Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
  1. #61
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Die Beta ist ja jetzt angelaufen. und was ich bisher von den Testern gehört habe, soll der Unterschied zwischen PS3 und PC ja doch recht immens sein.
    Bei der PS3 soll bei Weitsicht der Pixel-Krieg beginnen.
    Kann das jemand bestätigen?

  2. Anzeige

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat chunkz Beitrag anzeigen
    Die Beta ist ja jetzt angelaufen. und was ich bisher von den Testern gehört habe, soll der Unterschied zwischen PS3 und PC ja doch recht immens sein.
    Bei der PS3 soll bei Weitsicht der Pixel-Krieg beginnen.
    Kann das jemand bestätigen?
    Nein, absolut nicht.
    Läuft sehr gut auf Ps3. Und klar sind die Unterschiede hoch, die Ps3/Xbox360 gibts seit 2005/2006!

  4. #63
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht.
    Läuft sehr gut auf Ps3. Und klar sind die Unterschiede hoch, die Ps3/Xbox360 gibts seit 2005/2006!
    So klar ist das längst nicht.
    Noch Bad Company 2 war auf PC und Konsole grafisch nahezu identisch. Selbstverständlich hatte man auf PC bei entsprechender Hardware eine höhere Framerate und Bildabtastung, aber was ist das schon für ein Unterschied ziwschen einem kostenspieligen High End Gerät und einer jahrealten Konsole?
    BF3 gehört zu den wenigen Titel, die auf PC wirklich etwas besser aussehen und das nicht nur beschränkt auf eine handvoll Effekte. Dennoch ist der Unterschied vergleichweise gering. Hätte der PC seine eigene Grafikentwicklung selbst fortgetrieben, stände man heute bei Titeln, die "4 Jahre" besser aussehen würden als noch Crysis 2007. [der Vergleich ist allerdings insoweit ungerechtfertigt, dass Crysis zu Release der damaligen Hardware meilenweit vorraus war und demenstprechend nicht den tatsächlichen Leistungsstand von PCs anno 2007 darstellt]

    Was Bilder der PC Fassung angehen, sieht selbst bei Ultra Settings die Optik noch deutlich schwächer aus als das, was man bisher schon vom Singleplayer zu gesicht bekommen hat. Geht das noch jemand genauso?

  5. #64
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Was Bilder der PC Fassung angehen, sieht selbst bei Ultra Settings die Optik noch deutlich schwächer aus als das, was man bisher schon vom Singleplayer zu gesicht bekommen hat. Geht das noch jemand genauso?
    Singleplayer hat immer bessere Grafik. War bei BC2 so, ist bei CoD so und auch bei BF3.

  6. #65
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    also ich hab jetzt nach 30min die ps3 beta wieder gelöscht. selten so was schlechtes gesehen. das soll also das hyper spiel sein was mein geliebtes COD in grund und Boden stampft? ROFL. Spiele heute Abend nochmal die PC Beta an (muss ja meinen Monster PC auch mal füttern) aber freue mich jetzt umso mehr auf mein geliebtes MW3

  7. #66
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    durch ne Beta sollte man sich kein Urteil bilden !!!!! zumal auf der einen Map nicht eins der guten BF Features gezeigt wurden: Fahrzeuge, Jets (griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinse ) und das weitreichende Zerstörungssystem. Und nach 30minuten spielen möchte ich mal wage behaupten kann man sich von so einem Spiel kein Urteil erlauben Ich zb war in der ersten Runde extremst enttäucht lag aber hauptsächlich an der ekligen Grafik. Aber dann wurde es in jeder Runde umso spassiger man muss sich halt erstmal rein finden. Nun weis ich aber wenigstens das die PS3 Version für mich gestorben ist: schlechte Grafik unpräzises aming (im vergleich zu BC2) aber gut isja noch ne Beta. Und vorallem keine 60 Spieler was Battlefield ausmacht. Wo ich mich auch frage Resistance schafft es 60 SPieler mit ner guten Grafik zu unterstützen und BF nicht naja auf PC wirds rocken. BF ist und bleibt ein wasch echter PC Shooter

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    durch ne Beta sollte man sich kein Urteil bilden !!!!! zumal auf der einen Map nicht eins der guten BF Features gezeigt wurden: Fahrzeuge, Jets (griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinse ) und das weitreichende Zerstörungssystem. Und nach 30minuten spielen möchte ich mal wage behaupten kann man sich von so einem Spiel kein Urteil erlauben Ich zb war in der ersten Runde extremst enttäucht lag aber hauptsächlich an der ekligen Grafik. Aber dann wurde es in jeder Runde umso spassiger man muss sich halt erstmal rein finden. Nun weis ich aber wenigstens das die PS3 Version für mich gestorben ist: schlechte Grafik unpräzises aming (im vergleich zu BC2) aber gut isja noch ne Beta. Und vorallem keine 60 Spieler was Battlefield ausmacht. Wo ich mich auch frage Resistance schafft es 60 SPieler mit ner guten Grafik zu unterstützen und BF nicht naja auf PC wirds rocken. BF ist und bleibt ein wasch echter PC Shooter

    Amen!!!!!!!!!

  9. #68
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Battlefield ist und bleibt ein PC Shooter. Bad Company ist ursprünglich für Konsolen geplant gewesen.

  10. #69
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    ich kann auch bestätigen dass die xbox 360 version bei weitem nicht dem entspricht,
    was versprochen wurde.
    da kann man wirklich nur hoffen, dass die angeblich runtergeschraubte optik wirklich im finalen spiel deutlich besser aussehen wird.
    ich bezweifle jedenfalls dass es damit einen neuen grafikkracher für die konsolen geben wird.
    denn wenn eine demo erscheint, dann doch wohl kaum eine, die nicht das wiederspiegelt, was man erwarten darf.

  11. #70
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Demo, Beta, Alpha ... alles unterschiedlich zu betrachende Dinge

    Dice hat doch schon veröffentlicht das es um die Serverstabilität im Spiel geht... bzw geben sie das an, wenn man nachfragt warum man eine Alpha mit kleinen Verbesserungen als Beta wieder veröffentlicht wurde...

    Grafikmäßig muss ich zugeben (PS3) find ich es nicht schlecht... ein wenig besser geht denk ich schon, aber im Endeffekt zählt nur das Gameplay... und das ist zurzeit, ohne Fehler gesehen "gut"... bin Vorsichtig mit der Wortwahl, weil sich ja noch etwas tun kann bis zur finalen Version was Balance der Waffen angeht...

  12. #71
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Ich denke mal wer einen PC mit entsprechender Hardware hat, wird Technisch usw. immer seine Vorteile ausspielen können.
    Jeder weiss wohl das die PC Version am besten abschneiden wird. Es gibt sie eben immer noch...die Games die Konsolentypisch und PC Typisch sind.
    Deswegen sollte man sich als Konsolengamer (bin ich auch) aber nicht die Freude verderben lassen. Auch mit einigen (vielen) Abstrichen werden die Konsolenversionen sicher für viele Stunden Spielspass sorgen.

    ...........und wer ne Beta Technisch/Spielerisch mit einen Goldstatus vergleicht sollte sich erstmal Informieren bevor er irgendwelchen mist verzapft.


    MFG Sebi

  13. #72
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Ich hatte mal eine Zeit lang überlegt mir BF3 für die PS3 zu holen, auch wenn ich mit der Shooter Steuerung nicht so gut zurecht komme. Naja, aber man ist ja lernfähig und dafür wäre es halt auf der großen Glotze gelaufen und ich hätte schön vom Sofa aus spielen können.

    Aber nachdem Dice erklärt hat das die PC Grafik auf „Low“ der Konsolengrafik entspricht, wars das jedenfalls für mich. Da meine Grafikkarte aber eh dabei war den Geist aufzugeben hab ich mir eine neue besorgt und bin somit zur PC Version geschwenkt. Im Grunde war zwar zu erwarten das die PC Version deutlich besser aussieht, aber etwas mehr als „Low“ hätte es schon sein dürfen (Zumal das ja noch nichtmal für die Auflösung gilt, die am PC ja generell besser ist.)

    Naja, hatte mir gestern mal für die PC Version von Crysis 2 dieses DirectX 11 Paket+High Res. Texturen runter geladen und mit der PS3 Version verglichen...Der Unterschied ist einfach gigantisch (hatte sogar mal ein paar Vergleichsscreenshots gemacht und hin und her geschaltet). Wenn es sich bei BF3 ähnlich verhält bin ich zufrieden...obwohl ich immer noch lieber am TV spielen würde (allerdings nicht um jeden Preis).

  14. #73
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Wo siehst du den Monster-PC und vor allem wo M(odern) W(arfare) 3!?

  15. #74
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    ich versteh die Frage auch nicht.

    Ich hab gezwungenermaßen eine neue Grafikkarte gekauft, der Rest von meinem Rechner ist ok, aber nicht (mehr) wirklich was besonderers und für ein Spiel kaufe ich bestimmt keine neue Karte. Ich hab schliesslich auch noch andere Spiele und arbeite auch mit dem PC. Von daher...

    Edit: Ok, da hatte er den Quote vergessen, jetzt passt es.^^

  16. #75
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    Spiele heute Abend nochmal die PC Beta an (muss ja meinen Monster PC auch mal füttern) aber freue mich jetzt umso mehr auf mein geliebtes MW3
    Du hast extra nen Monster-PC für MW3?? Das musst du mir erklären. Und warum erzählst du hier in einem BF-Thread, wie gut Du COD findest?? Was soll sowas?? Ich gehe nicht in die COD-Threads rein und erzähle euch allen wie extrem geil ich BF3 finde.

    Ich hab extra noch ein Haufen Kohle rausgehauen, nur für BF3... wär dann ja schön blöd wenns auf der XBOX und PS3 genauso aussieht. Aber die Anforderungen, um das Spiel halbwegs spielen zu können, sind echt krass. Und ich bin einer der Wenigen, der selbst im MP auf hohe Details gehen wird. Macht einfach viel mehr Spaß, bringt Atmosphäre...

    Um ehrlich zu sein: Es wurd auch mal Zeit für einen PC-Spiel. Versteht mich nicht falsch, BFBC gehört meiner Meinung nach auf Konsolen (Hab selber beide für Xbox und gut spaß dran gehabt, bis unser Router meine XBox nicht mehr erkannt hat -.-). Aber als Crytek Crysis 2 released hat, und man deutlich sah das es ein Konsolenport is, war ich enttäuscht. Das gleiche mit COD 6 ,7 und noch einigen anderen Spielen... COD 4 mag einer sein, aber das fühlt sich nicht so beengt an. Da ist der Multiplayer aufm PC immer noch groß.

    öhmmm.... Was wollte ich eigentlich sagen...??

  17. #76
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Du hast extra nen Monster-PC für MW3?? Das musst du mir erklären. Und warum erzählst du hier in einem BF-Thread, wie gut Du COD findest?? Was soll sowas?? Ich gehe nicht in die COD-Threads rein und erzähle euch allen wie extrem geil ich BF3 finde.

    Ich hab extra noch ein Haufen Kohle rausgehauen, nur für BF3... wär dann ja schön blöd wenns auf der XBOX und PS3 genauso aussieht. Aber die Anforderungen, um das Spiel halbwegs spielen zu können, sind echt krass. Und ich bin einer der Wenigen, der selbst im MP auf hohe Details gehen wird. Macht einfach viel mehr Spaß, bringt Atmosphäre...

    Um ehrlich zu sein: Es wurd auch mal Zeit für einen PC-Spiel. Versteht mich nicht falsch, BFBC gehört meiner Meinung nach auf Konsolen (Hab selber beide für Xbox und gut spaß dran gehabt, bis unser Router meine XBox nicht mehr erkannt hat -.-). Aber als Crytek Crysis 2 released hat, und man deutlich sah das es ein Konsolenport is, war ich enttäuscht. Das gleiche mit COD 6 ,7 und noch einigen anderen Spielen... COD 4 mag einer sein, aber das fühlt sich nicht so beengt an. Da ist der Multiplayer aufm PC immer noch groß.

    öhmmm.... Was wollte ich eigentlich sagen...??
    hööö
    ähm ja...
    ich kapier jetzt garnichts mehr.soll das jetzt ne antwort zu dirk sein?
    hääää ging das nicht um manitu und nicht um dawu?

  18. #77
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    hööö
    ähm ja...
    ich kapier jetzt garnichts mehr.soll das jetzt ne antwort zu dirk sein?
    hääää ging das nicht um manitu und nicht um dawu?
    War eine Antwort auf die nichtssagende Aussage von DaWu.

  19. #78
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    War eine Antwort auf die nichtssagende Aussage von DaWu.
    ja,aber dawu schrieb doch nichtmal das er ein monster pc für mw3 holte,sondern das er einen hat und sich auf mw3 freut.und dann frag ich mich wo er es schrieb(denke bf3),aber das muss doch auch schon lange her sein.und dann die letzte frage,was hat mw3 im bf3 thread zu tun?
    besonders in diesem thread wo es um die konsolenfassung geht und nicht um den pc.

  20. #79
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ja,aber dawu schrieb doch nichtmal das er ein monster pc für mw3 holte,sondern das er einen hat und sich auf mw3 freut.und dann frag ich mich wo er es schrieb(denke bf3),aber das muss doch auch schon lange her sein.und dann die letzte frage,was hat mw3 im bf3 thread zu tun?
    besonders in diesem thread wo es um die konsolenfassung geht und nicht um den pc.
    Achso? Und was war mit dem hier?
    Spiele heute Abend nochmal die PC Beta an (muss ja meinen Monster PC auch mal füttern) aber freue mich jetzt umso mehr auf mein geliebtes MW3
    Aber generell ist das hier das falsche Thema.

  21. #80
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: BF3 Abklatsch auf den Konsolen?

    mein letzter satz bezog sich ja auf

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Spiele heute Abend nochmal die PC Beta an (muss ja meinen Monster PC auch mal füttern) aber freue mich jetzt umso mehr auf mein geliebtes MW3
    ^^

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Aber generell ist das hier das falsche Thema.
    unterschreibe ich sofort.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Konsolen: hallo möchte mal wissen welche 5 konsolen ihr am besten findet also meine liste sieht so aus und schreibt bitte hinter jeder konsole euer...

  3. Next-Gen Konsolen vs. PC: HI wollte einfach ma nachfragen was ihr zu dem derzeitigen "Kampf" zwischen den Next Gen Konsolen und dem PC sagt!! Es gibt ja auch immer mehr...

  4. PC vs Konsolen!!!: Hi zusammen, was findet ihr am besten? begründet auch warum !! mir gefällt der pc ambesten weil der noch wenigstens eine zukunft hat!