Seite 24 von 41 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #461
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield V

    So hab gestern auch endlich angefangen zu spielen. Macht echt Laune sieht gut aus und läuft schön flüssig (spiele auf der Pro). Endlich wird man von anderen wiederbelebt und nicht ignoriert.

    Das einzig negative was mir aufgefallen ist sind die Popups. Viele Bäume sind schon auf geringe Entfernung nur 2D Sprites. Kommt man näher oder zoomt ran sehen die wieder normal aus. Auch ist mir ein Bug aufgefallen. Habe einen Baum gesehen, der ungefähr 50 Meter von mir entfernt war, und der sah aus wie aus einem PS1 Spiel. Die Textur hat auch komisch geflackert. Hoffentlich werden diese Sachen behoben. Ansonsten Top Spiel.

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Audionymous

    Battlefield V

    Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
    Lauch auf der mal arrar oder wie die heißt, wenn dort der Kirchturm weggeschossen wird, hängt die Glocke noch immer oben.

  4. #463
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Gestern das STG 44 freigeschaltet.
    Endlich läufts rund. Das ist für mich einfach die beste Waffe. In der Beta bin ich damit schon gut klar gekommen. Macht echt Spaß!

  5. #464
    Audionymous

    Battlefield V

    Ja vor allem weil man damit snipern kann...

  6. #465
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja vor allem weil man damit snipern kann...
    Dann müsste ich aber das Scope nutzen und damit bin ich wieder mega schlecht Ich bin ein richtiger Nahkampftyp. Ich spiele das STG 44 ohne Visierung und renne dann immer voll rein^^

  7. #466
    Audionymous

    Battlefield V

    Is auch richtig so, war ja ehr sarkastisch gemeint, weil viele es so nutzen und man mit der Waffe genauso ne hohe Präzision hat wie mit einem Scharfschützengewehr.

  8. #467
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja vor allem weil man damit snipern kann...
    Aber auf hohe Distanzen braucht es mit dem STG 5-8 Treffer. Da bekommt man nur hin, wenn sich das Ziel gar nicht mehr bewegt oder offen da liegt. Auch dei Sache mit dem MGs. Ja, damit kann man auch weit entfernte Sniper holen. Aber das ist eigentlich nur möglich, wenn sich dei Sniper durch ihr Visier verraten. Deshalb die Scharfschützengewehre am besten mit Visieren kleiner 6fach spielen.

    Ich hab jetzt den Stuka für mich entdeckt. Mann macht das Spaß mit der Jerichotrompete auf die Ziele runterzustürzen. Dann siehst du sie da irgednwan wie kleine Ameisen ->> Bombe(n) raus und wieder hochziehen. Gestern hatte ich sogar mal auf Fjell einen 7fach Kill mit knapp 2000 Punkten, es folgten gleich danach Hass-Nachrichten von einem der Gegner : https://xboxclips.com/ccommander81/8...a09d60fd/embed

    Von den Waffen fetzt mir der Drilling gerade. Das Teil schafft es manchmal sogar mit einem Schuss gleich zwei Gegner von den Beinen zu holen, wie hier zu sehen:

    https://xboxclips.com/ccommander81/7...ee2e3087/embed

  9. #468
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Battlefield V

    Auch wenn das jetzt nicht so wichtig ist. Wenn man nach einer Runde seine CO bekommt dann steigt im Kreis der Balken. Öfters wird das ganz übersprungen, gibt dafür einen Grund?

  10. #469
    Audionymous

    Battlefield V

    @ccommander81
    ich glaube du verstehst denn Sinn eines Scharfschützen einfach nicht.

  11. #470
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    @ccommander81
    ich glaube du verstehst denn Sinn eines Scharfschützen einfach nicht.
    Wie kommst Du darauf?

  12. #471
    Audionymous

    Battlefield V

    Ähm weil ich deine letzten Beiträge dazu gelesen habe!?

  13. #472
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ähm weil ich deine letzten Beiträge dazu gelesen habe!?
    Dann hast Du den Sinn offenbar nicht verstanden. Denn für einen Scharfschützen gehört es dazu ungesehen und unbemerkt Gegner auszuschalten. Wenn man aber mit einem Tool spielt (6fach-Visier), mit welchem man über die ganze Map leuchtet, braucht man sich nicht beschweren, wenn man dann auch abgeschossen wird.

  14. #473
    Audionymous

    Battlefield V

    Ein Scharfschütze ist in erster Linie ein Schütze der seine Gegner über Große Distanz ausschaltet und meistens im Hintergrund bleibt.

    Hier mal ein Auszug aus Wikipedia bevor du mir nicht glaubst:
    Scharfschützen (engl. Sniper) sind Soldaten, die eingebunden in eine Kompanie, meist auf weite Entfernungen, bei Tag und Nacht feindliche Soldaten bekämpfen. Scharfschützen kämpfen überwachend aus rückwärtigen Feuerstellungen, eingebunden in die Truppe, selten hinter feindlichen Linien, dabei auch tief im feindlichen Hinterland
    So, und jetzt erklär mir mal wie man aus weiter Entfernung mit einem 3x Zoom jemanden vernünftig eliminieren soll?
    3x Zoom ist für das Schlachtfeld gedacht und fertig, da gibt es auch nix zu diskutieren.

    Das alle Zielrohre über 6x dann anfangen zu blinken und zu leuchten ist sowieso total kacke gelöst, das beruht aber nur darauf, weil die ganzen pussys immer rumgeheult haben wegen den Snipern.
    Im realen ist es ja nur so, wenn wirklich Licht in der Linse gebrochen wird und selbst dann sieht man es niemals so stark wie hier.
    Bei BF V ist es sogar noch mal stärker wie ich finde.

  15. #474
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Das Problem ist aber bei der gesamten Scharfschützen-Diskussion, dass kaum jemand die Rolle so auslegt. Meistens sind irgendwelche Camper die den Spielspaß zerstören, und abgesehen davon sind Sniper in meinen Augen auch die nutzloseste Position im Battlefield.

  16. #475
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So, und jetzt erklär mir mal wie man aus weiter Entfernung mit einem 3x Zoom jemanden vernünftig eliminieren soll?
    Ein bisschen üben und ein bisschen näher rangehen, dann klappt das schon.

  17. #476
    Audionymous

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber bei der gesamten Scharfschützen-Diskussion, dass kaum jemand die Rolle so auslegt. Meistens sind irgendwelche Camper die den Spielspaß zerstören, und abgesehen davon sind Sniper in meinen Augen auch die nutzloseste Position im Battlefield.
    Tja nur weil es ein paar faule Eier gibt ist do klasse nicht nutzlos.
    ich helfe in jeder Runde den Sturmsoldaten beim erobern der Flagge, in dem ich auf der Lauer liege und die Gegner weghaue die den anderen zu nahe kommen.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen üben und ein bisschen näher rangehen, dann klappt das schon.
    Wirklich?
    Sei mir nicht böse aber entweder bist du schwer von begriff oder du willst es einfach nicht verstehen...

  18. #477
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ein Scharfschütze ist in erster Linie ein Schütze der seine Gegner über Große Distanz ausschaltet und meistens im Hintergrund bleibt.

    Hier mal ein Auszug aus Wikipedia bevor du mir nicht glaubst:


    So, und jetzt erklär mir mal wie man aus weiter Entfernung mit einem 3x Zoom jemanden vernünftig eliminieren soll?
    3x Zoom ist für das Schlachtfeld gedacht und fertig, da gibt es auch nix zu diskutieren.

    Das alle Zielrohre über 6x dann anfangen zu blinken und zu leuchten ist sowieso total kacke gelöst, das beruht aber nur darauf, weil die ganzen pussys immer rumgeheult haben wegen den Snipern.
    Im realen ist es ja nur so, wenn wirklich Licht in der Linse gebrochen wird und selbst dann sieht man es niemals so stark wie hier.
    Bei BF V ist es sogar noch mal stärker wie ich finde.
    Naja das ist nur Theorie, im 2. Weltkrieg gab es keine richtigen Scharfschützengewehre also zumindest nicht solche wie wir es jetzt kennen... es waren Standard Rifles von einer etwas besserer Qualität auf denen dann ein "Jagdvisier" mit 1,5-2,5x Zoom draufgebaut war, bei den Deutschen dann sogar bis zu max. 6x ...
    Wegen der schwäche des Gewehr hatte es überhaupt keinen Sinn auf mehr als 500-600m zu schiessen, da wegen des Kaliber die Kugel drüber einfach nicht getorffen habe ("zu leicht", Windabweichung etc.) darum haben die meisten einfach ein 2xy Zoom benutzt, selten drüber!

    Die besten Sniper in WW2 haben aber OHNE Visier geschossen und getroffen, schon immer! Da im Winter z.B. durch den Schnee extreme Lichtreflexe (genauso wie im Spiel) entstanden sind, und ein Sniper eben OHNE GESEHEN ZU WERDEN Gegner ausschalten sollte ....

    Der ganze WIKI Kack ist auf heutige Gewehre / Distanzen usw. ausgelegt, das dürft ihr nicht mit WW2 vergleichen...

    und ja ich habe genau zu diesem Thema vor ein paar Tagen eine gute DOKU mit Sniperprofis und das eingehen auf WW2 usw. etc. angeschaut, darum kann ich das jetzt so wiedergeben...

  19. #478
    Audionymous

    Battlefield V

    Aha...
    Wo hast du die Doku gesehen? Bei Galileo?

  20. #479
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Aha...
    Wo hast du die Doku gesehen? Bei Galileo?
    Nö! Waren alles Fakten, die man nachlesen kann!
    Der angeblich beste Scharfschütze der damaliegen Zeit:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Simo_H%C3%A4yh%C3%A4

    und dazu die Info:

    Er bevorzugte dabei aus den folgenden Gründen die offene Visierung statt eines Zielfernrohrs:

    Er wollte ein kleineres Ziel abgeben, denn ein Scharfschütze muss seinen Kopf stärker anheben, wenn er ein Zielfernrohr benutzt.
    Er wollte Sichtprobleme verhindern, da das Glas eines Zielfernrohrs leicht beschlagen kann.
    Er wollte sein Versteck verbergen; grelles Sonnenlicht auf der Linse des Zielfernrohrs kann die Position des Scharfschützen verraten.

    außerdem wurde noch gesagt das ein Scharfschütze MEHRERE Stunden an einer Stelle warten musste, bei niedrigeren Temperaturen oder im Winter war dann das Zielfernrohr nicht zu gebrauchen, noch ein Punkt dagegen ...

    geschoßen hat er wie geschriben mit einem Standard Mosin-Nagant Rifle da es zur damaliegen Zeit einfach keine eigenen Scharfschützengewehre gab ...

    Achso und hier noch die Liste der angeblich besten Sniper: https://www.topwelt.com/die-toedlich...harfschuetzen/

  21. #480
    Audionymous

    Battlefield V

    Scharfschützen Gewehre gibt es schon seit 1800 und selbst da gab es schon ziemlich gute Fernrohre wenn auch nicht mit so hohem Zoom wie jetzt. Also komm mir jetzt nicht mit es gab keine Gewehre.
    Der zweite Weltkrieg war nicht nur im Winter, das ist dir schon klar?

    aber lass gut sein.

Seite 24 von 41 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Battlefield 5 grafik sichtfeld Einstellung xbox one

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels