Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 331
  1. #41
    Refizul

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat KentuckyFriedChick Beitrag anzeigen
    Der Trailer den wir gestern gesehen haben war für ein internes Meeting und ist übrigens 6 Monate alt.
    Papoutsis ist so vertrauenswürdig wie....

    BILD ENTFERNT. Die Grenze der Geschmacklosigkeit wurde hier überschritten! (Shorty)


    Wer sich noch daran erinnert, was dieser gute Herr uns damals vor dem Release von Dead Space 3 versprochen hat, glaubt ihm sowieso nix mehr.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Man kann daran schlecht das fertige Spiel als grottig betiteln. Das ist ein Fakt.
    Ich habe nirgendwo das gesamte Spiel gleich als grottig bezeichnet; Fakt!

    Wenn mir das merkwürdige Polizei-Militär-Setting nicht zusagt, dann ist das auch mein gutes Recht mich darüber auszulassen.
    Aber dir wäre es natürlich lieber, wenn man sich nur noch positiv zu Spielen äußert. Alle schlechten Kritiken sind ja bloß übertrieben oder gar an den Haaren herbeigezogen.
    Man sieht anhand deiner Beiträge in anderen Threads dieses Forums sehr deutlich, dass du dich ständig als Gegenpol aufspielst. Dein "Ich muss sämtliche schlechten Kritiken mit schwachsinnigen Argumenten zerstören"- Gehabe ist einfach nur noch nervig.
    Wie ein richtiger Troll. Auf den Rest meines Beitrags gehst du natürlich nicht ein, denn warum sollte man vernünftige Argumente bringen, wenn man stattdessen mit 2-3 Sätzen sämtliche Kritiken für nichtig erklärt?
    Du machst es dir wirklich sehr einfach.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Die können viel erzählen wenn der Tag lang ist.
    Battlefield 4 hat mich so gefrustet und enttäuscht das ich,überall wo Battlfield drauf steht,erstmal einen riesen Bogen drum machen werden und es erstmal 10 Sicherheitschecks gibt bevor ich denen auch nur einen Cent hinschmeissen.
    Schön, dass wenigstens einer hier von EA's Lügen geläutert ist.
    Ich habe mir BF4 damals 1 Monat nach dem Release für 18€ geholt und dachte, dass man bei solch einem Betrag, trotz der zahlreichen Fehler, kaum etwas falsch machen könnte. Hätte ich nur damals auf die Person gehört, die mich davor warnte es dennoch zu kaufen.
    Gut, dass ich mir wenigstens kein Premium zugelegt habe.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zur E3 wird es garantiert mehr zu sehen geben. Noch kann man nicht viel dazu sagen, weil zu wenig bekannt ist. Wenn das Footage schon 6 Monate alt ist wird es inzwischen besser und konkreter geworden sein.

    Ich finde ein SWAT-Setting klingt gut. Das ist das einzige, was mich bei Hardline überhaupt hellhörig gemacht hat, meine erste Reaktion war, nicht schon wieder ein neues BF. Aber SWAT klingt so als könnte mal ein bisschen was anderes dabei herauskommen, frischer Wind, wenigstens so viel man bei EA erwarten darf.

  4. #43
    Dione

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    @Refizul: Dann reg' dich halt darüber auf, wie scheiße das Spiel wahrscheinlich werden wird, obwohl du jediglich ein paar Eindrücke durch die paar Bilder und das eine Video bekommen hast. Klar, man kann diese Eindrücke unterschiedlich bewerten, negativ oder positiv und man kann auch sagen, dass einem so ein SWAT Setting gefällt.
    Außerdem.. Lass' doch die Leute so denken, wie sie wollen. Willst du @vieraeugigerZyklop jetzt irgendwas vorschreiben, weil dir SEINE Meinung nicht passt? Wo sind wir denn hier.. Im Kindergarten? Btw.. Du hast auch nicht auf eine gute Argumentation von @iVhyn reagiert, also was soll dein Mist? Einfach Mal die Finger still halten, wenn man ja doch nichts zu sagen hat.

    Btt.: Ich lass' mich einfach Mal überraschen.. Mich erinnert das ganze doch sehr an CS und GTA in Einem.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Man sieht anhand deiner Beiträge in anderen Threads dieses Forums sehr deutlich, dass du dich ständig als Gegenpol aufspielst.
    Ich sehe es einfach nur anders. Punkt!

    War sollte ich Sachen entgegen meiner Meinung behaupten? Hast den Sinn eines Forums nicht verstanden?
    Zitat Refizul
    Auf den Rest meines Beitrags gehst du natürlich nicht ein, denn warum sollte man vernünftige Argumente bringen, wenn man stattdessen mit 2-3 Sätzen sämtliche Kritiken für nichtig erklärt?
    Eben. Schön das du das einsiehst.
    Denn es ist Gang und gebe seit einigen Jahren Spiele vor Release als schlecht zu bezeichnen. Ob das Setting dir nicht gefällt sei mal dahin gestellt. Vor Release und Tests kann man sich einfach kein endgültiges Urteil bilden.

  6. #45
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Denn es ist Gang und gebe seit einigen Jahren Spiele vor Release als schlecht zu bezeichnen. Ob das Setting dir nicht gefällt sei mal dahin gestellt. Vor Release und Tests kann man sich einfach kein endgültiges Urteil bilden.
    Es ist auch Gang und gebe seit einigen Jahren das Publisher die Spiele halbfertig und herzlos auf den Markt schmeissen(gibt nur sehr wenige ausnahmen).

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Es ist auch Gang und gebe seit einigen Jahren das Publisher die Spiele halbfertig und herzlos auf den Markt schmeissen(gibt nur sehr wenige ausnahmen).
    Hab das Gegenteil nir behauptet. Meine persönliche Erfahrung mit negativ Beispielen hält sich allerdings glücklicherweise sehr in Grenzen. Bei BF4 hab ich das Rubberbanding z.b. das erste mal bei Naval Strike erst gehabt bzw bemerkt.

  8. #47
    Refizul

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Außerdem.. Lass' doch die Leute so denken, wie sie wollen. Willst du @vieraeugigerZyklop jetzt irgendwas vorschreiben, weil dir SEINE Meinung nicht passt? Wo sind wir denn hier.. Im Kindergarten?
    Sry, aber wenn er ständig mit fragwürdigen Argumentationen hier im Forum um sich wirft, wenn mal jemand berechtigt oder unberechtigt etwas zu meckern hat, dann darf ich das doch wohl zur Sprache bringen, um vielleicht mehr herauszufinden? Er blockt aber wie man sieht nur ab und meckert weiterhin darüber, dass andere meckern.
    Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier im Forum unterwegs und kannst das daher nur sehr schlecht beurteilen. Jedem seine Meinung, aber er ist ein richtiger Diskussionskiller.
    Wenn er der Meinung ist, dass man Spiele nur dann kritisieren darf, sobald sie erschienen sind, dann ist das in meinen Augen vollkommen daneben.
    Ich habe gute Gründe, warum ich EA einfach nicht mehr vertraue. Die müssen mich erst mal wieder davon überzeugen, dass sie ein halbwegs fehlerfreies und taktisches BF auf den Markt bringen können.

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Btw.. Du hast auch nicht auf eine gute Argumentation von @iVhyn reagiert, also was soll dein Mist? Einfach Mal die Finger still halten, wenn man ja doch nichts zu sagen hat.
    Gute Argumentation, naja, sehe ich eher weniger.
    Wenn man mir schon im ersten Satz Ahnungslosigkeit vorwirft und im Nachhinein selbst ahnungslos argumentiert, hab ich schon keine Lust mehr.
    Er behauptet es gäbe keine Definition für ein richtiges Battlefield, zählt dann aber gleich mal 2 Beispiele auf, die eben nun doch darauf zutreffen, vergleicht und überträgt dies mit diesem Spiel hier (BFH) und lässt natürlich alles andere weg, was zu einem BF gehört. Tolle Soße!
    Er schreibt es gäbe diesmal keine Jets und Tanks, und doch hat man im Trailer Jets gesehen (Warthog) und das sogar kurz in der Innenansicht.
    Was die Kreativität angeht, kann man noch nichts genaueres dazu sagen und ob es ein richtiges Cops/Robbers-Spiel wird, weiß man nun auch nicht. Bisher sieht es aber zu actionreich und auch zu sehr nach den letzten beiden BF-Teilen aus, womit Taktik mit fremden Spielern wieder einmal nur sehr selten möglich sein wird, wenn überhaupt. Wer hier einen würdigen CS-,Rainbow Six- oder S.W.A.T.-Konkurrenten vermutet, wird vermutlich sehr schwer enttäuscht werden.


    Belassen wir es am besten dabei, dass ich sehr sehr skeptisch bin, was EA uns diesmal andrehen will und dass ihr euch darüber freut, weil es ein neues Setting gibt.
    Ich kann dies nicht, aus den Gründen, die ich bisher in meinen Posts erläutert habe.

  9. #48
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jo...ein Video mit ein paar Minuten. Top!

    Man kann daran schlecht das fertige Spiel als grottig betiteln. Das ist ein Fakt.
    Prinzipiell hast du recht. Allerdings hat die Realität in den letzten Jahren gezeigt, dass man es kann. 99% der Spiele, die vorher schon zerissen wurden, konnte man hinterher in der Regel auch vergessen. Und mit zerissen meine ich jetzt nicht 10 Leute, die irgendwo am Meckern waren. Bestes Beispiel aktuell: Watch Dogs.
    Für über einem Jahr habe ich schon gesagt, dass es zu 100% ein Misch-Masch aus GTA und Assassins Creed wird, hier und da vielleicht noch Minispiele aus Far Cry. Da wurde man (ich) gleich angefahren, wie man das anhand der Informationen festmachen will. Und wie ist es gekommen? Durchschnittliches Spiel, nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Es ist ja nicht so, dass man mit den Jahren Erfahrung sammelt und Spiele nicht einordnen kann. Oder doch? Ich garantiere dir, dass Hardline 'ne ziemliche Wurst wird. Speicher dir den Kommentar hier meinentwegen ab oder sonst was und Kram ihn im Oktober/November wieder raus, wenn das Spiel erscheinen wird. Battlefield dient hier nur noch dazu um Ca$h zu sammeln.
    Selbst die Klassen sind ja schon 1 zu 1 von Payday übernommen...

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich kann dazu nichts sagen. Mi BF3 hatte ich eigentlich viel Spaß auch wenn es da Bugs gab die nervten. Aber hier ging mir auch schon aus den Sack wie EA versucht hat jeden einzlend Cent aus den Kreuz zu leier. z.B 15€ Mappacks! Vor BF3 haben die Fans über Activion gelacht und geflamed weil diese das ebenfalls machten. Bei BF3 war es auf einmal ok und es wurde fleißig gekauft. Ebenso das "Premuim Abo"

    BF4 habe ich nur die Beta gespielt aber fand das schon um einiges schlechter als BF3. Das Hauptspiel kaufe ich nicht. Ich sehe nicht ein ingesammt ca 110€ für ein unfertiges Spiel zu kaufen. 110€? Ja soviel muss man heute ausgeben um en vollumfang von BF4 genießen zu können.

    Und das lohnt sich für mich nicht da ich 1. BF nicht so aktiv Spiele wie andere 2. Ich auch meien grenzen kenne und 110€ ist schon eine Hausnummer. Da geb ich das Geld lieber anderen Entwicklern denen noch die Community was wird ist und nicht nur aus $$$ aus sind. Und ja solche Entwickler gibt es noch

    BF Hardline will ich mir kein urteil erlauben. Schließe mich aber Counterweigt an das es wie BF4 ein reines Bugspiel wird. Kein wunder immmer bei so eine kurzen Entwicklung zeit immer.

  11. #50
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Kurzes Offtopic:

    1.) Es gibt Wege BF4 für weit weniger als 60€ zu holen, z.B. aus Mexiko (BF4 + China Rising = 18€), für den Vollpreis hätte ich mir das Spiel auch niemals geholt
    2.) Bugs: Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese "abermillionen" Bugs nicht nicht aufgefallen sind. Klar hackt es ab und zu und besonders nervig sind Luftmauern, aber "unspielbar", wie es teilweise betitelt wird finde ich übertrieben. BF4 ist nicht perfekt, aber es ist ein nettes Spiel, das Spaß macht, natürlich mit einigen Abstrichen. Ich spiele es aber auch deutlich seltener als BF3, einfach weil es keine wirklichen Neuerungen gibt.
    Ich finde es nur unfair, ein Spiel komplett kaputt zu reden, weil es einige (und teilweise auch gravierende) Mängel hat

    BF Hardline:
    Ich habe den Trailer angeschaut und dachte mir ehrlich gesagt nur "Wow, BF4 mit anderen Skins". Das SWAT Setting finde ich generell nicht schlecht (ich habe die "SWAT" Reihe bis zum Erbrechen gespielt), aber für Battlefield eher ungeeignet. Battlefield ist für mich riesige Schlachten im Kriegsszenario. Und diese viel beschworene "Battlefieldspieler wollen Taktik!", was auch im Trailer angedeutet wird... Seid mal realistisch, bei Public Servern gibt es schlichtweg keine Taktik, da macht jeder sein eigenes Ding. Objectives werden nicht verfolgt (z.B. bei Rush), es wird ewig auf Fahrzeuge gewartet, die K/D-Ratio ist das Wichtigste etc.pp.
    Die meisten Spieler sind Casual Gamer, die nicht in Clans spielen und für die wird das Spiel auch ausgelegt sein. Man kann sicherlich taktisch spielen, aber der Großteil der Runden wird wie Operation Metro ablaufen

    Meine Prophezeiung:
    Gute Grafik und Effekte
    Spielmechanik eintönig, bzw. nicht sonderlich ausgereift (dann lieber Payday 2 spielen)
    Überladen (schaut mal an wie viele Modi es gibt...)
    Durchschnittlicher Shooter...

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast du recht. Allerdings hat die Realität in den letzten Jahren gezeigt, dass man es kann. 99% der Spiele, die vorher schon zerissen wurden, konnte man hinterher in der Regel auch vergessen. Und mit zerissen meine ich jetzt nicht 10 Leute, die irgendwo am Meckern waren. Bestes Beispiel aktuell: Watch Dogs.
    Für über einem Jahr habe ich schon gesagt, dass es zu 100% ein Misch-Masch aus GTA und Assassins Creed wird, hier und da vielleicht noch Minispiele aus Far Cry. Da wurde man (ich) gleich angefahren, wie man das anhand der Informationen festmachen will. Und wie ist es gekommen? Durchschnittliches Spiel, nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Es ist ja nicht so, dass man mit den Jahren Erfahrung sammelt und Spiele nicht einordnen kann. Oder doch? Ich garantiere dir, dass Hardline 'ne ziemliche Wurst wird. Speicher dir den Kommentar hier meinentwegen ab oder sonst was und Kram ihn im Oktober/November wieder raus, wenn das Spiel erscheinen wird. Battlefield dient hier nur noch dazu um Ca$h zu sammeln.
    Selbst die Klassen sind ja schon 1 zu 1 von Payday übernommen...
    Im prinzip seh ich das ja ein was du sagst. Jedoch ist es wenn ein Spiel ein misch Masch aus dies, das und jenes ist prinzipiell nichts schlechtes. mir macht WD Laune. Dantes Inferno ist ein klasse God of War Klon. Shadow of Mordor sieht ausser dem Setting so ziemlich aus wie AC aber sieht verdammt interessant aus. Darksiders wird am besten als Mischung aus God of War und Zelda beschrieben. Und nur weil BF H anleihen hat von PayDay heisst das nix schlechtes. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

    Ich für meinen Teil bilde mir erst ein Urteil wenn ich mehr bewegtes sehe und Tests lesen kann. Gegebenenfalls auch selber spielen wenn es sich ergibt.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    das es wie BF4 ein reines Bugspiel wird.
    Also mir persönlich und anderen die ich Privat kenne sind bis jetzt von 100% Spielzeit vllt. maximal 5% Bugs untergekommen, maximal!

  13. #52
    Cinnalemon

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Das ist kaum zu glauben, welche Vorhersagen zu Hardline hier man ohne zu überlegen aus den Ärmeln herbeizaubert, nur weil BF4 - der indirekte Vorgänger - viele Fehler hat. Ich nenne mal einige Gründe, weshalb Hardline eben nicht so schlecht laufen könnte wie Battlefield 4.

    Hardline wird nicht auf dieser BF4 Server-Version laufen
    Hardline wird nicht mit dem alten BF4 Netcode gespielt werden
    Hardline wird hauptsächlich nicht von DICE entwickelt
    Hardline wurde nicht unter starkem Zeitdruck entwickelt und ist schon lange in Arbeit
    Hardline wird zu einer Zeit veröffentlicht, an dem man schon längst die kommenden Patchs mit den Spielern testet, bevor sie veröffentlicht werden (die CTE Aktion funktioniert zur Zeit prima)
    Hardline wird von den DICE Mitarbeitern unterstützt, die Erfahrungen mit den ganzen Multiplayer Problemen gemacht haben
    Hardline hat eine simplere Match-Gestaltung, damit könnten auch wenigere Probleme auftreten
    Hardline ist NICHT BF4 - so wie BF3, BF2, BFBC, BFBC2, BFhereos, BFV, BF1942 usw EBENFALLS NICHT BF4 sind und kann daher ganz anders laufen als jedes andere Battlefield. Selbst der frischeste Vorgänger (BF3) zeigt ganz gut, dass es sich deutlich von BF4 in Sachen Qualität abhebt.

    Um es auf den Punkt zu bringen : Battlefield Hardline ist etwas anderes als BF4, es ist ein neues Spiel und kein Add-on zu BF4, es wird irgendwo anders hergestellt, es basiert auf andere Server, es kommt an einem Zeitpunk, wo man die meisten Fehler schon behoben hat.

    Das sind alles Fakten und Beweise die ich vorgelegt habe. Ich habe nichts dagegen wenn jetzt einer kontert, aber diese Person sollte dann ebenfalls Fakten vorlegen, wieso HARDLINE ohne wenn und aber im Thema Qualität schlecht wird, statt mir nur mit der einen einzigen Vergangenheit anzukommen - die eher wenig mit Hardline zu tun haben könnte. Wer skeptisch ist, dem stimme ich sofort zu. Es ist schon ein blödes Gefühl, wenn während dieser Albernheiten in BF4 jetzt schon ein neues Spiel gezeigt wird, und ja, da kommt man sich reingelegt vor. Doch wer allen ernstes behaupten möchte, dass Hardline zu 100% ein total scheiss und extrem fehlerhafter Schrott sein wird, der soll sich entspannen, eine Runde meditieren und warten bis wir Oktober/November haben.

    Das Spiel nicht zu mögen ist eine Sache, doch das Spiel aufgrund vorheriger Probleme der Battlefield Serie fertig zu machen ist reine, unkluge Haterei. Zumal Battlefield nur ein Name ist, es muss keinen Zusammenhang zu älteren Probleme haben, schon gar nicht zu Spiele, die von einem anderen Studio unter anderen Vorraussetzungen entwickelt wurden. Die einzigen zwei sehr wichtigen Elemente die nach wie vor enthalten sind, ist erst mal die Engine und dann der Publisher (habe ich was vergessen?). Die Frostbite 3 Engine funktioniert nicht schlecht und EA hat mit anderen Battlefields gezeigt, dass es deutlich weniger Synchronisations und Echtzeit Themen geben könnte als beim aktuellsten Teil. Perfekt war Battlefield zwar noch nie (ich sag nur Input Lag auf der PS3 - BF3), aber welcher Shooter war das schon.....

    Wie gesagt, ich bin selber skeptisch und strahle nicht vor Vorfreude. Aber manche Kommentare zwingen mich beinahe schon optimistische Beiträge zu verfassen, weil sie nicht ganz ernst betrachtbar sind. Hardline KANN so schlecht werden wie BF4, MUSS es aber nicht. Und wie genau das nun sein wird, erfahren wir erst beim Spielen, denn anhand von Videos festzustellen, ob der Netcode eines Spiels schlecht ist geht ja irgendwie nicht.....

    Eine Frage habe ich an euch : Würdet ihr Hardline im Thema Bugs auch exakt so stark kritisieren, wenn es nicht den Namen Battlefield tragen würde ? Nein, höchstens wärt ihr nur skeptisch wegen EA. Versteht ihr, worauf ich hinaus möchte ?


    PS :
    Die schlimmsten Netcode Probleme zu Battlefield 4 sind erst nach den Server-Patchs aufgetaucht. Dass es allein daran lag, dass EA angeblich (wurde dementiert und DICE nahm dazu auch Stellung) DICE unter Druck gesetzt hätte, stimmt anscheinend nicht.

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Cem

    Endlich mal einer der Ahnung hat.

  15. #54
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield Hardline (BFH)

    Multiplayer von Hardline kommt von DICE, just sayin'.
    Nur die Kampagne kommt von einem anderen Team.
    Und die Netcodeprobleme sind nicht mit einem Patch aufgetaucht, die waren in BF3 schon da.

    Edit: Sehe gerade, dass es im Moment noch Gerüchte sind.

    Und ein DICE-Gerücht: Laut einem angeblichen - und angeblich laut eigener Aussage für das Herausgeben interner Informationen gefeuerten - QA-Mitarbeiter von EA Ungarn arbeitet DICE am Multiplayer-Modus von Battlefield: Hardline. Und wir fragen uns jetzt, welches DICE-Team damit gemeint sein kann und inwieweit die Behauptung stimmt…
    Da DICE aber schon direkt reagiert hat und behauptet, dass Battlefield 4 trotz Hardline weitergepatched wird, wirds wohl stimmen. Wenn sie von Hardline nicht betroffen wären, könnte es ihnen ja egal sein.

  16. #55
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)



    Was soll ich dazu sagen... looks like shit. (Niemand soll sich angegriffen fühlen)

  17. #56
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Davon abgesehen, das es genau wie der Vorgänger aussieht, ich würde mich viel lieber über ein neuen SWAT Teil freuen

  18. #57
    Refizul

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Bisher sieht es aber zu actionreich und auch zu sehr nach den letzten beiden BF-Teilen aus, womit Taktik mit fremden Spielern wieder einmal nur sehr selten möglich sein wird, wenn überhaupt. Wer hier einen würdigen CS-,Rainbow Six- oder S.W.A.T.-Konkurrenten vermutet, wird vermutlich sehr schwer enttäuscht werden.
    Und ich hatte Recht. Das Gameplayvideo sieht aus wie ein DLC/Addon zu BF4, nur in schlecht und abgespeckt mit anderen Maps und Skins. Die neuen Gamemodis werden zwar für etwas Abwechslung sorgen, aber Taktik wird es wohl auch hier nicht geben.
    Dafür will EA tatsächlich 60-70€ verlangen? Sowas würden Modder besser hinebekommen und man müsste gar nichts zahlen! Ich erinnere mich an BF2, wo einige Mods besser waren als das Hauptspiel selbst, aber damit kann EA ja kein Geld verdienen....

    BF Hardline wird wohl zwangsläufig zu BF Borderline führen.

  19. #58
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Video ist schon gesperrt.

    Vielleicht wirds ja ein F2P Ableger, könnte recht gut zum Konzept des Spiels passen?

  20. #59
    Refizul

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Video ist schon gesperrt.

    Vielleicht wirds ja ein F2P Ableger, könnte recht gut zum Konzept des Spiels passen?
    Bei YT kann man einfach über die Suche "Battlefield Hardline" + Filtereinstellung "Heute" oder "Letzte Stunde" fündig werden.
    Alternativ kann man das Gameplay auch hier downloaden: https://mega.co.nz/#!890UlAQK!pok1b-...jHWeCzBt9scxIg

    F2P wird es nicht. Im Origin Store wird das Game bereits aufgelistet.

    https://www.origin.com/de-de/store/browse?q=Hardline

    Allerdings wird man für die zahlreichen Freischaltungen wieder enorm viel Zeitaufwand mit sich bringen wie bereits in BF4. Wem das zu lange dauert, kann sich ja Shortcuts kaufen, weswegen es einem F2P-Spiel sehr ähnelt, nur das man für das Spiel selbst noch 60-70€ hinlegen muss.
    Hätte niemals gedacht, dass es nach BF3 noch schlimmer werden könnte. Wer weiß wie lange es noch dauert, bis die Serie das selbe Schicksal erleiden wird wie Medal of Honor.

  21. #60
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    13-Minütiges Multiplayer Beta Video:


Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa