Seite 14 von 41 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #261
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Battlefield V

    This is Battlefield V

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Battlefield V

    So, Open Beta im Store gezogen. Wann man die Scheiße spielen kann, steht aber nirgends (weder Store, noch ingame). Klar kenn ich das Datum mittlerweile, aber dass man extra googlen muss, ist schon ätzend.

    Wird zwar kein Releasekauf, aber bin mal gespannt.

  4. #263
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield V

    4.9 Für Vorbesteller oder wenn man PC/Xbox hat EA Access hat.

    6.9 für alle.

  5. #264
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Ach die spiele heutzutage
    Droelf bildeffekte sind an, 70er fov und dumme O/I Bezeichnung statt OFF/ON
    aber so Sachen wie kill-log sind dann ausgestellt? Muss ich das verstehen? Achja, das cineastische erlebnis leidet ja.

  6. #265
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield V

    Hab gestern die Beta gespielt und muss sagen es spielt sich sehr gut. Besonders das Gun Play fühlt sich extrem flüssig an.

  7. #266
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Ich hab die Beta gestern auch schon angespielt. Der große WOW-Effekt ist bei mir aber ausgeblieben. Schwer zu sagen warum. Irgendwie fehlt das Mittendrin-Gefühl. Vielleicht liegts am Sound. Grafisch sieht es wie BF 1 aus. Mit der neuen Mechanik, dass sich die Gesundheit nicht mehr automatisch 100%ig regeneriert muss ich mich erstmal zurechtfinden. Wenn Du in einem DeppenSquad bist (und das war ich gestern ausnahmslos), macht es das Spiel extrem langsam. Man ist wirklich darauf angewiesen, dass man wenigstens einen im Squad hat der konsequent Medipacks wirft, zumindest wenn man offensiv spielen will.
    Ich hab bisher nur die Supporter-Klasse gespielt. Einiges scheint noch verbuggt zu sein. Wenn ich z.B. Minen in die Hand nehme, kann ich nichtmehr zurück auf die Waffe wechseln. Ich bin gezwunge alle Minen zu platzieren. Wenn ich jemanden wiederbelebe, hab ich danach seine Waffe in der Hand. Einmal hat mich jemand wiederbelebt, aber ich bei mir blieb der Bildschirm immer noch so, als wäre ich am Ausbluten. Als ich das dann geskipt habe, konnte ich in dem Match gar nicht mehr spawnen.

    An das neue Spotting-System muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Spotten kann soweit ich es mitbekommen hab eigentlich nur noch der Sniper. Teilweise bekommt man gar nicht mit, wo die Gegner sind, oder von wo man erschossen wurde (ohne Headset hatte ich keine Chance mitzubekommen, von wo aus ich beschossen wurde). Die Killcam zoomt nach dem Abschuss dermaßen weit raus, dass man oft keine Ahnung hat, wo der Gegner, der einen gerade abgeschossen hat sich befindet. Das zusammen mit der Tatsache, dass die Sniper keine Linsenreflektion zeigen, ist das schon ganz schön frustrierend. In Conquest sind die Flaggenbereiche aberwitzig groß udn erstrecken sich teilweise auch noch auf 3 Etagen. Man bekommt die Flaggenpunkte deshalb selten komplett geräumt. Irgendwo versteckt sich dann immer noch ein Gegner, den man entweder 5 Minuten suchen kann, was dazu führt, dass 1 Gegner durch Campen viele Kräfte bindet. Oder man stürmt einfach zur nächsten Flagge, um währenddessen die gerade eingenommene wieder zu verlieren.
    Das Waffenhandling ist total easy, selbst die LMGs des Supporters. Es kommt wirklich nur darauf an, wer wen zuerst sieht. Ist man einmal unter Feuer, ist man zu 99% auch tot. Umgekehrt natürlich genauso. Sobald man einen Gegner zuerst sieht ist der zu 99% tot.
    Wer hier mit guten Leuten oder mit Freunden spielt hat definitiv eine riesigen Vorteil. Ich würde sagen ein gutes Squad ist essentiell um richtig Spaß zu haben.

    Weiß jemand, wie man mit dem Supporter diese Barrikaden baut. Ich habe zwar das Werkzeug dabei, aber weiß nicht wie ich es einsetzen kann.

    Das Spiel fetzt schon, aber es gibt auch sehr viel, was mir bislang überhaupt nicht gefällt. Bleibt zu hoffen, dass die Verschiebung ernsthaft zu weiteren Verbesserung genutzt wird.

  8. #267
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Spotting abzuschaffen und der nutzlosesten und verhasstesten klasse zu geben, ist auch eine richtige deppen-idee. Dice ist einfach nix mehr.

  9. #268
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das zusammen mit der Tatsache, dass die Sniper keine Linsenreflektion zeigen, ist das schon ganz schön frustrierend.
    Also ein Paradies für Camper...da hat man ja jetzt schon keinen Bock mehr...

  10. #269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ein Paradies für Camper...da hat man ja jetzt schon keinen Bock mehr...
    Wurde auch letztens in einem Video behauptet, dass grade die Rotterdam Karte, ein Paradies für Camper sein soll.
    Schauen wir mal was die Beta so bringt und ob Dice darauf eingehen wird. Generell ist Dice da aber recht offen und geht schnell auf Veränderungen ein.

  11. #270
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurde auch letztens in einem Video behauptet, dass grade die Rotterdam Karte, ein Paradies für Camper sein soll.
    Schauen wir mal was die Beta so bringt und ob Dice darauf eingehen wird. Generell ist Dice da aber recht offen und geht schnell auf Veränderungen ein.
    Camper versauen einem immer den Spielspaß. Da ist gar kein Spielfluss...das deprimiert einen einfach nur. Hoffe das man da mal dran geht. Also generell...

  12. #271
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Stadtmaps werden immer ein camper paradies sein, deswegen mag ich vertikales gameplay auch nicht. Gib mir maps wie fehlerhafte Übertragung und ich bin zufrieden.

  13. #272
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield V

    Also dass das Tempo geringer ist, finde ich sogar sehr gut. Mit den letzten Teilen wurde BF imo immer schneller und das hat mit BF eigentlich gar nichts zu tun. Das Ganze zu entschleunigen kann dem Spiel eigentlich nur gut tun. Das Spotten empfand ich auch mehr als integrierten Wallhack. Mir ist eigentlich alles lieb, damit man mal wieder mit etwas mehr Taktik da rangehen muss.

  14. #273
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also dass das Tempo geringer ist, finde ich sogar sehr gut. Mit den letzten Teilen wurde BF imo immer schneller und das hat mit BF eigentlich gar nichts zu tun. Das Ganze zu entschleunigen kann dem Spiel eigentlich nur gut tun. Das Spotten empfand ich auch mehr als integrierten Wallhack. Mir ist eigentlich alles lieb, damit man mal wieder mit etwas mehr Taktik da rangehen muss.
    Ja hauptsache es ist nicht wie CoD^^

  15. #274
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurde auch letztens in einem Video behauptet, dass grade die Rotterdam Karte, ein Paradies für Camper sein soll.
    Schauen wir mal was die Beta so bringt und ob Dice darauf eingehen wird. Generell ist Dice da aber recht offen und geht schnell auf Veränderungen ein.
    Wenn die Falggenbereiche nicht so lächerlich groß wären, wäre das Camperproblem auch nicht so groß. Aktuell hockst Du Dich in die 3. Etage von einem Gebäude, 100 m von der Flagge entfernt und "bewachst" den Aufgang. Sobald die Gegner wieder weg sind, nimmst Du an der Stelle die Flagge ein, ohne Dein loch verlassen zu müssen. Sucht Dich dann doch mal jemand, hat er schlechte Karten, weil man einen ruhenden Gegner in den dunklen Gebäuden kaum erkennen kann.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also dass das Tempo geringer ist, finde ich sogar sehr gut. Mit den letzten Teilen wurde BF imo immer schneller und das hat mit BF eigentlich gar nichts zu tun. Das Ganze zu entschleunigen kann dem Spiel eigentlich nur gut tun. Das Spotten empfand ich auch mehr als integrierten Wallhack. Mir ist eigentlich alles lieb, damit man mal wieder mit etwas mehr Taktik da rangehen muss.
    Die Taktik, mit der Du rangehen musst und mit der das Spiel auch schnell läuft, ist mind. 2 Sanis im Squad zu haben, die aktiv heilen. Wiederbeleben kann ja sowieso jeder. Mit so einem Squad kann man das Spiel auch richtig schnell machen und ist zwischen seinen Toden auch nicht fast 30 Sekunden im Respawn-Modus.

    Ansonsten lautet die Taktik "Defensives Warten" in einer Runde auf Narvik hab ich mich mit dem MG+Zweibein ca. 50-100 m vom Flaggenpunkt (Aber noch innerhhalb des Flaggenbereiches) an den Rand eines Bombentrichters gelegt. in der Runde bin ich 28:4 rausgegangen und habe richtig viele Punkte durch das Flaggen-Einnehmen gemacht. Man sieht die Gegner teilweise wirklich schlecht und davon hatte ich in dieser Runde selbst profitiert. Bis die gecheckt haben, wo ich liege, waren die längst platt. Und wenn die dann noch rauslaufen, um den Einen zu suchen, der noch an der Flagge ist (in dem Fall ich, aber eben weit weg), sind die Gegner nur Kanonenfutter. Aber so richtig erfüllend ist so eine Spielweise auch nicht.

  16. #275
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield V

    Hmm, ich werde mir da morgen mal selber ein Bild von machen. Danke für deine Eindrücke. Ich habe halt immer noch irgendwo die leise Hoffnung, dass Battlefield sich mal wieder dem guten alten 1942 bzw. BF2 annähert.

  17. #276
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hmm, ich werde mir da morgen mal selber ein Bild von machen. Danke für deine Eindrücke. Ich habe halt immer noch irgendwo die leise Hoffnung, dass Battlefield sich mal wieder dem guten alten 1942 bzw. BF2 annähert.
    Also mit den alten Teilen ist es m.E. nicht mehr vergleichbar. Wie gesagt, es fetzt mir bislang schon sehr. Ein paar der Dinge sind sicherlich eine Gewöhnungsfrage. Es ist ja oft so, dass man erstmal angekotzt ist, wenn ein neuer Teil kommt und man dort erstmal vieles neu lernen muss, obwohl man mit der Einstellung rangeht: "Ich bin der erfahrene BF, oder was weiß ich COD-Spieler, und rocke jetzt die Bude." Die Maps sind neu, viele der Mitspieler spielen augenscheinlich wie Idioten, weil sie selber erstmal schauen müssen wie was funktioniert. Der Frust, der sich da in den ersten paar Runden meistens zwangsläufig einstellt muss halt erstmal runtergeschluckt werden.

  18. #277
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Das vieles erstmal anders ist, finde ich eig gut. Und zwar weil man dann das Gefühl hat das es wirklich ein anderes Spiel ist. Wenn ich da morgen sitze und es sich anfühlt als spiele ich BF1, lief da iwas falsch^^

  19. #278
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Bf3 Feeling fuer mich bitte.

  20. #279
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bf3 Feeling fuer mich bitte.
    Geht schon einwenig in die Richtung. Aber es gibt viel mehr Deckung und Versteckmöglichkeiten. Und die Spieler sind im Vergelich zu BF3 viel schwerer zu erkennen. Also sie sind gut getarnt.

  21. #280
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    Battlefield V

    Schon eine riesen Änderung zu BF1 muss ich sagen. Weiß nur noch nicht ob BESSER oder eher UNERWARTET bis SCHLECHTER das Spiel für mich selber beschreibt. Waffen soweit alles gut. Die 2 Maps lassen sich auch ganz gut bespielen und Thema Campen für mich persönlich nicht mehr wie in Bf1. Größter Punkt für mich: Das Sie das Spotten so Arg auf eine Klasse begrenzen. Verstehe ich gar nicht. Die Sichtungen waren sowieso immer nur zeitlich begrenzt und wenn mein Team Gegner Sichtet sollte das auch jeder Klasse markieren dürfen. Sie können ja von mir aus den Radius einschränken.
    Grade in Gebäuden finde ich die Ausleuchtung viel zu dunkel, Ecken und manche Räume die Zugänglich sind, sind viel zu Dunkel und manche Pech-Schwarz. Auch hier würde das Spotten bei Sichtug bischen Abhilfe schaffen. Wie schon vorher hier von anderen geschrieben, ohne das Spotten ist es teils abartig schwer einen Gegner den man schon mal gesehen hat wieder zu finden und sich parat zu legen. Allgemein Grafisch naja..... Denke ist eine Klassische BETA, da empfinde ich als Vergleich BF1 viel Sauberer und Flimmer freier. Hier wird aber noch was kommen nehme ich an.

    Alles wirkt momentan leicht überbelichtet und Ecken sowie Durchgänge viel zu Dunkel. Details sind Top was Fahrzeuge angeht. Thema Fahrzeuge allgemein finde ich auch gelungen. Diese sind nicht zu extrem Über-Stark aber auch so gut das man mit einem Panzer einen klaren Vorteil rausspielen kann wenn ihn alle ignorieren.

    Flaggen einnehmen geht jetzt deutlich schneller, ob das gewollt ist weiß ich nicht, da aber wie von CCommander schon geschrieben der Radius riesig ist glaube ich werden Sie das allgemein anpassen. Klar unterscheiden sich die Punkte je nach dem wie Nah man an der Flagge liegt, was heißt je weiter man weg liegt, um so weniger Punkte bekommt man bei der Einnahme. Aber durch fehlendes Spotten aller Klassen und dunkler Ecken, oder Räumen übersieht man extremst oft die Gegner. ^^ Was schon viele Frechdachse mit MG´s wie von Ccommander geschreiben, gekonnt ausnutzen und damit mega nerven ^^ Man kann halt auch HIER sein Team NICHT auf die Gefahr Hinweißen. Spotten für alle Klassen würde da Abhilfe schaffen.
    Als letztes würde ich mir wenigstens 2 Halb-Automtische Gewehre für den Sanitäter wünschen. Was soll das den sein?! Was in Bf1 dem Sturmsoldaten gefehlt hat, fehlt jetzt dem Sanitäter in BF-V. Fand ich vorher wie bei der Alpha auf dem PC deutlich besser als diese die Gewehre mit nutzen durften.
    Alles in allem denke ich wird DICE sich entscheiden müssen in welche Richtung sie das Game haben wollen, so wirkt es auf MICH etwas "nicht zu Ende gedacht" Irgndwie fehlt die richtige Abmischung zu den neuen Veränderungen.

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Battlefield 5 grafik sichtfeld Einstellung xbox one

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels