Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 331
  1. #261
    Cinnalemon

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hätte ich keine PS4 sondern eine Xbox One, wäre ich längst auf den PC umgestiegen. 900p mit Kantenglättung geht ja noch, aber 720p aus 2,7 Meter Entfernung auf einem 60-65 zoll ist nur wenig genießbar.

    Ich würde auf der Xbox One so relativ unscharfe und flimmernde Spiele nur ungern spielen wollen. Unangenehm ist das.

    Hardline ist mir egal, doch wenn Battlefield 4 mit seiner wundervollen Optik gestochen Scharf laufen würde, wäre das die optimale Grafik für mich.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen

    Ich würde auf der Xbox One so relativ unscharfe und flimmernde Spiele nur ungern spielen wollen. Unangenehm ist das.
    Das ist es ja. Wir alle ( naja viele zumindest ) hatten doch gehofft das es mit der PS4/360 endlich ein Ende hat. Das PS4/Xone keine Hardware Monster sind bei ein Preis von 400/300e ist jeden bewusst. Aber bitte im Jahre 2015 mit 720 ( PES15 auf der Xone lief auch nur mit 720P) Nee das muss und darf nicht sein.
    Aber gut kann man nun auch nicht ändern. Mich betrifft es als "nicht" Xone Besitzer sowieso nicht. Mir ging eigemtlich auch nur mehr um die Allgemeinheit Ich hoffe udn bete das es wie Mede schon andeutet nur eine Ausnahme bleibt.

  4. #263
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Noz

    na dann kannst dir ja das Spiel auch auf der Xbox 360 holen

    Die Leute erwarten mit einer neuen Konsolengen eine Grafische Fortschritt. Dieser besteht aber nicht nur aus effekten sondern auf mit der Bild Auflösung.

    Meine hallo? FullHD ist ein alter Hut. Und dann kommt ein Spiel wie BF hardline was auf der Xone nur mit 720P läuft. Und nun schaut mal mit welcher Auflösung das Spiel auf der 360 läuft. Diese ist von 720P auch nicht weit entfernt. Und die 360 ist wie alt?

    Der PC steht hier gar nicht zu debatte. ( Das dieser immer besser ist, weis jeder) Nur NextGen bedeutet mehr als nur "Ui das sieht aber hübsch aus"

    Und ob es den Spielspaß mindert:
    Nun das liegt im Auge des Betrachters halt. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es welchen stören wird. 720P ist nun mal nicht mehr zeitgemäss. Und schau dir mal 720P auf ein 60er Zoll an^^
    Die ps4 mit ps3 zu vergleichen ist wie einen porsche 911 mit einem golf gti zu vergleichen, der 911 is zwar nicht so schnell und gut wie der 918, aber er hat seine vorteile gegenüber dem gti, aber deiner meinung nach is das egal weil fahren tun alle also kann ich ja gleich den gti nehmen (anm. "na dann kannst dir ja das Spiel auch auf der Xbox 360 holen")
    das das blödsinn is weist du hoffentlich selbst!

    Die ps4 version ist technisch weitaus ausgereifter, und wenns nur um die 64 spieler geht, und da is es mir egal ob das 900p hat oder 1080p!
    wenn 4k standard wäre und die ps4 schafft nur 900, dann wärs heftig, aber da es noch ein paar jahre dauert bis 4k standard wird und auch im pc sektor leistbar für 0815 gamer wird is es nicht so tragisch!

    Aber du hast schon recht, next gen konsolen die kein 1080p mühelos schaffen ist eine schwache leistung, das hab ich schon oft bemängelt, jedoch muss ich objektiv betrachtet sagen das es mich bisher kaum gestört hat wenn ich nicht speziell drauf geachtet habe, bei manchen spielen habe ich extra nachgeschaut weil ich mir nicht sicher war ob das nun 1080 is oder nicht, oder ob es in 30 oder 60 fps läuft, die leute machen sich soviel gedanken über die technischen aspekte der spiele das sie komplett vergessen das das spiel in 720p oder 30 fps genauso spass macht als in 1080p oder 60fps!

    Wenn nie jemand über die technischen daten reden würde in der industrie dann würde es in wirklichkeit auch keinen interessieren, aber diese datenschlacht wird eben als munition für den fanboy krieg genutzt und ausgeschlachtet so gut es geht, und alles wird von den publishern und youtube channels geschürt denn die sind es die immerwieder diese lästige auflösungs und fps diskusion ins rollen bringen!

    Es ist einfach.....

    Willst du die best mögliche technische spiele erfahrung kauf nen pc!
    Willst du einfach zocken und spass haben, kauf ne konsole!

    und zum thema 720p und 60 zoll,

    ich spiel gelegentlich noch NES, Mega Drive usw auf meinem 60 zöller, wenn das spiel spass macht is es ned so schlimm
    @medeman

    ganz ehrlich? ich glaub nicht das wir noch viel von den konsolen erwarten dürfen, die ps4 und xbox one sind so simpel konstruiert um eben von begin an soviel potential wie möglich rauszuholen, und die ganzen theorien das sie wie die konsolen zuvor von jahr zu jahr besser werden finde ich sehr unglaubwürdig und nur marketinggeblabber!

    Wir haben z.b. mit der ps4 ein 399 euro günstiges gamingsystem, was viel bietet, gute grafik hat und von vielen leuten gekauft werden kann durch den niedrigen preis,
    man kann einfach nicht erwarten ein high end gerät um ein paar euro zu bekommen, aber wenn man sich dem bewusst ist dann muss man sich auch nicht ärgern das manche spiele vieleicht schlechter aussehen als am pc, das is einfach nur logisch!
    Bald kommt project morpheus und dann sind wir sowieso in einer neuen gaming ära, dann werden wir sehen wie es von da an weiter geht!
    @Kanye

    Ich spiele auch noch auf älteren geräten, und es macht trotzdem spass, geile grafik is etwas fürs auge, ein bonus den man für einige minuten geniesst oder für einige momente bewundert, aber zum einen gewöhnt man sich schnell dran und dann is es wieder normal, also muss das spiel durchs gameplay überzeugen das du es weiter zockst, somit ist die grafik absolut zweitrangig das will ich damit sagen!

    Ich denke nicht das du dich mit der ps4 ärgern würdest, denn genaugenommen hat die ps4 bessere grafik, bessere technik usw., wenn du ein spiel auf der ps3 gern spielst wirst du es auf der ps4 genauso gern spielen und noch ein paar hübsche technische feinheiten geniessen können!
    ärgern würdest du dich auch dann nicht wenn du realistisch bleibst und dir im klraen bist das du hier keinen 2000 euro high end pc kaufst!
    also im grossen und ganzen kannst du mit dem wechsel zur ps4 nichts falsch machen!
    Spätestens wenn die ps3 nichtmehr ünterstützt wird und die spiele nur noch für next gen kommen wirst du auch wechseln denk ich mal und dann wirst du trotzdem nicht enttäuscht sein
    Aber wie du sagst wenn das spiel nicht ultra hässlich und verbugged ist dann macht eine geringe grafische abstufung keinen undterschied und wirkt sich nicht auf den spielspass aus!

  5. #264
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    @medeman

    ganz ehrlich? ich glaub nicht das wir noch viel von den konsolen erwarten dürfen, die ps4 und xbox one sind so simpel konstruiert um eben von begin an soviel potential wie möglich rauszuholen, und die ganzen theorien das sie wie die konsolen zuvor von jahr zu jahr besser werden finde ich sehr unglaubwürdig und nur marketinggeblabber!
    Marketinggeblabber? Also seitens Sony oder Microsoft habe ich nichts dergleichen gehört/gelesen. Wo sind die PS4 und Xbox One denn simpel konstruiert? Mag schon sein, dass die Entwicklung grundsätzlich "einfacher" geworden ist, gerade im Vergleich zur PS3. Aber an Potenzial wurde da noch nichts rausgeholt. Ich habe es in einem anderen Post schon erwähnt, nur weil die CPU auf x86-64 basiert ist das System dadurch noch lange nicht sofort am Limit, weil alle Entwickler "das ja schon vom PC her kennen".

    Es wird ganz klar noch einige Evolutionen innerhalb dieser Generation geben. Die Hardware wird besser genutzt werden (glaubst du realistisch gesehen wirklich, dass das bereits der Fall ist?), außerdem geben die Konsolenhersteller nach und nach Ressourcen vom System für die Spiele frei (wie auch schon bei der PS360). Beide Konsolen haben 8 niedrig getaktete CPU-Kerne, beide Konsolen haben neue Grafikhardware (die vergleichbar mit PC-Grafikkarten von AMD ist, keine Frage), die PS4 hat ausschließlich GDDR5-Speicher. Die APIs sind neu, die SDKs werden weiterhin verbessert...und schau dir z.B. das Anti-Aliasing von Far Cry 4 an - habe was Post-Processing angeht nie was besseres gesehen - auch nicht am PC. Aber das ist nur ein Beispiel. Schau dir Uncharted 4 an, und zwar nicht nur auf die Standbild-Grafik bezogen, sondern auch auf die Animationen z.B.

    Marketinggeblabber? Ich halte es für realistisch.

  6. #265
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Xbox One Besitzer mit EA Access dürfen schon 10 Stunden Probespielen (mit vollem Funktionsumfang):

    Battlefield Hardline Xbox One EA Access trial live now • Eurogamer.net

    Damit wäre auch die Installationsgröße der Xbox One Version bekannt: 45,33 GB.

  7. #266
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    sind usk und at version eig identisch? eig schon oder?^^

  8. #267
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    sind usk und at version eig identisch? eig schon oder?^^
    Ja, die dürften identisch sein.

    Battlefield Hardline erscheint uncut in Deutschland

  9. #268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Xbox One Besitzer mit EA Access dürfen schon 10 Stunden Probespielen (mit vollem Funktionsumfang):

    Battlefield Hardline Xbox One EA Access trial live now • Eurogamer.net

    Damit wäre auch die Installationsgröße der Xbox One Version bekannt: 45,33 GB.
    10 Stunden sind ordentlich, dass sollte locker reichen um den SP durchzuspielen. Dennoch glaube ich einfach nicht das BF Hardline ein großer Erfolg wird.

  10. #269
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    10 Stunden sind ordentlich, dass sollte locker reichen um den SP durchzuspielen. Dennoch glaube ich einfach nicht das BF Hardline ein großer Erfolg wird.
    ich bin gespannt, ich selbst spieel so gut wie nie den sp...nur bei absoluter langeweile oder wen der mp nicht geht^^ und bisher waren alle BF teile storymäßig laff. also mir persönlich hat da gar nichts gefallen. nur der mp mode...
    aber von den screenshots sieht der sp hier schon interessant aus

  11. #270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt, ich selbst spieel so gut wie nie den sp...nur bei absoluter langeweile oder wen der mp nicht geht^^ und bisher waren alle BF teile storymäßig laff. also mir persönlich hat da gar nichts gefallen. nur der mp mode...
    aber von den screenshots sieht der sp hier schon interessant aus
    Da vergisst du aber das großartige BF Bad Company

  12. #271
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da vergisst du aber das großartige BF Bad Company
    ja ging so...habe da aber auch zu 95% nur online gespielt. bei solchen spielen zcoke ich fast nur mp...bei spielen wie far cry zb spiele ich nur sp^^

  13. #272
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja ging so...habe da aber auch zu 95% nur online gespielt. bei solchen spielen zcoke ich fast nur mp...bei spielen wie far cry zb spiele ich nur sp^^
    Aber der SP von Bad Company ist grandios, alleine der Humor und die Story. Endlich mal was verständliches und lustiges, hat mich sehr begeistert, auch wenn natürlich der Fokus auf MP Schlachten gelegt wurde.

  14. #273
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber der SP von Bad Company ist grandios, alleine der Humor und die Story. Endlich mal was verständliches und lustiges, hat mich sehr begeistert, auch wenn natürlich der Fokus auf MP Schlachten gelegt wurde.
    über humor lässt sich streiten^^ fand vieles eher dumm als lustig vor allem in bad company 2

  15. #274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...3083831,2.html

    Klingt ja auch nicht so berauschend und nicht wirklich nett. Aber so würde ich es auch wiedergeben, der MP ist okay aber nichts Besonderes.

  16. #275
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Der Test Spricht mir aus der Seele. Ich Frage mich auch seit Ankündigung was ich EA nur dabei gedacht hat. Die ganzen Resscoren/Geld ect hätte man Prima in ein Bad Company 3 stecken können worauf viele Fans ja warten. Stadt dessen lässt man ein BF in Polizei/Räuber Setting Entwickeln und macht es nicht einmal richtig...

    Mag sein das es Menschen gibt die das Kriegs Szenario nicht so mögen. Aber dafür steht BF nun mal. Krieg!!!

    Ich bin immer noch der Meinung: Als Standalone DLC oder so würde Hardline sicherlich besser ankommen für 20-30€ Als Vollpreis wird es Floppen da bin ich mir mittlerweile sicher.

    Für 30€ zum Start hätte ich es mir vielleicht geben. Aber 60€? never. Da würde ich jeder Zeit Angst haben das der MP schnell stirbt was gerade so bei einigen Spielen passiert ( titanfall auf dem PC ist Tod. Eolve verliert auch immer mehr Mitspieler). Bei Hardline ch glaube das viele weiterhin bei BF4 bleiben werden oder die Leute kurz zu Hardline wechseln und danach wieder zu BF4 weil es halt "richtiger" anfühlt wie die Gamestar schon anmerkt.

    Mal schauen wie die anderen Reviews ausfallen. Großartige Wertungen erwarte ich aber nicht. An Visceral Games stelle würde ich auch schon mal beten das EA die nicht feuert sollte das SPiel wirklich nicht so der Hit werden. Den ich kann mir sehr gut vorstellen das EA nach den Dead Space 3 Flop kein weiteren Flop aus dem Hause Visceral Games dulden lässt...

  17. #276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Man darf aber nicht vergessen, dass es ja auch EA war die Visceral zu den Schnitt bei Dead Space 3 gezwungen haben. EA sagte man braucht ein Spiel für die breite Masse um höheren Profit zu erwirtschaften.

    Aber ja ich denke das Hardline floppen wird, einfach weil das doch kein BF mehr ist. Ein Battlefield bietet eben Fahrzeuge und ein langsameres Gameplay, dafür aber mehr Taktik. Wenn jemand das nicht mag, was ja auch okay ist dann soll er doch COD spielen. Die Beta hat mich generell nicht überzeugt und ich war auch nicht so sonderlich dafür als es angekündigt wurde.

    Da muss man wohl auf Star Wars Battlefront hoffen.

  18. #277
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    ich lasse mich mal überraschen wie das ganze so aussieht. mich interessiert nur der mp mode, und dieser hat mir in der beta schon gefallen. manche modi sind schon bescheuert und selbst spiele eig nur tm oder eroberung...mal sehen wie lange meine begeisterung anhält^^

  19. #278
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hier wird ganz schön viel über einen Flop gesprochen.
    BFH wird mein erstes Battelfield, weil ich als CoD Fan von Advanced Warfare enttäuscht bin und mir die Beta gut gefallen hat.
    Ich bin übrigens nicht der einzige "Umsteiger" in meinem Freundeskreis.
    Wenn ihr von Flop redet solltet ihr es auch mal aus der Sicht der "Nicht-BF-Spieler" betrachten.

  20. #279
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Naja aber es hat eben den Namen Battlefield und da erwarte ich eben auch ein Battlefield. Ich spiele auch ganz gerne mal eine Runde Rush, aber es ist immer noch BF. Aber es muss EA wissen.

  21. #280
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Meine Videoreview


Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa