Seite 39 von 41 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #761
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Is einfach ein scheiss Game! Mich kotzt es auch regelmäßig an. Echt schade was aus BF geworden ist.
    Ach so schlimm finde ich das nicht. Aber ich fühle mich bei dem ein oder anderen Moment einfach nur verarscht.

    Richtig geil sind auch "unsichbare" Wände Echt jetzt? Immer noch. Du schießt in die "Wand", aber der Gegner trifft dich ganz normal...HASS HASS HASS

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #762
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Battlefield V

    Find ich schon da gibt es so viele Fehler und mit jedem Update wird es schlechter. Maps kommen gefühlt nur alle 3 Monate aber vor Release noch Sprüche geklopft wie die großen. Die Ali Baba map gibt es immer noch nicht für Eroberung oder Durchbruch.
    Die hitboxen sind so was von groß das ich schon hinter einer Wand bin aber dennoch getroffen werde.
    Treffer von meiner Seite werden nicht gezählt obwohl ich mit Sicherheit getroffen habe usw.

    Für mich war es definitiv das letzte Battlefield.

  4. #763
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Find ich schon da gibt es so viele Fehler und mit jedem Update wird es schlechter. Maps kommen gefühlt nur alle 3 Monate aber vor Release noch Sprüche geklopft wie die großen. Die Ali Baba map gibt es immer noch nicht für Eroberung oder Durchbruch.
    Die hitboxen sind so was von groß das ich schon hinter einer Wand bin aber dennoch getroffen werde.
    Treffer von meiner Seite werden nicht gezählt obwohl ich mit Sicherheit getroffen habe usw.

    Für mich war es definitiv das letzte Battlefield.
    Auf jeden Fall da stimme ich dir in allen Punkten zu. Pro Update wurde es oft noch schlechter.
    Das mit den Hitboxen ist mir auch schon aufgefallen. Man wird wiie durch die Wände, Felsen etc erschossen. Augenscheinlich zumindest. Man ist längst in Sicherheit...also eig...Pustekuchen.

    Anfangs fand ich das recht gut gemacht. Jetzt bekommt man wieder Frust.

    Ich nutzte zur Zeit auch oft den Sniper. Weil mir das schon zu doof ist, den üblichen Kampf aufzunehmen.

  5. #764
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder am verzweifeln...Wenn ich einen Panzer nutze, mache ich kaum Damage, aber bin total anfällig schnell zu krepieren. Aber die Gegner nicht, wie kann das sein? Ich raste echt langsam aus. Gestern erst wieder, ich habe mit meinem Panzer auf einen anderen geschossen. 5-6-Mal. Immer getroffen. Aber dem Gegner sehr wenig "Leben" abgezogen und der wollte einfach nicht verreckten. Dann schieß er 2-mal auf mich und ich bin down!? WTF. Und ich hatten nen großen Panzer und er nen kleine Pisspanzer.

    Übrigens gilt das auch für Fußsoldaten. Wenn ich auf die schieße, kaum Damage. Aber wenn die auf meinen Panzer schießen...ey..einmal mit der PIAT und eine Geballteladung. Und ich bin down! Wie kann das sein? Ich habe gestern 3-mal mit dem Raktenwerfer, plus 3-mal Granatwerfer und noch die Geballteladung auf einen Panzer geworfen und er ist noch fröhlich weiter gefahren. Das gibts doch gar nicht. Iwas kann da nicht stimmen. Ich kotze einfach nur noch...
    Hängt mit deiner Panzerung, wo du triffst und den Perks zusammen.

  6. #765
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hängt mit deiner Panzerung, wo du triffst und den Perks zusammen.
    Als ich es noch gespielt habe, wurden aber einige Treffer wirklich nicht gezählt. Sogar einige Treffer wo ich vorher getroffen habe und Schaden angerichtet hab.

  7. #766
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hängt mit deiner Panzerung, wo du triffst und den Perks zusammen.
    Wenn du aber den Panzer von vorne und der Seite triffst, es aber nichts passiert, dann hat das definitiv nicht mit der Panzerung tzu tun. Und niemals zieht men Panzer pro Treffer nur 2-5 Schaden ab xD egal ob Fußsoldat oder Fahrzeug. Da ist iwas nicht richtig.

  8. #767
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V

    Weiß nicht, wie es in BF5 explizit ist, aber in den vorherhigen Teilen kommt es auch immer darauf an, wo man trifft. Frontal macht man kaum Damage, da sind Panzer am stärksten geschützt. Die Schwachstelle bei Panzern ist immer Hinten, am Motor, der ist nicht so dick gepanzert, das Ding braucht ja Luft. Der Winkel, wie eine Panzergranate/Projektil einschlägt, ist auch entscheidend. Flache Winkel sind immer schlecht, da wirkt die Panzerung besser. Am meisten Schaden machen Projektile, wenn sie im 90° Winkel einschlagen.

    Merke: Am meisten Damage gibts, wenn man 'nem Panzer im 90° Winkel, also straight aufs Heck schießt. Wenn man das drin hat, so war es in den vorherigen Teilen, kriegt man Panzer ziemlich schnell geknackt.

  9. #768
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn du aber den Panzer von vorne und der Seite triffst, es aber nichts passiert, dann hat das definitiv nicht mit der Panzerung tzu tun. Und niemals zieht men Panzer pro Treffer nur 2-5 Schaden ab xD egal ob Fußsoldat oder Fahrzeug. Da ist iwas nicht richtig.
    Doch, dass tatsächlich korrekt so. Und kommt zu meinen Aufzählungen hinzu. Siehe auch Clarks Post

  10. #769
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Doch, dass tatsächlich korrekt so. Und kommt zu meinen Aufzählungen hinzu. Siehe auch Clarks Post
    Sehe ich anders. Es ist NIEMALS korrekt, das ich 0 Schaden verursache, wenn ich mit einem Panzer auf einen anderen Panzer schieße. Das man auf bestimmte Teile schießt um einen bestimmten Wert zu erreichen, weiß ich auch und ist auch richtig.

    Gestern zum Beispiel, habe ich frontal zu einem anderen Panzer gestanden der mir seine Seite gezeigt hat. Früher konnte man einfach seine Ketten kaputt schießen unter anderem. Da ist aber quasi nichts groß passiert, als er weggefahren ist, habe ich ihn auch von hinten erwischt. Voll auf die Mitte. Nix. Er hat mich 2-mal von vorne erwischt, direkt explodiert.

    Das war, als BF5 raus koam total anders. Da hatte ich den Panzer sehr oft. Auch in BF1 habe ich den Panzer sehr viel benutzt und war richtig gut damit. Jetzt klappt da nichts mehr.

    Auch als Fußsoldat ziehe ich einfach mega wenig ab. Mit dem Raketenwerfer nur noch Abpraller und selbst mit C4, was sonst sehr effektiv ist, will der mir nicht verrecken.

  11. #770
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V

    Offizieller Trailer zum War in the Pacific Update, welches am 31. Oktober erscheint.


  12. #771
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Sieht durchaus spaßig aus, aber das Gameplay von Battlefield 5 wird mich da nicht lange an der Stange halten.
    Das ist mir irgendwie zu viel casual.

  13. #772
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Battlefield V

    Bei dem Spiel haben sie es endgültig versaut.
    Mal schauen ob das nächste mal wieder besser wird, obwohl ich sagen muss das ich es wohl nicht mehr kaufe.
    Seit battlefield 1 ist die battlefield Serie für mich gestorben.

  14. #773
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Blutruenstigger trailer ohne gameplay, sene nichts ansprechendes

  15. #774
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Blutruenstigger trailer ohne gameplay, sene nichts ansprechendes
    Das war aber noch NIE anders bei Battlefield-Trailern. Und ganz ehrlich finde ich, dass DICE immer die besten Game-Trailer macht, eben weil sie so mega krass cinnematic sind. Sie spiegeln halt diese cinnematische "Only in Battlefield" Atmosphäre wieder. Was wiederum für mich auch das beste und wichtigste am Battlefield-Gameplay ist.
    Für mich muss ein Trailer auch nicht Gameplay enthalten, wofür auch? Es soll heiß auf die neuen Inhalte und Änderungen machen. Wenn ich Gameplay dazu sehen will warte ich entsprechende Gameplay-Videos ab, in denen dann auch mit Kommentar auf das Gameplay eingegangen wird.

  16. #775
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Macht mich halt nicht heiß

  17. #776
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Macht mich halt nicht heiß
    Muss es ja auch nicht. Zwingt dich ja auch niemand, es toll zu finden oder zu spielen. Ich finde es eben nur nicht schlimm, diese Art von Trailer, im Gegenteil, eigentlich finde ich es ansprechender als dieser erzwungenen Gameplay-Trailer, in denen man dann eh nicht wirklich was vom eigentlichen Gameplay mitbekommt.

  18. #777
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel haben sie es endgültig versaut.
    Mal schauen ob das nächste mal wieder besser wird, obwohl ich sagen muss das ich es wohl nicht mehr kaufe.
    Seit battlefield 1 ist die battlefield Serie für mich gestorben.
    Ja also ich fand Battlefield 1 extrem enttäuschend. Grade weil das Gameplay so verwässert wurde.
    In Battlefield 5 haben sie es versucht ein wenig besser zu machen. Aber das klappte auch nicht so recht.
    Es liegt auch am Setting, damals gab es noch nicht so viele Waffen-Modifkationen.
    Aber Dice muss jetzt erstmal liefern und sich wieder an die Core Gamer orientieren. Aber wir reden hier von EA, die Wahrscheinlichkeit dass genau das passieren wird ist gering.

  19. #778
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Battlefield V

    Zweiter Weltkrieg ist einfach ausgelutscht und der erste ziemlich langweilig was Waffen angeht.
    Zudem kommt noch die ganzen Fehler die es zwischenzeitlich gab, da dachte man das ist das erste Spiel von dem Studio.
    Dann kommt dazu das Maps released werden, die aber nur TM gespielt werden können und Monate nach dem Release erst überall.
    Maps kommen auch viel zu wenige nach, das Spiel wird einfach vernachlässigt.

  20. #779
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Muss es ja auch nicht. Zwingt dich ja auch niemand, es toll zu finden oder zu spielen. Ich finde es eben nur nicht schlimm, diese Art von Trailer, im Gegenteil, eigentlich finde ich es ansprechender als dieser erzwungenen Gameplay-Trailer, in denen man dann eh nicht wirklich was vom eigentlichen Gameplay mitbekommt.
    Aber immerhin näher am eigentlich gebotenem

  21. #780
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V



    FUCK FUCK FUCK FUCK, meine Gebete wurden erhört, die 3. Map in Pacific War wird Wake Island sein! FUCKING WAKE ISLAND!

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels