Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch CQ ?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jap !

    19 63,33%
  • 7 23,33%
  • Ich weiß noch nicht........

    4 13,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Was findest Du bei der 417 schattenhaft? Findest Du die zu overpowered?
    Ich mag sie einfach nicht

  2. Anzeige

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich mag sie einfach nicht
    Das Teil ist aber in der Tat ziemlich geil, hier habe Ich noch was dazu geschrieben: http://www.forumla.de/f-battlefield-...75#post4165120

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Also ich hab seit heut auch Premium und somit Close Quartes. Zu den Maps kann ich noch nichts sagne, da diese leer waren. Allerdings hab ich heut die Aug3 schon freigespielt aber die Waffe ist ja der letzte Ross. Ja sie hat viel Kugeln, aber die machen keinen Schaden. Naja ich hoffe aber das die Acw-R besser wird.

  5. #24
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich hab seit heut auch Premium und somit Close Quartes. Zu den Maps kann ich noch nichts sagne, da diese leer waren. Allerdings hab ich heut die Aug3 schon freigespielt aber die Waffe ist ja der letzte Ross. Ja sie hat viel Kugeln, aber die machen keinen Schaden. Naja ich hoffe aber das die Acw-R besser wird.
    dem kann ich nicht zustimmen...die ist auf engem raum wirklich nicht die erste wahl, aber hat dafür ihre stärken im fernkampf...
    sehr präzise und richtig gezielt auch mit ca 10 schuss tödlich...da bleiben genug um noch einen 2. niederzuschießen.
    die acwr ist auch gut auf distanz aber ebenfalls nicht erste wahl für die cq maps.
    ..außerdem nicht so stark wie manch andere pionier waffe
    da hast du mit der mtar beim pionier die beste waffe für cq
    die ist wahnsinnig schnell, aber dafür auf distanz nicht gerade gut.

  6. #25
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Wobei der Pionier auf CQ ohnehin eine nahezu nutzlose Klasse ist.

  7. #26
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wobei der Pionier auf CQ ohnehin eine nahezu nutzlose Klasse ist.
    Den Pionier finde ich generell einfach furchtbar. Mit dessen Waffen komme ich gar nicht klar (sind halt die ungenauen und weniger starken Versionen der Sturmgewehre). Jedes mal wenn ich mit dem Pionier mal wieder einen Zweikampf verloren habe, denke ich nur....“mit dem Assault wäre der jetzt platt gewesen“. Mit RPG/SMAW kann ich aber auch nicht viel anfangen. Machen nicht sonderlich viel Schaden und wenn man es denn mal schafft einen Panzer alleine zu zerstören ist der /Fahrer+Gunner schon längst verschwunden.

    Pionier ist imo nur im double Interessant, also mehrere auf einmal, die koordiniert Panzer jagen. Auf den ganzen Public Karten ist das allerdings eher die riesengroße Ausnahme, da spielt jeder für sich selber und der Pionier ist in diesem Fall die schwächste Klasse. Versteh gar nicht warum so viele LoneWolfes damit spielen.

    Zum Panzerknacken nehme ich daher nur den Supporter mit C4 und AS Val. Da sind einerseits die Fahrzeugkills samt Insassen sicher und mit der Val ist man eh extrem stark unterwegs.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Hallo Freunde der Sonne

    Folgendes Szenario: ich habe mit einem Kumpel Battlefield 3 Premium geshared. Ist letztendlich ja auch nur ein Spielgegenstand und wurde vom Spiel bzw. System auch erkannt - neuer Premium-Menüpunkt, Zugriff auf die gestern veröffentlichten Bonusinhalte (bspw. Tarnungen), etc. So weit so gut.

    Wenn ich nun im InGame-Store zu der ersten Erweiterung Close Quarters gehe, steht da vor dem Download kein 'kostenlos' o.ä., sondern der reguläre Preis von 14,99€.

    Jetzt frag ich mich, wo liegt da der Hund begraben!? Wie sind eure Erfahrungen beim Sharing von Premium? hattet ihr freien Zugriff auf den DLC? Oder muss man sich den DLC dann quasi auch noch aus der Download-Liste des Freundes laden?

    Vielen Dank im Voraus!

  9. #28
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Du musst Dich mit dem Shareaccount einloggen und BF3 starten, dann lässt sich das auch runterladen.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: BF3 DLC - Close Quarters

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Den Pionier finde ich generell einfach furchtbar. Mit dessen Waffen komme ich gar nicht klar (sind halt die ungenauen und weniger starken Versionen der Sturmgewehre). Jedes mal wenn ich mit dem Pionier mal wieder einen Zweikampf verloren habe, denke ich nur....“mit dem Assault wäre der jetzt platt gewesen“. Mit RPG/SMAW kann ich aber auch nicht viel anfangen. Machen nicht sonderlich viel Schaden und wenn man es denn mal schafft einen Panzer alleine zu zerstören ist der /Fahrer+Gunner schon längst verschwunden.

    Pionier ist imo nur im double Interessant, also mehrere auf einmal, die koordiniert Panzer jagen. Auf den ganzen Public Karten ist das allerdings eher die riesengroße Ausnahme, da spielt jeder für sich selber und der Pionier ist in diesem Fall die schwächste Klasse. Versteh gar nicht warum so viele LoneWolfes damit spielen.

    Zum Panzerknacken nehme ich daher nur den Supporter mit C4 und AS Val. Da sind einerseits die Fahrzeugkills samt Insassen sicher und mit der Val ist man eh extrem stark unterwegs.
    Da musst du dich nur mal drann gewöhnen, an die Karabiner, aber glaub mir wenn du damit umgehen kannst, hat man auch ne sehr gute Chance gegen Assaults. Und ich nehme shcon seit ewigen Zeiten die Javelin zum Pnazer jagne, ja man trift damit meistens, aber man muss ruhig stehen, wo man sich nicht verteidigen kann, und man kann die Waffe net gegen Ifanterie einsetzen, was ich sehr gerecht finde.
    Pionier ist sicherlich nicht die schwächste Klasse, da würde ich auf tradionelle Sniper tippen, Pionier sind nach dem aussalt die wichtigste klasse.

  11. #30
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich noch in naher Zukunft ein weiterer Patch im Plan ?
    Ja, der kommt. unter anderem wird das M16 angepasst. Genauer Termin steht noch aus.
    ps: Ich finde es ja geil das BF mehr seit als mw3 hat ,wenn ich mich recht erinnere war das mit BC2 nicht so
    Ich finde es furchtbar das es immer mehr wie MW wird. Den CQ DLC musste ich wegen dem Mist schon ausfallen lassen (Hätte es keine 5 Minuten auf diesen ballerwütigen Minikarten ausgehalten).
    Bitte nicht noch mehr Zugeständnisse an die anspruchslose CoD Ballerpest die momentan um sich greift!

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Bitte nicht noch mehr Zugeständnisse an die anspruchslose CoD Ballerpest die momentan um sich greift!
    Die CQ Maps sind ne nette abwechslung zu den anderen großen Karten mit weit besserer Qualität als CoD.
    Ausserdem wird es ja nicht immer mehr dazu. Das war jetzt ein DLC der kleinere Maps bracht.

  13. #32
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 3

    Trotzdem hat das nichts mit Battlefield zu tun. Das war ein zugeständnis an alle codzocer, die eben auch bf spielen. 90% der gamer wären neue, große maps anstatt dem dummen deathmatch-auf-5-m²-geballer lieber gewesen.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Es hat wirklich nichts mit BF zu tun. Aber die Karten machen fun. Man ich hoffe beim Patch werden so einige Sachen verbessert, auch mal die Spielsuche, mittlerwile funktioniert die ja nichtmehr wirklich gut bei mir.

  15. #34
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    An sich liebe ich die Close Quarter Maps, sie sind mir aber zu eng. Doch klein sind sie nicht so sehr, vor allem Operation ist recht groß wenn man bedenkt das sie 3 Stockwerke hat.

    Die Struktur sowie die Architektur der Karten gefallen mir mehr als alle anderen Maps (Altmetall gefällt mir aber nicht so sehr)

    Das beste ist, das wegen der kleinen Fläche die Grafik Power der PS360 endlich rausgeholt werden kann, die neuen Maps (außer Altmetall) sehen einfach wunderschön aus und sind nicht mit den riesigen 0815 Grafik-Maps zu vergleichen. Die Texturen, das Kantenflimmern, Die Licht und Schatteneffekte, die Details und sogar die Farben machen in diesen kleinen Orten einfach einen anderen Eindruck. Vor allem das Hochhaus und dieses Operation xxxx (?) sehen so umwerfend aus das ich mir immer wenn ich dort spiele überlege : " Die anderen Maps müssten in der PC Version wohl auch so geil aussehen, nein sogar besser ! "

    Außer dem Leveldesign, der Optik und der Abwechslung gibt es nichts was ich da noch bewundern kann. Naja doch, die M417 und die ACW-R sind wichtige neue Waffen.

    Es ist schade und wirklich ärgerlich für mich, alle 3 Maps sind von der Atmosphäre wie für mich geschaffen aber sind eben keine richtigen Battlefield Maps


    Aber das wundert mich nicht, DICE hat mich mit dem Spiel Mirrors Edge genau so angesprochen (genau die Umgebung die ich mir in einem Spiel immer gewünscht hatte), die Entwickler haben von der Atmosphäre wohl die gleichen Vorstellungen wie ich

    Ich liebe am meisten diese moderne Optik, wäre ich reich würde ich meine Villa auch so gestalten......


    http://media.officialplaystationmagazine.co.uk/files/2012/07/battlefield_3_-_close_quarters_-_operation_925_map_e3_screen_3.jpg



    http://www.gigaventure.com/wp-content/uploads/2012/07/battlefield-3-close-quarters-playstation-3-ps3-1331646165-001.jpg

    http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2012/06/Battlefield_3_Close_Quarters-04.jpg


    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_Close_Quarters-13.jpg

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat das nichts mit Battlefield zu tun. Das war ein zugeständnis an alle codzocer, die eben auch bf spielen. 90% der gamer wären neue, große maps anstatt dem dummen deathmatch-auf-5-m²-geballer lieber gewesen.
    Es ist im Spiel also hats was damit zu tun :P

    Mir persönlich machen sie Spaß. Und wie schon gesagt spielen sie alle über mehere Etagen also sind si eigentlich nicht soooo klein.

  17. #36
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    ...
    Naja doch, die M417 und die ACW-R sind wichtige neue Waffen.
    ...
    Für einen Augenblick hatte ich mal darüber nachgedacht mir nur für die neuen Waffen CQ zu kaufen, obwohl ich genau wusste das ich die neuen Karten nie spielen würde. Zum Glück war ich dann doch nicht so bescheuert für ein paar Pixel Kniften 14 Euro raus zu hauen. Schade das man die Dinger nicht unabhängig von dem MapPack ordern kann, vor allem weil mit Armored Kill keine neuen Waffen kommen.

  18. #37
    iHook

    AW: Battlefield 3

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Für einen Augenblick hatte ich mal darüber nachgedacht mir nur für die neuen Waffen CQ zu kaufen, obwohl ich genau wusste das ich die neuen Karten nie spielen würde. Zum Glück war ich dann doch nicht so bescheuert für ein paar Pixel Kniften 14 Euro raus zu hauen. Schade das man die Dinger nicht unabhängig von dem MapPack ordern kann, vor allem weil mit Armored Kill keine neuen Waffen kommen.
    Kannst du Close Quarters denn gar nichts abgewinnen? Noshar ist z.B. im TDM auch nicht größer als die CQ Maps.

  19. #38
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Kannst du Close Quarters denn gar nichts abgewinnen? Noshar ist z.B. im TDM auch nicht größer als die CQ Maps.
    Naja, das was ich davon gesehen habe ist jedenfalls nicht mein Ding. Close Combat halt. idR wenig taktisch, dafür umso schneller und hektischer. Relativ begrenzte Karten und im Grunde halt viel wildes rumgewusel. Auch Spielmodi wie Gunmaster stoßen bei mir auf wenig Gegenliebe. Und wie schon gesagt, nur für die paar neuen Waffen kaufe ich es (schon aus Prinzip) nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Close Quarters Maps laden nicht! Lösung?: Hallo! Ich habe mir gestern CQ gekauft. Ich erhielt die Bestätigung, den Code eingelöst zu haben, auch funktionieren die Asssignments auf den...

  2. Javascipt Colorbox onClick close: Hallo Leute,ich habe leider ein Problem mit meiner Colorbox. Undzwar weiß ich nicht, wie ich das iFrame in der Colorbox beenden kann mithilfe eines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content