Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Oft sehe ich das man beim schweren Panzer unter einem Schuss zerstört wird manchmal auch 2. Jetzt meine Frage. WO muss man hinschießen, damit der Gegner so viel wie möglich "Leben" verliert???

  2. Anzeige

    Frage BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Schieß mal ins Battlefield Forum
    Battlefield - Forumla.de

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    lol guter spruch^^

  5. #4
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    die 1 schuss kills bei panzern kommen normal von diesen stand-raketenwerfern, da reicht meist 1 schuss,
    am meisten schaden macht man generell aber hinten,
    an der seite auch noch relativ viel, frontal manchmal kaum welchen.

    schwerer panzer vs schwerer panzer braucht man mind. 2 schuss,
    sprengstoffexp. vs schwerer panzer mind. 3 raketen.(möglicherweise aber auch weniger, spiel ihn selten)

  6. #5
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    1 C4 = Panzer putt

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Und bei Humvees und Buggys auf den Fahrer schießen.

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Auch geil sich mit ner Mine in der Hand vom Panzer überfahren lassen.

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    lol, attentäter

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    lol, attentäter
    da haste aber einen alten Thread ausgegraben

  11. #10
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Muss mich oft selber umbringen, solange es sich lohnt mac ich das auch. (Minen vor Panzer, C4 an der Goldkiste, wenn gerade einer reinkommt etc.)

    Zum Thema: hab neulich al Sprengstoffexperte nen Panzer mit der Bazooka in 2 Schüssen geknackt. 2 mal von hinten so weit unten wie möglich getroffen.

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Generell gilt ja immer aufs Heck des Panzers zu schießen, oder auf der Seite ist auch eine Schwachstelle, Frontal kann man sie auch zerstören, jedoch sind sie dort zu schwer gepanzert.... Hat man(n) einen falschen Winkel, oder ist man in einem Haus und sieht von vorne auf den Panzer,müsste man zwischen Turm und Wanne schießen, denn dort geht er auch mit 1nem Schuss kaputt...

    Bei Leichteren Fahrzeugen ist es denke ich egal, hauptsache man trifft...
    ebenso mit dem Heli, der besonders schwer zu treffen ist.

    MFG

  13. #12
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    ...ebenso mit dem Heli, der besonders schwer zu treffen ist.

    MFG
    Also ich hab schonma n Heli mit nem Granatwerfer vom Himmel geholt.

Ähnliche Themen


  1. Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeug-Tuning Möglichkeiten: Ich habe vor Ewigkeiten mal für die (alte) XBOX ein Rennspiel gespielt bei dem man durch Erfolge in den Rennen Geld verdient hat und sich davon neue...

  2. hi suche ein bestimmtes fahrzeug: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Fahrzeug das Ferngesteuert ist und Fahren+ fliegen kann, preis egal, schickt mir mal ein paar Ideen / links,...

  3. Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???: Hi leute hab mir gestern die Special Edition von Crysis geholt,wollte mir dann das Ingame Fahrzeug Runterladen von EA : Crysis : Age Verification...