Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #401
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    Battlefield V

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir noch nicht alles angesehen. Jedenfalls sind mir bei der Wehrmacht keine Frauen aufgefallen. Bei dem MG-Schützen der Wehrmacht empfand ich die verfügbaren Uniformen jetzt auch nicht als völlig aus der Fantasie.
    Doch, gibt Ilse, Eva, Ingrid, usw. . Ja die Uniformen sind nun noch nicht auf CoD-Niveau, das stimmt, haben bei der Wehrmacht auch netten Artstyle. Trotzdem etwas zu viel Vielfalt auf dem Schlachtfeld, was zu Beginn auch sehr verwirrend ist gameplaytechnisch...

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Ach, was mir noch sehr positiv aufgefallen war: Schaut man in die Punkteübersicht wird jetzt für jeden Spieler der Ping in Zahlenwerten angezeigt. Bei den Konsolen waren das früher immer nur farbige Balken. Dabei hatte mich etwas gewundert, dass es bei mir nur 13 ms waren, die meisten anderen Spieler lagen bei 20-50 ms. Waren aber auch eiin paar rasse unterirdische Verbindungen mit >200 ms dabei. Hatte fast den Eindruck, dass es P2P mit mir als Host läuft, da 13 ms doch arg wenig sind, wenn der Server nicht gerade gleich bei mir um die Ecke steht.

  4. #403
    Audionymous

    Battlefield V

    Das mit dem Ping gibt es schon bei Battlefield 1

  5. #404
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Die pings bei battlefield 5 scheint mir geschoent zu sein, in bf4 hatte ich immert 80-120 ping. In rocket league derzeit 75-100.
    Die bf5 beta zeigte mit im Diagramm dauerhaft 55-65 ms an. magie am start.

  6. #405
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die pings bei battlefield 5 scheint mir geschoent zu sein, in bf4 hatte ich immert 80-120 ping. In rocket league derzeit 75-100.
    Die bf5 beta zeigte mit im Diagramm dauerhaft 55-65 ms an. magie am start.
    Na kommt ja auch immer darauf an, wo der Server steht, zu welchem gepingt wird. Pings >80-120 ms von Deutschland aus sprechen für Serverstandorte an der amerikanischen Ostküste. https://wondernetwork.com/pings

    Von Deutschland aus, sollte man eigentlich alle Ziele Europas in weniger als 60 ms angepingt bekommen. Natürlich spielt das Routing des Providers da noch eine Rolle. Außerdem können eigene Netzwerkeinstellungen und der Router selbst die Signale etwas verzögern. Z.B. wenn da noch irgendwelche Firewall-Regeln "abgefragt/beantwortet" werden müssen.

  7. #406
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Weiss ich doch alles waren alles ea eu server, bin ja nicht doof. Bzw. Psyonix eu.

  8. #407
    Audionymous

    Battlefield V

    80-120!!!??? Mein lieber Scholli, ich hab immer 30 bei schlechten Server mal 50, aber alles darüber ist unspielbar für mich.

  9. #408
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Geht gut klar, muss man halt panzer fahren. Also 80-100, 120 rubberbanded.

  10. #409
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Bei Spielegrotte gibt es die Deluxe Version auch für 81,99 Euro im mom...

  11. #410
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Also ich habe jetzt etwas mehr als 8 h von der 10 h Trial gezockt. Das Spiel fetzt immer noch wie Sau. ich habe den Eindruck, dass Fahrzeuge in diesme Teil keinen so großen Einfluss mehr auf dem Schlachtfeld haben, wie noch in den letzten Teilen davor. Am Boden bin ich bislang bspw. noch nicht einmal von einem Flugzeug gekillt worden. Auch von Panzern bin ich als Infanterist selten beeindruckt. Vielleicht ändert sich das noch, wenn man dann noch mehr Extras für die Fahrzeuge freigespielt hat.

    Die Flugzeuge killen sich eigentlich nur gegenseitig, wobei hier fast immer gilt: Wer den anderen zuerst entdeckt, schießt den anderen auch ab. Bodenziele mit den Fightern zu treffen ist auch echt ziemlich schwierig. Auf Narvik, gelang mir das aufgrund der klaren Sicht zwar ein paar mal, aber auf anderen Maps, ist es wirklich extrem Schwierig, überhaupt Soldaten am Boden zu erkennen. Z.B. auf der Wüstenmap Hamada, erzeugt die Hitze ein starkes Flimmern, weshalb man den Bden aus der Entfernung nur Verschwommen sieht. Auf Fjell, sind die Wege extrem verwinkelt udn da es auf einem Berggipfel spielt, kann man nicht aus sehr großer Höhe attackieren. Dadurch ist es dort eher Zufall, dass man mal Infanterie beim Anfliegen aufspührt. Auf Arras, ist die Infanterie zwischen Bäumen und Rapsfeldern sehr gut getarnt oder befindet sich im Dicht bebauten Stadtkern. Mal sehen, wie sich die Jagdflieger machen, wenn man Raketen oder Bömbchen für sie freispielt.

    Mit Panzern find ich es auch ziemlich schwierig, zumindest, wenn man wie gewohnt an vorderster Front mitmischen wil wird es sehr schwer. Bereits 2 Panzerfaustschützen zerlegen den Panzer recht schnell und mangels Spotting ieht man sich sehr schnell von viel feindlicher Infanterie umgeben, wenn man zu aggresiv vorgeht. Wenn man allerdings etwas auf Entfernung bleibt, an den Rändern der Karten, dann macht man schon mal paar ills mit dem Tank. Das fühlt sich aber sehr häufig taktisch/strategisch irrelevant an.
    OK, auf der anderen Seite waren die starken Fahrezeuge bei BF1 auch nicht so toll. Dort hatte ich teilweise gar keien Lust mehr irgednetwas anderes al sden Jäger oder de leichten Panzer zu spielen, weil man im Vergleich zum Infanteriedasein einfach absolut überlegene Ergebnisse einfahren konnte.

    Ich hab jetzt alle Maps gespielt udn die fetzen eigentlch auch alle. Am collsten find ich Devastation, welches in einer völlig zerbombten Großstadt (ich glaub Rotterdam) spielt. Ich hab noch nie so krasses urbanes Gunbplay erleben dürfen. Da gibt es so viel everschiedene Gebäude und Ruinen (Kino, Kaufhaus, Kathedrale, Bibliothek etc.). Und auf ganz viele Stellen kann man raufklettern, wo man es in bisherigen Teilen nicht erwartet hätte. Ich hatte da z.B. gestern noch eine Runde "Große Operationen" auf der Map, dort bin ich wahrscheinlich eher zufällig, aufgrund der vielen verschiedenen Wege hinter die feindlichen Linien gekommen Kletterte dann auf eine Ruine und hatte plötzlich eine rießige Menge Gegner, die mit dme Rücken zu mir auf dem Präsentierteller standen. Leider ging mir dann dort irgendwann die Munition aus.

    Laut den Informationen von EA-Access, geht es dann am 14.11. ab 23 Uhr mit der Deluxe Edition los.

  12. #411
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    Battlefield V

    Was mich brennend interessieren würde, welche arten von spielmodus gibt es? Eroberung klein möglich oder ist endlich ein kleiner Modus wieder am Start wie Squad Rush?

  13. #412
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Was mich brennend interessieren würde, welche arten von spielmodus gibt es? Eroberung klein möglich oder ist endlich ein kleiner Modus wieder am Start wie Squad Rush?
    Also ich habe nur die beidne großen Modi angesehen: Eroberung und Große Operationen. Es gibt aber auch Spielmodi mit 32 Spieler: Infanteriebasiert. Das dürften beim Release TDM und Vorherrschaft sein. Über Tides of War solle nachher noch weiter Modi dazukommen.

  14. #413
    Audionymous

    Battlefield V

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Laut den Informationen von EA-Access, geht es dann am 14.11. ab 23 Uhr mit der Deluxe Edition los.
    Also ich hab gestern die Deluxe geladen und hab kein Access und ich kann am 15 loslegen. Auf die paar Stunden ist geschissen.

  15. #414
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern die Deluxe geladen und hab kein Access und ich kann am 15 loslegen. Auf die paar Stunden ist geschissen.
    Jo und das sollte dann auch am 14.10 ab 23 uhr gehen.

  16. #415
    Audionymous

    Battlefield V

    So spät bin ich nicht mehr wach
    richtig werde ich es eh erst ab Freitag zocken können. RDR2 is durch, da kann’s los gehen

  17. #416
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Ist es schon so weit? *HYPE*

    Also nachdem ich mir nun schon ein paar Youtube Videos angesehen habe, werden die Fahr- und Flugzeuge mit dem Freischalten der Upgrades dann doch nochmal deutlich stärker und relevanter auf dem Schlachtfeld. Gibt schon wieder Videos mit riesigen Bomber und Jäger Killstreaks.
    Dice hat im engl.-sprachigem Forum schon angekündigt, dass ihnen Balancing-Probleme mit Bomber, AntiAir und Flugzeug-Resupply schon bekannt sind und daran arbeiten. Aktuell kann man wohl mit der JU 88 auf einigen Maps quasi im kleinen Kreis zw. Bomben-Nachladeplatz und Bereichen mit hoher Infanterie-Dichte viel zu schnell hin und her pendeln und dort seine Bombenteppiche abwerfen. Gleichzeitig kannst Du dabei die FLAK auslachen, weil sie die Bomber kaum beschädigt.

    Des weiteren gab es heute einen Patch, der schon wieder einige kleine Probleme behebt.

    Die Patchnotes: https://www.ea.com/games/battlefield...Localized=true

  18. #417
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Ab heute ist es endlich so weit =) ICh weiß genau was ich tun werde, wenn ich wieder Zuhause bin heute abend...Auf in die Schlacht!!!

  19. #418
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ab heute ist es endlich so weit =) ICh weiß genau was ich tun werde, wenn ich wieder Zuhause bin heute abend...Auf in die Schlacht!!!
    Ich hab die Nacht schon mal 2 Stunden gezock und musstemich dann echt zusammenreißen die Nacht nicht durchzumachen. Die Serverperformance war überraschend gut. Man scheint echt gut auf den Ansturm vorbereitet zu sein.

    Ich konnte nun auch die ersten Versuche mit dem britischen Blenheim-Bomber machen. Wenn man da ein klein wenig von den feindlichen Jägern in Ruhe gelassen wird, ist das echt eine Killmaschine. Das Grinsen ging gar nicht mehr weg, als nach dem Bombenabwurf immer mal wieder gleich 3-4 Totenköpfe (Kills) angezeigt wurden.

  20. #419
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nacht schon mal 2 Stunden gezock und musstemich dann echt zusammenreißen die Nacht nicht durchzumachen. Die Serverperformance war überraschend gut. Man scheint echt gut auf den Ansturm vorbereitet zu sein.

    Ich konnte nun auch die ersten Versuche mit dem britischen Blenheim-Bomber machen. Wenn man da ein klein wenig von den feindlichen Jägern in Ruhe gelassen wird, ist das echt eine Killmaschine. Das Grinsen ging gar nicht mehr weg, als nach dem Bombenabwurf immer mal wieder gleich 3-4 Totenköpfe (Kills) angezeigt wurden.
    Mit den Flugzeugen kam iwie nie klar. Und wenn ich mal eins ergattert hatte wurde ich innerhalb von Sekunden abgeschossen

  21. #420
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mit den Flugzeugen kam iwie nie klar. Und wenn ich mal eins ergattert hatte wurde ich innerhalb von Sekunden abgeschossen
    Wie alles andere "Übungssache" mir fehlen leider immer noch die Helis war imme der Heliflieger im BF...

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Battlefield 5 grafik sichtfeld Einstellung xbox one

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels