Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    Battlefild Bad Company - Strategien

    Also ich möchte hier jetzt nicht eure genauen Strategien wissen^^
    sondern wie ihr allgemein am liebsten spielt?

    Aeit ihr der tüpp Spieler,
    der sich gleich im panzer bzw. im heli hockt,
    geht ihr gleich ganz gemein an die atellarie,
    oder stürmt ihr einfach mit eurer waffe...?


    also ich bin immer ganz gerne mit dem heli unterwegs, aber ansonsten bin ich lieber zu fuß unterwegs, um kein großes ziel darzustellen.

  2. Anzeige

    Battlefild Bad Company - Strategien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    Also bei Oase würde ich am Anfang erst mal Panzer, Heli oder Arty entscheiden.
    Den auf so ne offenen Feld kann man sich schlecht Deckung suchen und wird schnell Opfer von den möchtergern Snipern xD.

    Angreifer
    So wenn ich angreifen muss, dann geh ich erst mal an die Arty wenn ichs schaff und mich keiner Killt ausm Team-_-. So dann geh ich erst mal auf die zwei Panzer. Den ohne Panzer haben wir die Herrschaft aufm Battlefield^^. So dann geh ich weg nach so 4 Schüssen und hol mir nen fetten Tank. Dann fahr ich rechts Raus über den Fluss. Geh hinter dem einen Haus entdeckung und halt erst mal mit allem rein. Wenn ich sehe meine Allys kümmern sich nen scheiss um die Bombe stell ich den Panzer hinter dem Haus ab und lauf selber zur Kiste. Schleich mich durch ohne einen abzuschiessen. Hau die Bombe rein und hock mich in ne Ecke o_o was soll ich anderes tun??? So dann knall ich halt jeden ab der kommt fertig. Dann kommt die zweite Station. Wenn dass Lager dass wir angreifen mussten zu unserem Lager gehört hol ich mir dass Boot und fahr mit fett Speed zu der Kiste auf der Rechten Seite in dem kleinen Haus. Und weil damit keiner rechnet dass da schon jemand ist (weil meistens wird ja noch um den Hügel gekämpft mit den zwei Häusern). So dann dass selbe spiel Bombe legen campen^^. So meisten dencke ich mir leck mich doch ich mach die Arbeit für die und keiner kommt überhaupt mal ins Gegner Lager. Dann entscheide ich mich meisten so dass ich nur noch Leute kille um sozusagen Spaß haben will. Aber dass auch nur wenn meine Kumpe keinen Finger krum machen. Wenn sie was tun bin ich auch motiviert und hau rein. Und so geht dass dann immer Stück für Stück. Aber ganz wichtig immer wie ein Stealth Bomber sein. Killen ohne gesehen zu werden. Den wenn sie sich anschießen sieht dich jeder auf der Karte und kommt zu dir dann ists meistens aus.....

    Verteidiger
    So als erstes hole ich mir den kleinen leichten Panzer um schnell weg zu fahren weil die Arty normal immer gleich kommt. So jetzt drehe ich den Spiess um und fahre zu den Gegner ins Lager. Aber dass klappt nur solage der Angreifer nich den gleichen Weg wie ich oben schon beschrieben hat wählt den dann kommen die mit nem schweren Tank und schiessen mich mit zwei Schüssen weg. Aber wenn es mir gelingt dann mache ich denen aber Feuer unterm *****. So erstes mal wird der Noob gekillt der die ganze Zeit an der Arty hockt. Danach hole ich mir die anderen Tanks die rumstehen und schiesse sie kaputt damit sie noch 30% Energie haben. Damit ich ihn gleich Schrotten kann fals einer auf die Idee kommt mich mit dem Panzer anzugreifen. So dann wird dass MG besetzt und alles gnadenlos nieder gemacht. Irgendwann ist mein Panzer aber auch mal Schrott dann fahre ich zu dem Panzer der gerade neu respawnt ist und gehe da wieder rein^^ dass Spiel geht von neuem los. Irgendwan haben sie mich dann auch besiegt aber dass war es Wert. Meisten um die 20 Kills und den Nachschub gehörig gestört. Dann ist es so dass ich mich in die Verteidigungs Position drängen lasse um die verbleibenden Einheiten aufzureiben. Muss aber sagen das, dass nur passiert wenn die Gegner sich echt dumm anstellen. Und mit ihrer Waffe (MG, Sturmgewehr) auf mich schiessen^^. Manchmal hab ich dann Mitleid und denke mir ach die armen die denke mit na Waffe meinen Panzer zu Schrotten XD. Naja und so wird dass dan durchgezogen. Ich halte mich zurück und bewege mich nur in unserem Lager um die Bomben zu schützen.

    Puhhhhhhh so viel habe ich noch nie geschrieben^^
    Bewertungen sind erlaubt!!!

  4. #3
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    und bewerung wird kommen echt sauber!!
    sehr ausführlich beschrieben!
    bei vertdeidigung mach ichs genau so weil es mich nervt wenn die an der atellarie rumballern^^

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    ich bin wenn ich verteidiger bin immer sniper da lauf ich dann einmal links rum zur US Basis und nehm mir die in der atillerie vor immer nenn headshot und weil der ja weiter bomben will hockt der depp sich immer wieder rein und bekommt immer wiedern nen headshot von mir^^

    Is auch unterschiedlich in welchem bereich der map gezockt wird. In den engen gassen z.b lauf ich immer mit dem Spezial typ da rum und murks die immer von hinten ab^^

  6. #5
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    Ich habe mich so oft es geht in den Heli und gehe in die Cockpitansicht (R3 drücken), denn mit der Aussenansicht kann man ja nicht zielen.
    Wenn ich es nicht verpeile und als Assault in die Schlacht ziehe, spawne ich als Versorgungssoldat. Als solchiger kann ich mit dem angeschossenen Heli auch mal wieder landen und ihn reperieren. Am geilsten ist es, wenn man zu zweit in dem Teil hockt. Habe da schon mit einem Fremden gespielt. Nach einem Absturz haben wir uns wieder am Heli getroffen und er hat sogar gewartet, bis ich einsteige, da ich das Teil scheinbar besser unter Kontrolle habe... *Schulterzuck*

    Im Kampf ist der Heli echt geil. Panzer sind im nuh von der Karte geblasen und wenn man schräg über einer Kiste schwebt und der Bordschütze mit dem MG alles was rot ist von der Kiste fern hält, hat man viel Gewonnen!

  7. #6
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    ja genau so mach ich auch

  8. #7
    amokk amokk ist offline

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    Angreifer:

    Hocke mich mit nem Kollegen immer in den Panzer rein,beide als Support und gehen den weg zur Brücke und bleiben dann am See stehen. Wenn man keine Gegner sieht,kann man entweder die Häuser bisschen plätten und die Goldkisten schrotten,oder man achtet einfach darauf,dass die Panzer nicht zum Einsatz kommen können und der MG-Mann macht schön Kills.

    Abwehr:
    Entweder Sniper, oder , wie ich den so schön nenne, den Bombenmann. Immer schön C4 an die Panzer heften und gut ist. Mim Sniper kann man ja auch gut Panzer plätten,was mich am meisten nervt,wenn ich selber drin hocke. ^^

    Oder: (nur wenn die Häuser gut genug zerbombt sind) Als Sniper etwas abseits hinhocken und die Goldkisten im Visier behalten. Auch wenn ich nicht allzu zielsicher bin,gelingt mir doch in der kurzen Zeit,wo die Angreifer die Bombe legen müssen,einen Headshot.

    Bei der 3. Basis kann man auch einfach Anti-Tank nehmen,da viele durch enge Häusergassen laufen und man die mit der Pumpe mit einem Schuss wegballern kann.

  9. #8
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    wie meinste C4 an Panzer heften?
    gehste zu den gegnern und machst C4 hin oder wie?

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    Zitat eurofighter2000 Beitrag anzeigen
    wie meinste C4 an Panzer heften?
    gehste zu den gegnern und machst C4 hin oder wie?
    Klar geht dass. Ich bin mal mitm Tank rumgeheitzt und auf einmal kommt so ein kleiner scheisser und schmeisst zwei C4 auf mich. Ich wollte schnell raus ausm Panzer aber dann war ich schon Schrott ---___---

  11. #10
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    ^^ ja das es geht ist mir klar, bloß wenn ich zu den gegnern gehe, mache ich nicht extra C4 hin und warte, bis jemand einsteigt...
    da kümmere ich mich lieber um die soldaten...

  12. #11
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Klar geht dass. Ich bin mal mitm Tank rumgeheitzt und auf einmal kommt so ein kleiner scheisser und schmeisst zwei C4 auf mich. Ich wollte schnell raus ausm Panzer aber dann war ich schon Schrott ---___---
    Das ist mir auch schon passiert!

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefild Bad Compay - Strategien

    ich renn zurzeit mit der UMP rum, einfach geil das Teil, un im Kampf bzw im Feindgebiet NIEMALS sprinten

  14. #13
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Battlefild Bad Company - Strategien

    ich lege mir, wenn ich Supporter bin, immer 4-5 Medipacks an ein Stand-MG und gehe dann ran, dann hat man immer noch genug Zeit wieder davon wegzugehen falls man von nem Sniper ins Visier kommt oder einer Luftunterstützung angefordert hat

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3 Multiplayer- Tipps, Tricks, Strategien: Moin moin zusammen! Seit ein paar Tagen rotiert ME3 in meiner Playse - neu für 25,50 bei Amazon, war n richtiges Schnäppchen :spoton: Da der...

  2. Mario Strikers Charged F. - Dreckige Strategien beim Onlinemodus!: Ich habe mühe mit Spielern die nur mit einer dreckigen Strategie gewinnen können! Einer der Platz 93 belegt hat nicht ein einziges Tor mit einem...

  3. Strategien für Metroid Prime 1: Ich spiele zur Zeit Metroid Prime Trilogy auf der Wii, und hier natürlich zuerst Teil 1 der drei Games. Jetzt dazu mal eine Frage: Bin auf...

  4. Battle Forge tipps&triks, strategien, problembehandlung: hey leute hier ist ein kleinen mini forumtreff für alle battle forge gamer Battle Forge ein online-multiplayer echtzeit-strategiespiel das zimlich...

  5. Battlefild Bad Compay - Unlocks: hey ihr BF BC zocker ;) bisher ist ja leider nur die demo draußen doch die vollversion brauch auch nicht mehr sehr lange! was mich...