Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    B-Tight B-Tight ist offline

    Bf 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map

    Der Patch 1.50 für Battlefield 2 erscheint im neuen Jahr mit einer neuen Map. Die Kollegen von Totalgaming waren zum Interview bei Dice und haben die Map und den Patch spielen können, den Link zum Interview und Screenies gibts hier natürlich auch. Zur Erinnerung: Das Versprechen, zu Weihnachten den Patch in die Open Beta zu schicken kam aus inoffiziellen Kanälen.

    Was wird neues im Patch kommen ?

    -die J10 wird gegenüber der F35 besser ausbalanciert, wobei die Hitbox der F35 nicht geändert wird

    -es wird eine Account Überprüfung eingeführt und die Sicherheit verbessert (deswegen die Verzögerung, wir erinnern uns)

    -eine neue Map mit China gegen US (leider immer noch kein MEC vs. China Szenario)

    -an 1.51 wird bereits gearbeitet

    Minikartenübersicht der neuen Map:



    Hier hat DICE anscheinend auf Nummer Sicher designed: Häuserkampf wie auf Karkand! Der Fluss trennt die beiden Fronten beim Start (und hoffentlich nicht auch am Ende der Runde).

    Liebe Leute, mit dieser News geht ein an Neuigkeiten für BF2 eher armes Jahr zu Ende. Immer noch kein Nachfolger in Sicht, aber zumindest eine offizielle Patchankündigung.

    Wir sehen uns im neuen Jahr, allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und wie immer: Cya on the Battlefield - über die Feiertage und dazwischen ist bestimmt das ein oder andere Ründchen auf deutschen Servern drin. Wenn ein fantasio1980 auftaucht, nicht schiessen, das bin schliesslich ich!
    Quelle: Battlefield2.net

  2. Anzeige

    Bf 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Bf 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map

    Laut einem Thread im englischen EA Forum ist der Patch eigentlich fertig.
    Die ersten verzögerungen gab es weil neue fixes für neue Hacks implementiert wurden und nun verzögert sich der Patch weil das Script mit der Installer Routine noch anpassungen braucht damit alles reibunglos funktioniert wenn der Release ist.
    Quelle: Battlefield2.net


    Ich hoffe doch das er bald kommt, denn ich spiele BF2 immer noch
    gern! ;o)


    Grüße

    B!

Ähnliche Themen


  1. PES 2011 neuer Bundesliga Patch: ich hab mir Anfang lezten Jahres ein Bundesliga Patch heruntergeladen. Jetzt hab ich das Spiel mal wieder herausgekrammt und im Internet einen neuen...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps: Hallo zusammen, ich habe die englische version von cod5 installiert und habe mir bis einschließelich patch 1.6 alle heruntergeladen und installiert....

  4. Warhawk: Patch 1.4 mit neuen Spielmodi: Dylan Jobe hat den Patch 1.4 für Warhawk angekündigt und gesagt dass auch neue Modi enthalten sein werden - kostenlos natürlich find ich gut...

  5. neuer patch für die ps3: 28.01.08 PS3-Patch Michael Quelle: Pressemitteilung Konami Konami gibt bekannt, dass ein Patch für die PS3-Version von PES 2008 automatisch...