Seite 23 von 41 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #441
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil klassen und gameplay balancing nichts mit realen Entwicklungen von technik zu tun haben.
    Sniper in bf3 und 4 mit dem panzer von ihren spots zu holen war immer eine freude, schade, dass es kein 20x zoom mehr gibt
    Das geht mit den Panzern derzeit nur noch sehr bedingt. Zumindest mit den Start-Perks. Denn die Kanonen der Tanks machen sogut wie keine Splashdamage. Gleichzeitog haben die MGs der Panzer auf diese großen Distanzen eine enormen Bulletrdrop udn auch keine vergrößerten Kugeln (wie in BF3 4). Für eine der leichten Panzer hab eich jetzt allerdings so eien Kanone mit Splash-Damage freigespielt. Eventuell ist das was um die Rand-Campsniper zu ärgern.

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Ich steig sowieso, falls überhaupt, erst im modernen setting wieder ein. Diese pseudohistorischen settings sind nicht meins. Bc2 war diesbezüglich immer noch am lustigsten. Auch, weil in der story mal die amis am kassieren waren, das war erfrischend.

  4. #443
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich steig sowieso, falls überhaupt, erst im modernen setting wieder ein. Diese pseudohistorischen settings sind nicht meins. Bc2 war diesbezüglich immer noch am lustigsten. Auch, weil in der story mal die amis am kassieren waren, das war erfrischend.
    Da lässt Du Dir wirklich was entgehen. Die Atmosphere in BF-V ist einfach der totale Hammer. Die Sounds, die grafischen Effekte etc. pp einfach nur der Oberhammer. Hier mal noch ein kurzer Clip von mir, der das vielelicht nochmal etwas deutlich macht (am besten mal mit guten Lautsprechern anhören). Die MP ist schon blutverschmiert (ja das ist ein Effekt und kein Skin), die theatralische Musik die einsetzt, dann schlägt so eine krasse V1-Rakete in der Nähe ein. Das Spiel ist einfach Mega. Man hat auch deutlich weniger dieses "pseudo-historisch"-Gefühl, wie Du es nennst. Bei BF1 ging es mir da so ähnlich, aber in BF-V ist das wirklich gut abgestimmt und wirkt viel glaubwürdiger, als noch BF1.

    https://xboxclips.com/ccommander81/a...ba0c171b/embed

  5. #444
    Audionymous

    Battlefield V

    Um mal wieder zu was interessantem zu kommen, auf der One X und Pro läuft es in nativem 4K mit 60fps

  6. #445
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zu was interessantem zu kommen, auf der One X und Pro läuft es in nativem 4K mit 60fps
    Beide laufen mit einer Dynamischen Auflösung.

  7. #446
    Audionymous

    Battlefield V

    stimmt, die one x hat aber wieder mal die Nase vorne.
    https://www.playm.de/2018/11/battlef...gleich-428682/

    stabilere framerate und nahezu natives 4K.

  8. #447
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    stimmt, die one x hat aber wieder mal die Nase vorne.
    https://www.playm.de/2018/11/battlef...gleich-428682/

    stabilere framerate und nahezu natives 4K.
    Das dürfte aber wohl kaum einen interessieren. Mit Ausnahme von einzelnen PCMR-Verfechtern.

    Mal abgesehen davon, dass es um den Singleplayer ging, ist für die meisten der Multiplayer-Part wichtig, und da zählen aktive Spieler.

    Wer da die Nase vorn hat muss man sicher nicht erwähnen. Selbst der PC hatte bei Battlefield One mehr Spieler zu verbuchen als die Xbox.

    Das wichtigste sollte doch sein, dass das Spiel uns allen Spaß macht. Ende nächster Woche werde ich voraussichtlich dazu stoßen.

  9. #448
    Audionymous

    Battlefield V

    Das Battlefield mehr auf PC gespielt wird als auf Konsole is nix neues.
    Und ob jetzt 1 Millionen oder 1000 online spielen ist mir relativ Wurst.

  10. #449
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Dass die X uber der pro liegt, Performancetechnisch, ist auch keine Überraschung

  11. #450
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Battlefield mehr auf PC gespielt wird als auf Konsole is nix neues.
    Das ist auch nicht ganz korrekt. Die Konsolen haben mehr Spieler zu verbuchen.
    Der PC kann nur mit Bestzeiten gegenhalten und wenn die Konsolen schwächeln.

    Die Xbox hat natürlich genug Spieler wie alle anderen auch. Evtl. auch noch die besseren Server, keine Ahnung ob Sony da nachgebessert hat.

  12. #451
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Da die server von ea gehostet sind (Waren?) sollten ms/sony damit nix zu tun haben, oder?

  13. #452
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield V

    Ich kann nur von der vorigen Generation sprechen.

    Da war die Xbox in allem besser und hatte auch die bessere Leitung oder Server. Bei der Playstation war das PSN dafür kostenlos.

    Als Beispiel lässt sich anführen, dass Downloads, Patches etc. bei der Playstation oft eine Ewigkeit dauerten. Bei der Xbox hingegen lief es wie geschmiert. Auf der Playstation konnte man auch mehr Lags wahrnehmen als auf der Xbox. Auch bei Battlefield. Wie das mit der aktuellen Generation aussieht und ob Sony da nachgebessert hat, kann ich dagegen kaum sagen. Ich lege mir erst Ende der nächsten Woche eine der beiden Konsolen zu.

  14. #453
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Woher bezieht ihr denn eure Informationen zu den Spielerzahlen?

    Battlefield 1 hatte in den ersten Monaten im übrigen etwa folgende Verteilung:

    ca. 250 k PS4
    ca. 200 k Xbox One
    ca. 80 k PC

    https://battlefieldtracker.com/bf1/i...lation?days=-1

    Zu BF-V finde ich momentan noch keine verwertbaren Daten.

  15. #454
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield V

    Einmal auf der selben Seite und dann direkt bei den Stats.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Zu BF-V finde ich momentan noch keine verwertbaren Daten.
    Das wird noch kommen. Das wird aber auch nicht anders aussehen als wie gehabt.

  16. #455
    Audionymous

    Battlefield V

    Da hab ich mich irgendwie vertan, aber ist ja auch Wurst.

  17. #456
    Audionymous

    Battlefield V

    Also da müssen sie definitiv mal was nachpatchen das ist zum Teil ja schon nervig.
    Die scheiss Maschinengewehre sind zum Teil präziser als ein scharfschützengewehr, zudem werde ich oft über eine Riesen Distanz von so einem Teil gekillt. Das ist doch ein Witz?

  18. #457
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield V

    Wenn das wirklich so schlimm ist, muss das nachgebessert werden.

    Das aber ist leider oft ein Problem bei solchen spielen. Der normale Soldat ist auf Entfernung oft ähnlich effektiv wie ein Scharfschütze.

  19. #458
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Imo darf ein sturmgewehr auf 100m gern 20hp abziehen bei Körpertreffern.
    Wahrscheinlich gibts wieder x griffe um diverse stats anzupassen, oder? Das ist dann immer tricky zu balancen, die waffe ohne upgrades soll ja auch nicht nutzlos sein.

  20. #459
    Audionymous

    Battlefield V

    Ne aber es gibt so Verbesserungenspunkte die man freischalten kann.
    So schlimm wie hier war es aber noch nie. Die campen ja wirklich schon damit, gerade mit dem STG44, da liegen sie auf dem Berg und snipern

  21. #460
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Ich hatte den Eindruck das sie in dem Spiel mal nicht so viel campen. Auch gibt es weniger Sniper. Immherin...
    Ich wollte gestern noch enn Auftrag fertig machen, aber ich schaffe es ernsthaft nicht 12 Kills in einer Runde zu schaffen

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Battlefield 5 grafik sichtfeld Einstellung xbox one

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels