Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 331
  1. #121
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    12-minütiges Kampagnen Gameplay:


  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    9 Maps und 7 Spielmodi sollen zum Start von Hardline verfügbar sein.
    Die bekannten Modi wären:
    Hotwire, Rescue, Blood Money, Heist, Turf Wars (Conquest) und TDM.
    Der letzte Spielmodus wird demnächst enthüllt, wobei es sich allerdings nicht um Rush handelt.

    http://mp1st.com/2014/09/29/visceral.../#.VCsXO_l_t8H

  4. #123
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Spiel erscheint am 17.3.2015 und 2 Tage später bei uns.

    Battlefield Hardline's New Release Date Revealed - IGN

  5. #124
    Nalar

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Bei der gestrigen Präsentation der aktuellen Quartalszahlen von EA, wurde auch nun der offizielle Release-Termin zu Battlefield Hardline bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel am 19.März.2015.
    In Nordamerika erscheint der Titel 2 Tage früher.

    Quelle

  6. #125
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Einige Youtuber durften wieder Hardline anspielen und Videos aufnehmen bei EA. Hier alle Waffen im Überblick:



    Sieht ganz gut aus, in der Beta haben sich die Waffen auch sehr gut gespielt, bin gespannt auf die nächste Beta. Einzig die bunten Waffenlackierungen stören mich.. das ist nochmal ein Stück schlimmer als in BF4.

    Weiteres Gameplay:


  7. #126
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Neuer Trailer


  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Battlefield Hardline - »Das schnellste Battlefield aller Zeiten«
    Von ausgeprägter Langatmigkeit war die Shooter-Reihe Battlefield zwar noch nie geprägt, an die vor allem im Mehrspieler-Part äußerst schnellen und hektischen Gefechte der Genre-Konkurrenz Call of Duty kamen die Serien-Ableger von DICE aber nie heran. Mit dem von Visceral Games entwickelten Battlefield Hardline soll sich das nun ändern.

    Quelle & mehr: http://www.gamepro.de/playstation/sp...9,3081678.html
    Ist das deren ernst? Die "geben" damit noch an? oO Battlefield war früher noch ein eher langsames und taktisches Spiel wo es nicht ging wer die meisten Kills macht mit zig Auszeichnungen ect.

    Mein Gott Battlefield soll battlefield bleiben und keine verdammte Cod Alternative. Den die war BF nie, da beide verschiedene Ziele verfolgen ( Cod = schnelles Run&Gun Play. BF= Team shooter mit langsameren gameplay)

  9. #128
    Nalar

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Tja wie gut das ich mir so ein Kack nicht mehr kaufe

  10. #129
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist das deren ernst? Die "geben" damit noch an? oO Battlefield war früher noch ein eher langsames und taktisches Spiel wo es nicht ging wer die meisten Kills macht mit zig Auszeichnungen ect.

    Mein Gott Battlefield soll battlefield bleiben und keine verdammte Cod Alternative. Den die war BF nie, da beide verschiedene Ziele verfolgen ( Cod = schnelles Run&Gun Play. BF= Team shooter mit langsameren gameplay)
    Man muss das auch aus dem richtigen Kontext heraus wiedergeben. Das bezieht sich nämlich auf den neuen Spielmodus "Hotwire" in dem es nunmal um Verfolgungsjagden geht.. Entsprechend schnell spielt sich dieser Spielmodus nunmal im Vergleich zu Conquest. Und das ist auch verdammt gut so. Weil Abwechslung und so. Mal im Ernst, wann rafft der Letzte endlich, das es kein 'Battlefield 5' ist, sondern ein Spin-Off von Battlefield von einem anderen Entwickler als vom "echten" Battlefield. Warum soll es dann ein "echtes Battlefield" bleiben? Nein, es SOLL anders sein. Stell dir mal ein Bad Company 2 vor, das gameplaymäßig wie ein "richtiges" Battlefield wäre. Das wäre der letzte Scheiß. Erst der Mut zur Veränderung und Neuem, hat Bad Company so einzigartig gemacht und ich hoffe, das Hardline genauso spaßig und einzigartig wird. Ich will da kein 64-Mann Conquest und langsames Gameplay sehen, weil das wiederum lieber in ein Battlefield 5 soll. Das hier ist aber nunmal kein Battlefield-Nachfolger, sondern ein hoffentlich sehr abwechslungsreicher Spin-Off und ich freue mich riesig auf die Beta.

    Und das was man bisher an Gameplay gesehen hat, sieht auch verdammt gut aus. Battlefield Hardline ist genau das, was das Franchise gerade Mal braucht. Nämlich Abwechslung und eine Pause, die groß genug ist um mal wieder ein "echtes Battlefield" zu entwickeln. Da Hardline von Visceral Games entwickelt hat, hat DICE L.A. die Möglichkeit das Beste aus BF4 zu machen und ein Battlefield 5 zu entwickeln, das frühestens 2016 erscheint und die Battlefield Fans kriegen trotzdem ein neues Spiel dieses Jahr. Toll ist da ebenfalls, das BF4 mehr Support und Content bekommt als geplant und neben Hardline co-existieren wird, für alle die mit Hardline wiederum nicht warm werden. Und zwischen Battlefield 4 und Battlefield 5 liegen dann immerhin 3 Jahre, hoffentlich genug um ein echtes 'Back to the roots' Battlefield zu entwickeln. Von daher kann man ruhig positiv auf Hardline schauen.

    PS. Von "CoD Alternative" oder sonstigem war seitens EA oder Visceral NIE die Rede. Das ist halt typisch Internet-Artikel, denn die einzige Quelle auf die sich der Artikel bezieht ist ein Text aus einem Trailer, der eben nur sagt, das es sich beim Hotwire-Modus um die schnellste Fahrzeug-Schlacht dreht, was es eben so in Battlefield noch nicht gab. Was Verfolgunsjagden mit Fahrzeugen mit CoD gemeinsam haben sollen, bleibt da wohl ein Rätsel. Man sollte nicht immer alles glauben, was in den Artikeln geschrieben wird, weil das eben weniger Fakten, sondern mehr persönliche Eindrücke und Geschmäcker sind. Wie gesagt, ich freue mich riesig auf die 2. Beta-Phase im Februar und danach steht mein Eindruck über das Spiel fest, nicht früher und nicht später, egal welche Seite was schreibt.

  11. #130
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    schnellen und hektischen Gefechte der Genre-Konkurrenz Call of Duty
    "Hey, I need a lol smiley here, quick!"



    "You got it."

    Das breche ich mal in 2 Teile auf...

    CoD ist ein Spiel mit...
    schnellen und hektischen
    ...was?

    Gefechte
    Gefechten?! Klar, meistens ist ein solches Gefecht komplett einseitig, da man eh nach paar Hitmarkern stirbt. Teilweise auch wenn man schon lange um die Ecke ist. Ein Gefecht kommt da nie zustande (wenn das gesamte 6v6 TDM gemeint ist...nein, dann eigentlich auch nicht). In Quake gab es Gefechte, wo man keine HP-Regeneration hatte, dafür konnte man viel Ausrüstung sammeln und dann (in einem Duell) seinen Gegner suchen, ihn Attackieren -> wobei er auch mit einem Rocket-Jump abhauen konnte, um sich selbst nochmal aufzurüsten, etc. In CoD gibt es keine Gefechte, liebes Game"Pro".

    Wenn Hardline so wird, warum kaufe ich mir dann kein Advanced Warfare?

    Mir scheiß egal ob Hardline scheiße wird, wenn es grottig wird, kaufe ich es einfach nicht. Wenn ihr Battlefront versaut... ... ...nein.

  12. #131
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Battlefront versaut... ... ...nein.
    Das steht garnicht zur Option.

  13. #132
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    @Capt. Clark:

    Ich muss dir in allen Punkten recht geben. Erst wird hier immer wieder gemeckert, wie anders sich BF Hardline doch spielen lässt, blablabla. Was ist denn überhaupt so schlimm daran, dass das Gameplay deutlich schneller ablaufen wird als bei den originalen Teilen? Wie der Gute Capt. Clark schon schrieb, ist das nicht die offiziele Spielreihe, sondern ein Spin-off - jep, ein stink normales Spin-off. Das waren auch Battlefield Bad Company 1/2 und sieht mal, wie gut zumindest der zweite Teil bei der Community ankam. Das Ganze direkt zu verteufeln halte ich auch für sinnlos. Wartet doch einfach mal ab, bis das Spiel komplett erschienen ist. Wer weiß? Vielleicht wird das ja am Ende eure niedrigen Erwartungen doch toppen und ihr werdet das Spiel danach gut finden.

    Mir persönlich gefällt auch das Gameplay, die Beta sieht schon ziemlich gut aus, nur habe ich so einen komischen Nachgeschmack bei der Grafik... Aber für mich ist die Grafik nicht das entgültig wichtige, sondern einfach das Ganze Spiel-feeling. Ich freue mich schon sehr heftig auf den Open-Beta, dann kann ich zumindest den Sniper dort ausprobieren.

  14. #133
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Und das was man bisher an Gameplay gesehen hat, sieht auch verdammt gut aus. Battlefield Hardline ist genau das, was das Franchise gerade Mal braucht. Nämlich Abwechslung und eine Pause,
    Wo bitte siehst du da eine Abwechselung? oO Als ich die Beta spielte, dachte ich hätte ausersehene BF4 ins Laufwerk getan oder eine Mod dafür installiert. Ist das selbe im Grün nur mit anderen Texturen ( Oder wo soll der gorße Unterschied zu BF4 sein außer das Szenario?)

    Ich sage damit nicht das es schlecht wird. Aber glaube Headline wird das überflüssigste BF ever sein. Es hat doch schon jetzt ein schweren Stand bei der Commnuity, einzig weil hier aus dem Szenrio kaum was gemacht wurde.

  15. #134
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber glaube Headline wird das überflüssigste BF ever sein.
    Hoffe nicht, weil ich das Spiel eigentlich ziemlich cool finde.

  16. #135
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wo bitte siehst du da eine Abwechselung? oO Als ich die Beta spielte, dachte ich hätte ausersehene BF4 ins Laufwerk getan oder eine Mod dafür installiert. Ist das selbe im Grün nur mit anderen Texturen ( Oder wo soll der gorße Unterschied zu BF4 sein außer das Szenario?)
    Das war eben die Anfangs-Beta als das Spiel gerade erst angekündigt worden war, daraus kann man ja wohl schlecht ein Urteil ziehen, wie das finale Produkt wird. Das Spiel läuft eben auf der BF4-Engine und die Beta hatte zu dem Zeitpunkt den einzigen Zweck, das Gameplay zu testen. Aufgrund dieser Beta gab es sehr sehr viel Feedback an Visceral, was wiederum der Grund für die Verschiebung auf 2015 war. Guck dir doch das Spiel im aktuellen Zustand an, es sieht mittlerweile ganz anders aus. Der große Unterschied soll ja aber nicht im "Aussehen" liegen.. sondern eben im Gameplay. Keine schweren Fahrzeuge wie Panzer oder Attack-Helis, Jets etc. Nur leichtgepanzerte Fahrzeuge und LAVs, nur leichte Helikopter wie Scout und Transport-Helikopter. Das Gunplay ist komplett anders. Die Klassen sind anders. Es gibt keinen Pionier mit Raketenwerfern und Minen mehr, sondern nur Granatwerfer, der Medic ist ein echter Medic und kein Sturmsoldat/Grenadier/Medic. Es gibt eine neue Waffenklasse, alte Waffenklassen wurden rausgeschmissen. Das Freischaltungs-Prinzip wurde endlich geändert und es gibt ein Cash bzw Shop-System, etc. Die ganze Balance und das Gameplay ist anders, darum geht es doch. Das es grafisch BF4 ähnelt was nunmal auf der selben Engine läuft ist doch nicht das Problem.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es hat doch schon jetzt ein schweren Stand bei der Commnuity, einzig weil hier aus dem Szenrio kaum was gemacht wurde.
    Den schweren Standpunkt hatte auch Bad Company 2 damals, weil die Battlefield-PC-Fraktion nunmal ewig lange auf einen BF2 Nachfolger gewartet hat und sich auf BC2 gestürzt hat, was ursprünglich ja nur für PS3/360 erschienen sollte. Es war in keiner Weise ein gerechter BF2-Nachfolger. Wurde aber trotzdem geliebt von den Spielern. Aus dem Szenario wurde nichts gemacht? Schau dir bitte aktuelle Gameplays an, es gibt neue Spielmodi, die wirklich SEHR gut zum Setting passen und gut umgesetzt worden sind. Davor, bevor ich das Gameplay gesehen habe (Gab ja auch lange Zeit nichts zu sehen zu Hardline) war ich auch mehr als skeptisch. Aber es sieht gut aus.

  17. #136
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Man muss das auch aus dem richtigen Kontext heraus wiedergeben. Das bezieht sich nämlich auf den neuen Spielmodus "Hotwire" in dem es nunmal um Verfolgungsjagden geht.. Entsprechend schnell spielt sich dieser Spielmodus nunmal im Vergleich zu Conquest. Und das ist auch verdammt gut so. Weil Abwechslung und so.
    Joa, wenn es bei dem Spielmodus bleibt...

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, wann rafft der Letzte endlich, das es kein 'Battlefield 5' ist, sondern ein Spin-Off von Battlefield von einem anderen Entwickler als vom "echten" Battlefield.
    Dazu müsste man erstmal definieren, was ein "echtes" Battlefield eigentlich ist. Und da hat jeder andere Ansichten. Für mich war BF2 das letzte echte Battlefield und weder Bad Company 1 oder 2 noch Battlefield 3 oder 4 sind ein "würdiger" Nachfolger.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Warum soll es dann ein "echtes Battlefield" bleiben? Nein, es SOLL anders sein. Stell dir mal ein Bad Company 2 vor, das gameplaymäßig wie ein "richtiges" Battlefield wäre. Das wäre der letzte Scheiß.
    Naja, Bad Company kann sich durchaus noch als Battlefield identifizieren. Zu Hardline will ich da noch nicht großartig was sagen, weil diese Meinung sich dann nur auf eine Monate alte Beta und einige Videos beziehen würde.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Erst der Mut zur Veränderung und Neuem, hat Bad Company so einzigartig gemacht und ich hoffe, das Hardline genauso spaßig und einzigartig wird.
    Neu war die Konsolenversion (wenn man mal "Battlefield 2: Modern Combat" ausnimmt), zerstörbare Umgebung, eine Single Player Kampagne, und einige andere Sachen. Durch Battlefield 3, was ich als Nachfolger zu Bad Company 2 und nicht zu Battlefield 2 sehe, hat Bad Company 2 auch mehr an "Einzigartigkeit" verloren.

    Bad Company war ein Spin-Off, was Hardline wird wird sich noch zeigen.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich will da kein 64-Mann Conquest und langsames Gameplay sehen, weil das wiederum lieber in ein Battlefield 5 soll. Das hier ist aber nunmal kein Battlefield-Nachfolger, sondern ein hoffentlich sehr abwechslungsreicher Spin-Off und ich freue mich riesig auf die Beta.
    Das wird sich zeigen...die Beta will ich aber auch spielen^^

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und das was man bisher an Gameplay gesehen hat, sieht auch verdammt gut aus. Battlefield Hardline ist genau das, was das Franchise gerade Mal braucht. Nämlich Abwechslung und eine Pause, die groß genug ist um mal wieder ein "echtes Battlefield" zu entwickeln.
    Ich glaube einen "echten" BF2-Nachfolger werden wir nie sehen. Die Fanbase/Community hat sich viel zu stark verändert (auch am PC).

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Da Hardline von Visceral Games entwickelt hat, hat DICE L.A. die Möglichkeit das Beste aus BF4 zu machen und ein Battlefield 5 zu entwickeln, das frühestens 2016 erscheint und die Battlefield Fans kriegen trotzdem ein neues Spiel dieses Jahr.
    Man darf gespannt sein...

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Toll ist da ebenfalls, das BF4 mehr Support und Content bekommt als geplant und neben Hardline co-existieren wird, für alle die mit Hardline wiederum nicht warm werden.
    Das wird es bedingt auch, allerdings wird nach dem weiteren DLC/Mappack/whatever auch nichts mehr großartig kommen - außer Hardline floppt dermaßen, dass man BF4 am Leben erhalten muss. BF3, BC2 und BC1 co-existiert momentan ja auch neben BF4.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und zwischen Battlefield 4 und Battlefield 5 liegen dann immerhin 3 Jahre, hoffentlich genug um ein echtes 'Back to the roots' Battlefield zu entwickeln. Von daher kann man ruhig positiv auf Hardline schauen.
    We'll see...

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    PS. Von "CoD Alternative" oder sonstigem war seitens EA oder Visceral NIE die Rede.
    Schon klar, dass EA oder Visceral das nicht einfach so in den Raum stellen. Und Hardline wird sich denke ich auch deutlich anders spielen als CoD. Man darf hier aber nicht vergessen, dass EA ein Unternehmen ist^^ Spätestens seit CoD: Ghosts sind einige von CoD abgesprungen. Es wäre kein dummer Schachzug, diese Spieler mit Hardline "aufzufangen" und so für sich zu gewinnen.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das ist halt typisch Internet-Artikel, denn die einzige Quelle auf die sich der Artikel bezieht ist ein Text aus einem Trailer, der eben nur sagt, das es sich beim Hotwire-Modus um die schnellste Fahrzeug-Schlacht dreht, was es eben so in Battlefield noch nicht gab. Was Verfolgunsjagden mit Fahrzeugen mit CoD gemeinsam haben sollen, bleibt da wohl ein Rätsel. Man sollte nicht immer alles glauben, was in den Artikeln geschrieben wird, weil das eben weniger Fakten, sondern mehr persönliche Eindrücke und Geschmäcker sind.
    Den Publishern sollte man aber auch nicht alles glauben. Die gehen nämlich immer genau so weit, wie sie können.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich freue mich riesig auf die 2. Beta-Phase im Februar und danach steht mein Eindruck über das Spiel fest, nicht früher und nicht später, egal welche Seite was schreibt.
    Hoffe das wird bei den meisten so sein.

    ...

    Das klingt jetzt wahrscheinlich so, als würde ich dir in fast jedem Punkt widersprechen. Im Grunde genommen finde ich aber auch, man sollte das Spiel dann bei der 2. Beta/Demo einfach testen und selbst entscheiden, ob das Spiel einem gefällt. Was es wirklich wird weiß vorher wohl keiner so genau. Es ist wohl echt aus einem "BF4-Fork" entstanden (hat man an der ersten öffentlichen Beta gemerkt), aber den kann man natürlich auch komplett abändern. Es kann alles werden...ein BF4 mit anderem Setting, ein Spin-Off wie Bad Company (2) oder ein anderes Spiel mit dem gleichen Namen (*hust* NFS Most Wanted 2012).

  18. #137
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man erstmal definieren, was ein "echtes" Battlefield eigentlich ist. Und da hat jeder andere Ansichten. Für mich war BF2 das letzte echte Battlefield und weder Bad Company 1 oder 2 noch Battlefield 3 oder 4 sind ein "würdiger" Nachfolger.
    Das sehe ich genauso. Wobei BF 2142 auch noch ein echtes BF war, mMn., vom Gameplay her gesehen. Den Abstecher in die Zukunft fanden wiederum auch viele als "Spin-Off".

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naja, Bad Company kann sich durchaus noch als Battlefield identifizieren.
    Natürlich, heißt ja auch nicht "Bad Company" sondern "Battlefield: Bad Company" und ein Hardline heißt ebenso Battlefield Hardline, es darf sich auch als Battlefield ausgeben, was es ja auch tut, während es trotzdem anders ist. Und das macht mMn. einen Spin-Off eben aus. Es ist kein neues Spiel, sondern verwandt, aber eben doch nicht das Selbe.

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Zu Hardline will ich da noch nicht großartig was sagen, weil diese Meinung sich dann nur auf eine Monate alte Beta und einige Videos beziehen würde.
    Was ich ja im Prinzip auch versucht habe zu vermitteln. Die GamePro wärmt ein altes Thema auf, das typische "BF vs CoD" und alle hacken wieder auf den Entwicklern rum, wieso man versucht eine CoD-Alternative zu machen, was man ja garnicht versucht...


    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich glaube einen "echten" BF2-Nachfolger werden wir nie sehen. Die Fanbase/Community hat sich viel zu stark verändert (auch am PC).
    Yepp.


    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Das wird es bedingt auch, allerdings wird nach dem weiteren DLC/Mappack/whatever auch nichts mehr großartig kommen - außer Hardline floppt dermaßen, dass man BF4 am Leben erhalten muss.
    Naja, der Premium-Kalender wurde für 2015 erweitert und es wird nach wie vor jeden Monat Content in Form von Battlepacks, Camos, Lackierungen, Messer, Embleme und Events wie Doppel-XP etc. geben. Aber an DLCs erwarte ich nach dem Remake-Mappack auch nichts großartiges. Immerhin hat das Spiel dann satte 33 Maps, sofern der letzte DLC auch 4 Maps beinhaltet.

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass EA oder Visceral das nicht einfach so in den Raum stellen. Und Hardline wird sich denke ich auch deutlich anders spielen als CoD. Man darf hier aber nicht vergessen, dass EA ein Unternehmen ist^^ Spätestens seit CoD: Ghosts sind einige von CoD abgesprungen. Es wäre kein dummer Schachzug, diese Spieler mit Hardline "aufzufangen" und so für sich zu gewinnen. Den Publishern sollte man aber auch nicht alles glauben. Die gehen nämlich immer genau so weit, wie sie können.
    Ja. Aber das hat ja auch mit dem ursprünglichen Kommentar, das BF Hardline wieder eine CoD-Alternative wird, nichts zutun. Das ist dann Marketing. Das ist ja auch ok. Und Publisher versprechen natürlich viel im vorraus, aber manchmal wird eben jedes kleine Detail durch den Fleischwolf gedreht wie in dem GamePro-Artikel und plötzlich sorgt ein kleiner Satz aus einem Trailer dafür, das das gesamte Spiel wieder als CoD-klon angesehen wird. Sauber GamePro.

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen finde ich aber auch, man sollte das Spiel dann bei der 2. Beta/Demo einfach testen und selbst entscheiden, ob das Spiel einem gefällt. Was es wirklich wird weiß vorher wohl keiner so genau. Es ist wohl echt aus einem "BF4-Fork" entstanden (hat man an der ersten öffentlichen Beta gemerkt), aber den kann man natürlich auch komplett abändern. Es kann alles werden...ein BF4 mit anderem Setting, ein Spin-Off wie Bad Company (2) oder ein anderes Spiel mit dem gleichen Namen (*hust* NFS Most Wanted 2012).
    ^ This.

  19. #138
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Wobei BF 2142 auch noch ein echtes BF war, mMn., vom Gameplay her gesehen. Den Abstecher in die Zukunft fanden wiederum auch viele als "Spin-Off".
    2142 hatte ich ehrlich gesagt gar nicht im Blick.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Natürlich, heißt ja auch nicht "Bad Company" sondern "Battlefield: Bad Company" und ein Hardline heißt ebenso Battlefield Hardline, es darf sich auch als Battlefield ausgeben, was es ja auch tut, während es trotzdem anders ist. Und das macht mMn. einen Spin-Off eben aus. Es ist kein neues Spiel, sondern verwandt, aber eben doch nicht das Selbe.
    Das ist eben genau das, wo ich mir ziemlich unsicher bin. Wird es "nur" ein Spin-Off, oder wird es ein anderes Spiel. Wir haben viel Ähnlichkeit zu BF4 gesehen, aber auch viel komplett andere Sachen. Das wird sich zeigen.


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Was ich ja im Prinzip auch versucht habe zu vermitteln. Die GamePro wärmt ein altes Thema auf, das typische "BF vs CoD" und alle hacken wieder auf den Entwicklern rum, wieso man versucht eine CoD-Alternative zu machen, was man ja garnicht versucht...
    Ich frage mich sowieso immer, warum es "BF vs CoD" heißt. Ich bin im Besitz von...ähmm...

    Battlefield 1942 (PC), Battlefield 2 (PC), Battlefield: Bad Company (PS3), Battlefield 1943 (PS3), Battlefield: Bad Company 2 (PC), Battlefield: Bad Company 2 (PS3), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PS3), Battlefield 4 (PS3), Battlefield 4 (PS4)...

    UND

    Call of Duty 4: Modern Warfare (PC), Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3), Call of Duty 5: World at War (PC), Call of Duty 5: World at War (PS3), Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (PC), Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (PS3), Call of Duty 7: Black Ops (PS3), Call of Duty 8: Modern Warfare 3 (PC), Call of Duty 9: Black Ops 2 (PS3), Call of Duty 10: Ghosts (PS3), Call of Duty 10: Ghosts (PS4).

    Habe ich deswegen einen inneren Konflikt? Nein. Sollte ich den haben? Nein. Ich habe auch noch nie die Spielverpackungen gegeneinander geschlagen oder so. Man kann sogar beide Spielserien GLEICHZEITIG auf der SELBEN FESTPLATTE installiert haben. Die geht dann nicht kaputt! Im selben Steam-Account. Auf PS3 und PS4 funktioniert das auch!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Naja, der Premium-Kalender wurde für 2015 erweitert und es wird nach wie vor jeden Monat Content in Form von Battlepacks, Camos, Lackierungen, Messer, Embleme und Events wie Doppel-XP etc. geben. Aber an DLCs erwarte ich nach dem Remake-Mappack auch nichts großartiges. Immerhin hat das Spiel dann satte 33 Maps, sofern der letzte DLC auch 4 Maps beinhaltet.
    Joaaa, joa, kann man gelten lassen.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja. Aber das hat ja auch mit dem ursprünglichen Kommentar, das BF Hardline wieder eine CoD-Alternative wird, nichts zutun. Das ist dann Marketing. Das ist ja auch ok. Und Publisher versprechen natürlich viel im vorraus, aber manchmal wird eben jedes kleine Detail durch den Fleischwolf gedreht wie in dem GamePro-Artikel und plötzlich sorgt ein kleiner Satz aus einem Trailer dafür, das das gesamte Spiel wieder als CoD-klon angesehen wird. Sauber GamePro.
    PRO™™™ Ich sollte auch eine Spiele-Blubsi-Seite aufziehen...

  20. #139
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso immer, warum es "BF vs CoD" heißt. Ich bin im Besitz von...ähmm...

    [...]

    Habe ich deswegen einen inneren Konflikt? Nein. Sollte ich den haben? Nein. Ich habe auch noch nie die Spielverpackungen gegeneinander geschlagen oder so. Man kann sogar beide Spielserien GLEICHZEITIG auf der SELBEN FESTPLATTE installiert haben. Die geht dann nicht kaputt! Im selben Steam-Account. Auf PS3 und PS4 funktioniert das auch!
    Warum es das Thema und BF vs. CoD gibt, liegt wohl einfach in der Natur der meisten Foren, Communities, Kommentar-Bereichen diverser anderer Plattformen etc. Weil es Fans und Hater gibt, die aufeinanderprallen. Und warum eine GamePro so ein Thema aufgreift, liegt dann entweder daran, das der Autor einer der Fraktionen angehört oder man für Klicks sorgen will. Aber ich stimme dir natürlich zu. Ok, ich habe nicht ganz soviele CoD-Teile, "nur" CoD 1-3, CoD 4 MW, MW2, Black Ops und Black Ops 2, und habe alle genossen im Singleplayer. Multiplayer ist dann halt nicht meins, dafür hab ich Battlefield. Aber ich habe seit je her keine Angst, das Battlefield bzw. die Entwickler versuchen aus Battlefield ein CoD zu machen. Das Thema ist einfach in den Medien so entstanden und hält bisher an. Manche Publisher (Ubisoft *hust*) versuchen in der Tat die Strategie nachzumachen die Activision mit CoD verfolgt und das sogar extremer (2 AC-Spiele in einem Jahr). Während sich DICE mit Battlefield da deutlich von distanziert und man weiterhin einen 2-Jahres-Zyklus anpeilt. Hardline ausgenommen, da Visceral.

  21. #140
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Warum es das Thema und BF vs. CoD gibt, liegt wohl einfach in der Natur der meisten Foren, Communities, Kommentar-Bereichen diverser anderer Plattformen etc. W
    Aber EA ist daran auch nicht schuld? Wer prallte den damit das man mit BF3 die Shooter Krone zurück holt? ( Klare Aussage gegen Cod)
    genau so diese "Anspielungen" in den Trailern manchmal die es mal gab. z.B
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3029264.html (Lustig das da gerade Cod Ghost Aktuell war)

    Ich will den Trailer/Anspielungen nicht überbewerten. Aber es nicht nur die Fans,Magazine ( gamepro) sorgen für diese Cod vs BF Thematik sondern auch die Publisher. ( Wobei da mehr von EA kommt, als Activision)

    EA will mit BF nun mal Platz 1 sein, und da ist Cod nun mal der Konkurrent ( Was die Beliebtheit & Verkaufzahlen angeht) Aber wie mede auch schon schrieb: Man kann auch beides besitzen und spaß damit haben Ich kann mit beiden Reihen aber nichts mehr anfangen. BF4 gefällt mir nicht wirklich,Headline naja. Cod mag ich auch nicht mehr. Da gehe ich doch lieber ne runde Destiny spielen

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa