Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    24 statt 64 Spieler
    kleinere Maps
    schwächere Grafik


    will da überhaupt noch jemand BF3 auf Konsole spielen??
    es ist doch wohl möglich, das auf der ps3 bzw 360 umzusetzen.
    man sehe sich die grafik killzone 3 an, oder die spieleranzahlen von MAG, beid spiele gab es nur auf konsole.

    demnach ist es doch wohl möglich, bf3 auf der konsole menschenwürdig umzusetzen, oder nicht?

  2. Anzeige

    BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Ich urteile erst, wenn ichs gezockt hab. Wenn die 24 Spieler die Maps ausfüllen, reichts mir. Ich zocke lieber auf ner Konsole, statt nem PC - Geschmackssache.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Bei nur 24 Spielerin ist doch normal das die Maps da kleiner werden. Zumal BFBC2 auch nicht mehr Spieler hatte. Und schwächere Grafik ist auch klar. Nur der PC kann das beste in sachen Grafik haben.

    Ich finde es diesmal gut das der PC bevorzugt wird. Hatte genung unter den Konsolen zu leiden

    Trotzdem bin ich mir sicher das BF3 auch für Konsole großartig wird. Dice hat mein vertrauen und wird 100 Pro für die PS3 gekauft.

  5. #4
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    ich vertraue DICE auch 100%,BFBC1 multiplayer hab ich voll und ganz genossen (bis lvl25 gestiegen) ,BFBC2 ist der hammer im multiplayer(lvl48 K/D 1.76)!!Daher denke ich für mich dass BF3 im SP und MP eine mega BOMBE werden wird,auch wenn es "nur" 24spieler bieten wird auf einer map,das kratzt mich am wenigsten bin dran gewöhnt.da ich sehr lange ein americas army zocker war stehe ich einfach auf relitäts treue shooter games und das wird BF3 nun mal werden egal auf welcher plattform. cant fu*k*** wait..

  6. #5
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Ich finde es gut, dass die Konsolenversionen abgeändert werden. 24 Spieler auf den großen Maps? Nein, danke. Mir reicht bei BC2 schon diese riesen Map bei Eroberung (ist das Harvest Day?). Da kommt einfach kaum Action auf weil alle auf dieser großen Map verteilt sind. Wenn das bei BF3 genau so werden würde dann gute Nacht, für mich zumindest. Dass DICE einen guten Shooter auch für 24 Spieler entwickeln kann wurde mehrfach bewiesen. Mir kommt es eher auf das Gameplay an und durch diese Änderungen ist es möglich das Gameplay auf allen Plattformen gleich zu gestalten.

  7. #6
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    ich finde es war richtiger mist bei bfbc 2 die bevorzugen des pc weil bfbc ist eigentlich eine konsolen reihe gewesen bei bf 3 ist ja es nicht so schlimm wenigstens kommt es für die konsolen raus

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Was heißt "Bevorzugung" des PCs? Nur weil Dice die Technologie ausnutzt, die da ist? PCs sind nunmal duetlich leistungsstärker als Konsolen. Die Entwickler wäre dumm wenn sie nicht das volle Potential der Plattformen ausntzen würde.. Nur weil bei der Konsolenedition weniger Spieler auf einer Map sind wird hier gleich von "Bevorzugung" geredet... Schwachsinn...
    Dice versucht ein möglichst breites Publikum anzusprechen und dazu gehören nunmal auch die Leute die einen High-End-PC daheim stehen haben. Was hätten sie denn machen sollen? z.B. die Spielerzahl auch auf dem PC auf 24 beschränken? Warum denn, wenn die Technologie da ist, dann soll die auch genutzt werden.
    Ich habe nicht umsonst eine potente Rechenmaschine daheim stehen

  9. #8
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    bei bfbc 2 war es klar eine bevorzugung weil 32 spieler hätte die ps3 locker geschaft und da hat man auch einen grund sich aufzuregen bei bf3 kann man es ja noch verstehen aber das bei bfbc2 ist ja die härte und dann noch bf3 teurer machen als die pc version obwohl die konsolen version nur abgeschpäckt ist ist eine frechheit

  10. #9
    Saccara Saccara ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Es geht nix über Wake island mit 64 spiler bei Battlefield 2..die server sind immer noch sehr voll..
    Finde es auch schade,dass nur 24 spieler teilnehmen können!
    Tja mit der nächsten Konsolen Generation wird sich das hoffentlich ändern!
    mfg

  11. #10
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    @TE:
    Du hast wohl was falsch verstanden...wo gibt es denn bei Killzone Zerstörung? Es liegt an der Engine von DICE, dass die Konsolen-Version 'geschnitten' ist.
    Mehr schaffen die aktuellen Konsolen halt nicht...und mal ehrlich...MAG? Wie ***** sieht das denn aus? (Grafik, Engine usw...)
    Also ich habe lieber viele Fahrzeuge, Zerstörung (Frostbite 2), und eine TOP Grafik

    Die PCs werden nicht bevorzugt, die Konsolen schaffen einfach nicht mehr.

    @narutofan:
    Also laut PCler ist es bei 32 Spieler sowieso unspielbar..., da man dann pausenlos Gegner sieht und es nichts mehr mit Können zu tun hat.
    (Stell dir mal White Pass Rush mit 32 Spielern vor 0_o)

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    32 Spieler ist unspielbar? Ich spiele NUR auf 32er Maps... Natürlich ist es da auf einige Maps richtig hektisch und chaotisch, aber man wird mMn deutlich seltener von Scharfschützen erwischt, weil die plötzliche so viele Ziele haben, dass man oft einfach übersehen wird

    Es könnte höchstens bei älteren PCs unspielbar sein, weil da auch die Hardware einknickt

    Zum Thema Konsolen etc. hast du alles gesagt, das wollte ich auch noch schreiben

  13. #12
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    ps3 hat sieben prozzesoren als würde die es nicht schaffen kein pc hat sieben prozzesoren nur die grafiik ist nicht so gut also ruhig wenn man keine ahnung hat

  14. #13
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ps3 hat sieben prozzesoren als würde die es nicht schaffen kein pc hat sieben prozzesoren nur die grafiik ist nicht so gut also ruhig wenn man keine ahnung hat
    Was für eine höfliche Antwort...ich werd' mich jetzt auch nicht drüber informieren. Die Zahl am Ende deines PSN Namen verrät schon genug

    Edit: Entschuldigung angenommen

  15. #14
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    sorry wegen der unhöfflichen antwort war grade gestresst

  16. #15
    Zephonas

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ps3 hat sieben prozzesoren als würde die es nicht schaffen kein pc hat sieben prozzesoren nur die grafiik ist nicht so gut also ruhig wenn man keine ahnung hat

    Und wenn sie 10.000 SPU's hätte!
    Viel wichtiger ist die Taktrate, die Cache-Größe, die Anzahl der Transistoren etc.

    Außerdem hat die PS3 einen viel zu kleinen Arbeitsspeicher (256 MB), was es immer schwieriger macht auf dieser zu programmieren.
    Der PC hat im Gesamtbild einfach mehr drauf. Siehs ein und heul nicht dauernd rum!

  17. #16
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    ja ist trozdem beschiss weil wenn man 24 spieler auf bf3 schaft schaft man auch 32 spieler bei bfbc2 und das ist einfach ein beschis

  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Leute Leute Leute
    Es gibt doch schon einen BF3 Thread und da wurde das Thema jetzt schon 100mal durchgenommen... und immernoch raffen es einige nicht... bzw. narutofan1, wie oft soll man dir es noch sagen? Die Frostbite Engine von DICE ist, im Gegensatz zu vielen anderen, an die jeweilige Plattform angepasst. Bei BC2 wurde auch schon das Limit rausgeholt, soweit es halt mit der "alten" Frostbite-Engine möglich war/ist. Nein 32 Spieler wären auch auf der PS3 nicht möglich gewesen! Denn du kannst dir sicher sein: Wenn es möglich gewesen wäre, hätte DICE es auch in die Konsolenversion implementiert. "PC wird bevorzugt"... wurde auch schon oft gesagt... PC ist stärker und LEAD-PLATTFORM. Es soll bei BF3 auch wieder hauptsächlich die PC Community ansprechen, es ist kein Nachfolger von BC2 sondern von BF2...
    Die Frostbite-Engine 2 it nochmal stärker, hat noch bessere Perfomance-Anpassung sodass bei besserer Grafik und Physik auch auf PS3 und Xbox noch 24 Spieler möglich sind.
    So und jetz Schluss damit, ich kann es langsam nicht mehr hören...

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    DX-Clark hat alles gesagt... Aber nur der vollständigkeitshalber:
    kein pc hat sieben prozzesoren nur die grafiik ist nicht so gut also ruhig wenn man keine ahnung hat
    Nehalem EX: 8-Kern-CPU von Intel bereits im März 2010 - intel
    Oh weh, sogar 8(!!) CPUs.
    Aber wie schon gesagt wurde, sagt das in etwa so viel über die Leistung des Rechners/Konsole aus, wie wenn ich sage "Mein Auto hat 5 Radmuttern, deins nur 4 => meins ist schneller".

    Sieh es einfach ein...

  20. #19
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Mich regt ja nicht 24 speiler bei bf3 sondern bei bfbc2 auf den bei bfbc2 war es möglich das war auf der ps3 nur so weil sie es einfach von der xbox portiert

  21. #20
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Du lernst es nicht, hm?

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Konsolen: hallo möchte mal wissen welche 5 konsolen ihr am besten findet also meine liste sieht so aus und schreibt bitte hinter jeder konsole euer...

  3. Next-Gen Konsolen vs. PC: HI wollte einfach ma nachfragen was ihr zu dem derzeitigen "Kampf" zwischen den Next Gen Konsolen und dem PC sagt!! Es gibt ja auch immer mehr...

  4. PC vs Konsolen!!!: Hi zusammen, was findet ihr am besten? begründet auch warum !! mir gefällt der pc ambesten weil der noch wenigstens eine zukunft hat!