Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube jeder findet irgendwann sein Stamm Equiment Bei BF3 war es bei mir z,B die von vielen gehassten M16a3 Das Ding war ein Biest mit den richtigen Aufsätzen :O Bei BF4 ist die Scar-L meine Lieblingswaffe Aktuell.
    In BF 4 war meine beste Waffe eine Shotgun In BF 3 war es auch die M16a3^^

  2. Anzeige

    Battlefield (2018)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe in BF4 sehr gern die AK 5c genutzt. In BF3 müsste ich noch mal schauen

  4. #43
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Battlefield (2018)

    In Battlefield 3 waren definitiv die Aek/M16A3 meine Top-Waffen. Gefolgt von diversen Shotguns (870 MCS, M1014...) Die waren damals so übermachtig mit Slug-Munition, das war schon fast nicht mehr lustig. Kann mich da an einige geile Runden auf der Map Noshahr Kanal erinnern wo ich bei den Containern einfach nur abgeräumt habe^^

  5. #44
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield (2018)

    Bf3: f2000 5223 kills
    Bf4: Aws 2525 kills
    Bc2: Mg60 7298 kills

    Fahrzeuge:
    Bc2: m3a3 Bradley: 4817 kills
    Bf3: t-90a: 9289 kills
    Bf4: m1 abrahms: 2991 kills

    Fazit: Infanterie ist langweilig

    Ich faende bf2143 cool, dice koennte beweisen, dass zukunftsshooter gut sein koennen.
    Dice kann aber derzeit eh garnix mehr beweisen, ausser dass es noch casuallastiger geht

  6. #45
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield (2018)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bf3: f2000 5223 kills
    Bf4: Aws 2525 kills
    Bc2: Mg60 7298 kills
    Wir haben ungefähr den gleichen Waffengeschmack, das F2000 war zwar nicht mein Favourite in BF3, hat aber schon zu den besseren gehört. In BF4 sowas von das AWS und in BC2 war es das MG3 mit 1000 RPM, das ging einfach richtig ab.^^

  7. #46
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield (2018)

    Mg3 ist halt nur nicht 1. Weil ich damit keine buschwookies treffen konnte ^^
    Die auto-shottie aus dem karkand dlc in bf3 war auch sehr lustig. Die f2k hab ich auf der seine crossing map immer gespielt.
    In bf4 ist das aws imo das einzige lmg mit grossem Magazin das mit rifles mithaelt, mg140 zb, in bf3 absolut top, verzieht in bf4 viel zu sehr.

  8. #47
    Cinnalemon

    Battlefield (2018)

    BF3: AN-94 mit dem schweren Lauf Das war meine Traumwaffe!

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield (2018)

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    BF3: AN-94 mit dem schweren Lauf Das war meine Traumwaffe!
    die fand ich sich auch toll

  10. #49
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield (2018)

    In bc2 und bf4 war die gut, in bf3 war sie nicht meins. War aber afaik ne dlc waffe und hatte die nur kurz aufgehoben. F2k, m416 fuer tdm und scar-h fuer weite Entfernungen haben mir immer gereicht.

  11. #50
    Cinnalemon

    Battlefield (2018)

    In BF4 wurde es leider weniger brauchbar, da der einzig artige Effekt dieser Waffe verloren ging.

  12. #51
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield (2018)

    Der waere? Hab sie immer im 2schuss salvenmodus genutzt.

  13. #52
    Cinnalemon

    Battlefield (2018)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der waere? Hab sie immer im 2schuss salvenmodus genutzt.
    Mit dem schweren Lauf landen die beiden Schüsse im Salven Modus an fast exakt die selbe Stelle. Ein Salven-Schuss verrichtet somit bei einem einzigen Treffer doppelten Schaden, was somit fast so wirksam ist wie ein leichtes Scharfschützengewehr und zudem noch die doppelt hohe Feuerrate besitzt.

    Das passiert, weil der schwere Lauf in BF3 dafür sorgt, dass die ersten beiden Schüsse blitzschnell (1000rpm) hintereinander abgefeuert werden, bevor nach dem ersten Schuss die Waffe überhaupt richtig anfängt zu wackeln.

    Die einzige Waffe, die solch einen besonderen Effekt ebenfalls besitzt, ist tatsächlich die Waffe, das generell das unpräziseste und unstabilste Sturmgewehr ist: FAMAS.

    Da in BF4 dieser Effekt nicht vorhanden ist, bin ich auf andere Langdistanz-Gewehre umgestiegen - LEIDER, denn mit dem AN-94 zu spielen war eine pure Abwechslung und hat richtig Spaß gemacht.... Da haben selbst viele Sniper manchmal doof aus der Wäsche geguckt

    Ach ich vermisse BF3

  14. #53
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield (2018)

    Ich hab gerne sks gespielt in bf3, war quasi ne shotgun mit Schalldämpfer und Reichweite In bf4 mochte ich sie nicht mehr.
    Die an94 fand ich in bf4 trotzdem ueberdurchschnittlich praezise.
    Und wenn ich in bf3 komplett trollen wollte, hab ich als verteidiger auf damavand gipfel die sniper mit der p90 gejagd. Nicht ist demütigigender als mit 10+ treffern von sowas erledigt zu werden, ohne als sniper zu treffen. Gut, niederhaltung war in bf3 eh op.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield (2018)

    Ein "angeblicher" Leak ist erschienen. Ich halte ihn aber nicht für wahr, dafür klingt mir das alles viel zu viel abgespaced, auf der anderen Seite wurde aber das Setting von Battlefield 1 recht früh geleaked und die damaligen Leaks hatten ja auch Recht. Dennoch glaube ich nicht dran, dass es sich um so ein Setting handeln wird.

    https://scontent-syd2-1.xx.fbcdn.net...9b&oe=5A456D15

  16. #55
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield (2018)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein "angeblicher" Leak ist erschienen. Ich halte ihn aber nicht für wahr, dafür klingt mir das alles viel zu viel abgespaced, auf der anderen Seite wurde aber das Setting von Battlefield 1 recht früh geleaked und die damaligen Leaks hatten ja auch Recht. Dennoch glaube ich nicht dran, dass es sich um so ein Setting handeln wird.

    https://scontent-syd2-1.xx.fbcdn.net...9b&oe=5A456D15
    Ja genau sowas wie ich auch schon mehrfach vorgeschlagen habe, eben eine Was-Wäre-Wenn Geschichte die im kalten Krieg entsteht und zu einem 3. Weltkrieg führt. Das war in World in Conflict auch ein ziemlich geiles Setting, nur dass es da in den 90er Jahren war, kurz vorm Mauerfall - der nie passiert ist. Finde sowas geil und hätte an dem Setting meinen Spaß.

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield (2018)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja genau sowas wie ich auch schon mehrfach vorgeschlagen habe, eben eine Was-Wäre-Wenn Geschichte die im kalten Krieg entsteht und zu einem 3. Weltkrieg führt. Das war in World in Conflict auch ein ziemlich geiles Setting, nur dass es da in den 90er Jahren war, kurz vorm Mauerfall - der nie passiert ist. Finde sowas geil und hätte an dem Setting meinen Spaß.
    Also der Leak klingt ja recht spekulativ. Irgendwie stelle ich mir die Entwickler vor, wie sie da vor einem großen Kessel stehen und verschiedene Genres zusammen mischen. Aber warten wir mal ab.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield (2018)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein "angeblicher" Leak ist erschienen. Ich halte ihn aber nicht für wahr, dafür klingt mir das alles viel zu viel abgespaced, auf der anderen Seite wurde aber das Setting von Battlefield 1 recht früh geleaked und die damaligen Leaks hatten ja auch Recht. Dennoch glaube ich nicht dran, dass es sich um so ein Setting handeln wird.

    https://scontent-syd2-1.xx.fbcdn.net...9b&oe=5A456D15
    Klingt aus meiner Sicht absolut realistisch. Warum nicht eine Alternative Storyline statt das ausgelutschte. Denn das nächste wäre halt der kalte Krieg bzw Vietnam. Hatte BF schon und CoD auch. Also warum nicht sowas. Wird bestimmt dennoch die Waffen aus der Zeit beinhalten, sollte der Leak stimmen.

  19. #58
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield (2018)

    Im Zuge eines aktuellen EA Quartalsberichtes mit Vorschau auf das neue Geschäftsjahr http://files.shareholder.com/downlo....ed_Remarks.pdf bestätigt EA für das kommende Geschäftsjahr (April 18 bis März 19) ein neues Battlefield. Zum Setting ist nichts zu lesen, außer das es atemberaubend aussehen und sehr immersiv sein soll. ...... btw. immersiv könnte man zum Unwort des Jahres 2017 wählen.
    Man will wieder neue Maßstäbe setzen.

    The core of our fiscal 2019 is a full slate of sports titles and their associated live services, plus new live services from Star Wars Battlefront II. We will add the next Battlefield game, and move into the action genre with Anthem. We expect our subscriber base to continue to grow, and for our new mobile titles to benefit from players looking for deeper experiences with higher production values.
    Creating groundbreaking experiences for our players across more platforms and more geographies continues to be at our core. From visually-stunning, deeply immersive games like Star Wars Battlefront II and our next Battlefield, to ongoing innovation in our EA SPORTS titles, we are advancing the state of the art.

  20. #59
    Cinnalemon

    Battlefield (2018)

    EA denkt über Battle Royale Ideen zum 2018er Titel nach.... Was haltet ihr davon?

    So ein Battle Royale Modus wäre doch als Abwechslung ganz gut, solange der Rest so bleibt wie es ist und Battlefield nicht zu einer PUBG Kopie wird.

    Ich mag die niedrige Ziel/Schuss-Qualität im Original sowieso nicht.... Ein Battlefield hat da einfach die bessere Technik.

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield (2018)

    Als Modus für zwischen durch sogar ganz interessant.

Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels