technik, Bessere Grafik, bessere Auflösung sind halt wesentliche Gründe sich eine neue Konsole überhaupt zuzulegen.

    Mehr wollte ich eigentlich gar nicht damit sagen.^^

    Das Spielgefühl wird jetzt damit nicht unbedingt schlechter.

  20. #259
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber die Auflösung sehe ich nicht als Kritikpunkt der Konoslenversionen, die theoretisch höhere Auflösung eher als einen Bonus der PC-Version.

    EDIT: Und wie ich schon im Konsole vs. PC Thread geschrieben habe: beide Konsolen können mehr, das sehen wir nur noch nicht.
    1080P ein Bonus fürn PC? Gut 4K ist noch etwas entfernt aber aber 1080P das ist doch nichts mehr besonderes mehr. Einzig in Verbindung mit 60FPS.

    Ich stimme ecuh zu. Auflösung sollte nicht an erster Stelle stehen bei einer Konsole. Aber 720P ey kommt viele PS3/360 SPiele liefen mit der Auflösung ( Ötfers sogar noch Hochskaliert) Es geht für mich einfach um die Tatsache.

    Man kauft für 400€ eine Nxtgen Konsole. Man kauft sich extra die NextGen Fassung. Und dann kommt das Spiel mit einer Auflösung daher, sie mehr PS3/360 ist? Nee sry das kann es nicht sein. Ich rede hier auch nicht die Xone schlecht. Sondern die Entwickler.

    Und diese Konsolengen zeigt doch deutlich. Vielen Leuten ist die Auflösung & FPS auch an der Konsole wichtig.

    Ob die Konsole noch genug Power haben bleibt abzuwarten. Spätens wenn PS3/360 kein Support mehr bekommen wissen wir mehr.

  21. #260
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    1080P ein Bonus fürn PC?
    Ein Bonus gegenüber den Konsolenversionen. Aber kein Merkmal, was die PC-Version automatisch die "beste" sein lässt.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich stimme ecuh zu. Auflösung sollte nicht an erster Stelle stehen bei einer Konsole. Aber 720P ey kommt viele PS3/360 SPiele liefen mit der Auflösung ( Ötfers sogar noch Hochskaliert) Es geht für mich einfach um die Tatsache.
    Jap, 720p ist echt wenig. Aber da stellt die Xbox One Version von Hardline mittlerweile auch so ziemlich die Ausnahme dar.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und diese Konsolengen zeigt doch deutlich. Vielen Leuten ist die Auflösung & FPS auch an der Konsole wichtig.
    Ja schon, wobei man da auch sagen muss, dass die meisten denen das egal ist sich auch nicht in irgendwelchen Foren herumtreibt oder in Kommentar-Bereichen von bestimmten Artikeln. Denen ist das einfach egal^^

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ob die Konsole noch genug Power haben bleibt abzuwarten. Spätens wenn PS3/360 kein Support mehr bekommen wissen wir mehr.
    Klar bleibt das abzuwarten, aber eigentlich ist es finde ich ziemlich offensichtlich. Inwiefern das von PS360-Support abhängt...naja mal schauen.

    Es kann nur besser werden denke ich^^

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa