Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Zitat eurofighter2000 Beitrag anzeigen
    Was ist euch denn schon so ärgerliches passiert??
    Wenn man an der Arie von den eigenen Leuten gekillt wird, weil die anfangen zu heulen, wenn sie nicht mit der Arie schiessen dürfen.

    Oder

    Wenn man einen Copilot im Heli hat, der absichtlich auf die eigenen Leute schiesst.

    Oder

    Wenn sich deine Teammitglieder als Angreifer mit der Sniper in die Berge hocken.

    Oder

    Wenn die Teammitglieder in der frisch eingenommenen Basis alle Gegner suchen und killen, anstatt zur nächsten Basis zu rushen. Man bedenke, dass alle gekillten Gegner bei den neuen Kisten spawnen...

  2. Anzeige

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    Unglücklich AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Also

    was ich total scheisse finde

    1. Man kann sich nicht hinlegen, nur hinhocken Haben die Soldaten die Hosen voll, oder warum kann man sich nicht hinlegen Ich hocke hinter ner Mauer und der Kopf guckt immer über die Mauer. Da sag ich nur gutes Ziel für die Sniper!!!

    2. Man bekommt viel zu viele Punkte. Meine Beste Runde war 1200 Punkte in einer halben Stunde. Das ist entschieden zuviel und zu schnell!!! Bei Battlefield 2 wenn man ne gute Runde hatte waren das zwischen 200 und 400 Punkte in einer Runde, diese ging dann aber auch gut 1 1/2 Stunden.

    Also es gibt noch viel nach zuholen!!!!

  4. #23
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Die panzer sind viel zu stark

    ich brauch da immer übel viele raketen damit die teile sterben

  5. #24
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Zitat Spooky007 Beitrag anzeigen
    Also

    was ich total scheisse finde

    1. Man kann sich nicht hinlegen, nur hinhocken Haben die Soldaten die Hosen voll, oder warum kann man sich nicht hinlegen Ich hocke hinter ner Mauer und der Kopf guckt immer über die Mauer. Da sag ich nur gutes Ziel für die Sniper!!!

    2. Man bekommt viel zu viele Punkte. Meine Beste Runde war 1200 Punkte in einer halben Stunde. Das ist entschieden zuviel und zu schnell!!! Bei Battlefield 2 wenn man ne gute Runde hatte waren das zwischen 200 und 400 Punkte in einer Runde, diese ging dann aber auch gut 1 1/2 Stunden.

    Also es gibt noch viel nach zuholen!!!!
    Das mit dem hinlegen kann man auch umdrehen... Wenn Sniper sich hinlegen könnten, würde nur noch gesniped werden - also ist dies eine Ballance Maßnahme. Sagen jedenfalls die Entwickler.

  6. #25
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Wenn Sniper sich hinlegen könnten, würde nur noch gesniped werden - also ist dies eine Ballance Maßnahme. Sagen jedenfalls die Entwickler.

    Also so was hab ich noch nicht gehört. Bei Battlefield 2 für den PC ist doch auch nicht jeder als Scharfschütze rum gerannt. Dann sollen Sie die Waffe nicht so Stark machen, so das man mindestens 2 Schüsse benötigt um einen zu killen und gut ist die Sache. Also so eine dämliche Aussage von den Entwicklern habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!!!!

  7. #26
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Zitat Spooky007 Beitrag anzeigen
    Also so was hab ich noch nicht gehört. Bei Battlefield 2 für den PC ist doch auch nicht jeder als Scharfschütze rum gerannt. Dann sollen Sie die Waffe nicht so Stark machen, so das man mindestens 2 Schüsse benötigt um einen zu killen und gut ist die Sache. Also so eine dämliche Aussage von den Entwicklern habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!!!!
    ähh haben sie aber wirklich gesagt

  8. #27
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    also ich finds auch blöd, in allen battlefildteilen konnte man sich hinlgene und das hat auch gut funktioniert, außerdm wäre es dann bissel blöd mit 2 schüssen. 1. is des eh meistens schon so 2. würde snipern dann 0 fun machen aber wenn die so auf realistisch machen find ichs dumm dass man das nicht kann!

  9. #28
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    ... ich will ne Sprengladung platzieren, auf einmal fängt es an zuu laggen ... ich laufe automatisch durch die Wand und war dann tot!

  10. #29
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Ich fahr mitm Panzer nen Hügel hoch und fahr runter und als sich dann der Panzer wie eine Wippe nach unten geknallt ist ist der Panzer einfach explodiert u. ich habe Selbstmord gemacht??? xD. Schon zweimla passiert.

    Wenn ich jemanden aus wirklich 20 cm dass Messer gebe und er nicht stirbt. Aber er kann dann aus gut 1,20 alles umniten hat aber mit den Laggs zu tun.

    Wenn ich von der arty gemessert werde.
    Wenn ich bei einem Kumpel im Heli respawne und denke er kann fliegen.........-_- u. er dann nach 100m abstürzt.

    Wenn ich seh wie sich meine Mades um die Arty gegenseitig killen.

  11. #30
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    wenn mich einer mit dem messer in der flak kanonne killt

  12. #31
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    jo stimmt in CoD konnte man immer alles so schön mit Claymores abriegeln :P

  13. #32
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Wenn zu viele Sniper im Spiel sind. Mann hätte das irgentwie begrenzen müssen, so z.B. auf 12 Leute 2 Sniper und wenn sich mehrere Spieler entscheiden wollen Sniper zu werden muss gewürfelt werden.

  14. #33
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    ja genau des war bei battlefront 2 (nicht battlefild!) so,
    bestimmte einheiten gabs nur ne begrentzte anzahl, des wäre hier nicht schlecht

  15. #34
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    jo stimmt in CoD konnte man immer alles so schön mit Claymores abriegeln :P
    hab mich wohl ein klein wenig schludrig ausgedrückt der war von meinem eigenen team

  16. #35
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    ich hasse es wenn ich mal als erster an der attilerie bin un dann irgend ein kiddy mich darunter ballert damit er daran kann... (teamkill) da reg ich mich immer voll auf...
    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    mich regen die egos auf die nen fahrzeug kappen und dann alleine rumfahren, obwohl ein vollbesetzer heli,panzer,sheep eine tödliche waffe ist
    Dem kann ich bei beiden zustimmen

    Was mich aber fast noch mehr Ärgert, sind die Leute, die nicht merken das ihr Mic. angeschaltet ist und im Hintergrund dauernt Kinder schreien oder Leute sich Unterhalten.... Manchmal bekomm ich da so nen Hass, das ich den Server wechsel.

    Bei manchen Punkten fragt man sich schon, ob die Entwickler besoffen waren. Warum zur Hölle, kann ich niemanden einfach Muten?...

  17. #36
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Das ist dass Problem heute ist es schon fast Standard dass immer gepacht wird.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    -Wenn ich mal auf Harvest Day snipe und keine Sau es für nötig hält mal die Bombe zu legen/ entschärfen.
    -Wenn Versorgungssoldaten aus meinem Team meinen, sie müssten mir mal nen Mörserschlag auf den Deckel zimmern.
    -Wenn der Feind bei nem Headshot nicht verreckt.
    -Wenn besagter Feind sich mal eben umdreht und mir aus 20 Metern Entfernung das Messer in die Rippen rammt.
    - Penner die mich aus der Arty rausholen um selber zu ballern.
    -Sniper ausm eigenem Team die mich abknallen, weil sie mich für nen Feind halten.
    -Leute die mir Kills klauen und dann meinen sie hätten mich gerettet
    -Amis die rumlaggen und einem das Spiel versauen
    -Hilfspunkte
    -Ich erwarte von der stärksten Sniper im Spiel ( M95) zumindest nen One Shot und keine 5 Schuss pro Gegner.
    -Eigene Leute die mich über den Haufen fahren.
    -Ich wüsste gerne warum ich durch 3 Schuss aus ner MG3 sterbe und mein Gegner 200 Schuss aushält.
    -Leute die mich mit ner lasergelengten Rakete killen, der ich mit 10 Metern Abstand entkommen bin.

  19. #38
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    -Sniper ausm eigenem Team die mich abknallen, weil sie mich für nen Feind halten.
    -Ich wüsste gerne warum ich durch 3 Schuss aus ner MG3 sterbe und mein Gegner 200 Schuss aushält.
    -Leute die mich mit ner lasergelengten Rakete killen, der ich mit 10 Metern Abstand entkommen bin.
    zu 1.: Das kann schonmal passieren weil ab einer bestimmten Entfernung das blaue "Freundekreuz" nich mehr angezeigt wird(sollte man dann aber trotzdem merken weil einem gesagt wird des man auf Freunde ballert).

    zu 2.: Das wüsste ich verdammt nochmal auch gern!!

    zu 3.: siehe Nummer 2!

  20. #39
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    1. das ich die Micros nicht muten kann und ich alle 27 Verwanten dieses Spakkos höre
    2. Teamkills um die Arti
    3. von den eigenen Leuten überfahren zu werden
    4. Mates die nicht warten bis man einsteigen kann
    5. Sniper im allgemeinen
    6. aber am aller wirklich aller schlimmsten reg ich mich auf, wenn irgendso ein Klappspaten meint alle aus seinem Team zu killen. BOAAHH reg ich mich da auf. Warum kann man den nicht kicken, über ne Abstimmung oder automatisch nach 5 PK´s. EA bitte beim nächsten Patch die Micros aus und solche Idioten kicken können.

  21. #40
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: BF BC ärgerliche Situationen

    Also man fliegt nach einer gewissen Anzahl Teamkills tatsächlich vom Server. Weis aber nicht genau wieviele. Ja das mit den Micros nervt. Ist aber zum glcük nicht so häufig, da manb ja nur 3 weiter leute in einem squad hat und man hört ja nur das squad. Also am besten mit Kumpels spielen. Was die Sniper angeht ist es eben scheiße, wenn es zuviele sind. Hier hätte man limitieren solen. Am besten wäre es, wenn die Klassen in einem Gesamtteam fest vorgeschrieben wären. Z.B. 1 Sniper; 2 Versorger; 3 Spezialisten, 3 Sprengmeister und 3 Sturmsoldaten. Und diese Verteilung dann per Zuafall auf die jeweiligen Spieler. Interessant fände ich dass, da dann wirklich jeder Spiler mit alen Klassen umgehen könne müsste.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Situationen beeinflussen durch Wahrscheinlichkeitsrechnung?: Moin Leute ^^, hab mir mal was gedacht, man könnte doch sicherlich einiges beeinflussen durch Warscheinlichtskeitsrechnungen. Angenommen es geht...

  2. ärgerliche situationen: würde gerne wissen welche situationen bei euch zum haare raufen gewesen sind. Bei mir vorhin auf kreuzfeuer hauptquatier habe ich fast die...

  3. Win7 reagiert in verschiedenen Situationen nicht: Hiho. Ich bin heute von XP auf Win7 umgestiegen und habe 0 Erfahrung mit dem neuen System. Leider habe ich schon jetzt jede Menge Probleme mit Win7....