Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    kann mich nicht bei battlelog oder origin anmelden

    hi leute ich hab des problem das ich mich jetzt schon seit 3 tagen nicht mehr bei battlelog oder origin anmelden kann. Es kommt immer die meldung passwort oder email flasch. Ich bin aber 100% sicher das es das richtige passwort ist... Ich hab auch schon versucht mir eine email senden zu lassen hab aber bis jetzt noch keine bekommen -.- Was kann ich da tun oder woran könnte es liegen ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich hätte wirklich keine lust jetzt neu anfangen zu müssen nachdem ich prestige lvl 30 gekommen bin mfg lilboerga

  2. Anzeige

    kann mich nicht bei battlelog oder origin anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: kann mich nicht bei battlelog oder origin anmelden

    Also wenn du dir wirklich totsicher bist, dass dein Passwort das Richtige war und du keine Mail bei einer Passwortanfrage bekommen hast, hoffe ich mal für dich, dass du nicht allzuviele Spiele in deinem Origin-Account gespeichert hattest, denn das klingt fast danach, als wäre dein Account gehackt worden. Hast du irgendwo irgendwann Daten von deinem Account weitergegeben oder irgendwelche dubiosen Seiten diesbezüglich geöffnet?

  4. #3
    Black Mantis

    AW: kann mich nicht bei battlelog oder origin anmelden

    Zitat lilboerga Beitrag anzeigen
    hi leute ich hab des problem das ich mich jetzt schon seit 3 tagen nicht mehr bei battlelog oder origin anmelden kann. Es kommt immer die meldung passwort oder email flasch. Ich bin aber 100% sicher das es das richtige passwort ist... Ich hab auch schon versucht mir eine email senden zu lassen hab aber bis jetzt noch keine bekommen -.- Was kann ich da tun oder woran könnte es liegen ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich hätte wirklich keine lust jetzt neu anfangen zu müssen nachdem ich prestige lvl 30 gekommen bin mfg lilboerga
    Ist ein Fehler von Origin, den ich gestern auch hatte. Hast du auch mal im Spam-Ordner nachgesehen?
    Sobald du die Nummer eingegeben hast, kannst du ein neues PW eingeben. Dein altes kannst du natürlich weiterhin nehmen.

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    BF3 Login Probleme: E-Mail oder Passwort falsch!

    Wer sich gerade im Battlelog einloggen wollte bekam teilweise die Meldung "E-Mail Adresse oder Passwort falsch". Es ist aber kein Grund zur Beunruhigung und man sollte einfach abwarten.

    Im Forum hat ein Moderator ne kurze Info gepostet:

    We're investigating some intermittent Origin connectivity issues and working to restore it as soon as possible. Thanks for your patience.
    Außerdem scheinen alle PC-Gameserver down zu sein. Den Status kann man hier einsehen.
    BF3 Login Probleme: E-Mail oder Passwort falsch!

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Login Probleme im Internet: So, ich bins dann mal wieder. :D Habe gestern mein System neu aufgesetzt und nun Probleme bei diversen Logins im Internet. zB auf der Seite von...

  2. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...