Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    voo83 voo83 ist offline
    Avatar von voo83

    BF3 Frage/Antwort Thread (kein Spam)

    Für allgemeine Fragen:

    Hier die erste:

    Equipment Auswahl im MP geht im Menü aber nur für eine Seite (rot oder blau), da ich einmal mit meinen Soldaten-Zusammenstellungen Spiele und bei der anderen Farbe es nicht vorab einstellen kann...?

    Frage Nummer 2:

    Woher weiß ich wann ich beispielsweise das rotpunktvisier für Waffe x endlich freischalten kann, sehe immer nur die nächste freischaltung...?

    Frage Nummer 3:

    in welchem spielmodus macht ihr durchschnittlich die meisten Punkte...?

    Frage Nummer 4:

    Welche Waffe findet ihr aktuell am besten zum treffen abgesehen vom Aim (z.B p90 da viel Schuss und "ruhiger" in der Hand im nah- mittlerer Distanz )...?

    Sollte es einigermaßen sinnvolle Beiträge geben wird es hier im ersten post, auch folgend von mir aktuallisiert was im Interesse aller sein sollte.

    MfG voo83

  2. Anzeige

    BF3 Frage/Antwort Thread (kein Spam)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der "Frage und Antwort" - Thread: So ich dachte mir ich eröffne mal einen neuen Thread über ein kleines Spiel das mir gefällt. Also jeder User beantwortet zuerst die Frage des Users...

  2. Der Chemie - Frage & Antwort Thread: Hallo Leute, ich kenne mich einigermaßen gut in Chemie aus und möchte gern anderen dadurch helfen. Sollten also Fragen bestehen zum Thema Chemie...

  3. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  4. Der Wii Proplemlösung, Frage und Antwort Thread: Da es ja im Xbox360 Forum auch so ein Thread gibt dachte ich mir, das in Wii Forum auch ma einer hin sollte. Also wenn ihr Fragen zur Wii habt egal...

  5. Gitarren-Frage-Antwort-Thread: Also, da ich gesehen habe, wieviele fragen es rund um gitarren gibt, öffne ich mal diesen thread.Nun bitte nichtmehr im "wie bekomme ich...." thread...