Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    BF3 Question & Answer Thread

    Da Fragen in dem großen Battlefield 3 einfach nur unter gehen, denke ich mir, dass ein Frage & Antwort Chat nicht schaden kann, in welchem es ausschließlich um Fragen & Antworten geht und nicht um Diskussionen!

    Ich mache auch gleich mal den Anfang: Schaltet man alle Coop Waffen beim durchzocken des Coop Modus frei, oder muss man den Modus öfter spielen um alle diese Waffen zu erhalten?

    €dit: Direkt man gefailed beim Threaderstellen -_- Kann ein Admin den bitte umändern?^^

  2. Anzeige

    BF3 Question & Answer Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Questen & Answer Thread

    Generell kann man viele Waffen im Co-op freischalten.

    Und natürlich, wenn du den Kooperativen Part komplett vollendet hast, wirst du auch alle Waffen freigeschaltet haben

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Weiter gehts: angeblich bin ich nur Bad Company 2 und Battlefield 3 Veteran, allerdings habe ich auch BF2 und 2142 gespielt, allerdings werden die mir nicht angezeigt. Wie kann ich die hinzufügen lassen?

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Weiter gehts: angeblich bin ich nur Bad Company 2 und Battlefield 3 Veteran, allerdings habe ich auch BF2 und 2142 gespielt, allerdings werden die mir nicht angezeigt. Wie kann ich die hinzufügen lassen?
    Eventuell andere Email die damit verknüpft ist?
    Ich hab keine Ahnung, das würde ich aber als erstes checken.

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Gibt es diesbezüglich denn eine Möglichkeit, ohne dass ich die Spiele installieren müsste?

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Kann ich irgendwo (wie bei BC2) sehen mit wie vielen Punkten ich welches Gadget freischalte und nicht nur das nächste?

  8. #7
    Black Mantis

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwo (wie bei BC2) sehen mit wie vielen Punkten ich welches Gadget freischalte und nicht nur das nächste?
    Bei Battlelog in der Statistik unter den beiden Reitern "Waffen & Ausrüstung" und "Fahrzeuge" auf der rechten Seite.

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Merci! Und wo kann ich im Battlelog meinen Clantag reinmachen?

  10. #9
    Black Mantis

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Merci! Und wo kann ich im Battlelog meinen Clantag reinmachen?
    Bei deiner Profilseite links unter deinem Avatar/Profilbild auf "Profil bearbeiten" gehen und genau unter der Gravatar-Einstellung.

  11. #10
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Hat schon jemand im Netz ein deutschsprachiges Tutorial zum Jet und Heli fliegen gefunden? Falls ja, bitte posten. Danke.

  12. #11
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Hab hier mal ne Frage,

    wenn ich im Hauptmenü meine Ausrüstung (Mein Soldat oder so) anpassen will (Waffen, Gadgets etc.) habe ich als Ausgang immer den US-Soldaten mit seinen M4,M16 und M-schlagmichtot.
    Wo stelle ich es um das ich auch für Russland diese einstellung im Hauptmenü vornehmen kann? Ich finde es einfach nicht..

    Und immer Ingame umstellen und sich alles zamsuchen ist auch nur vergeudete Zeit..

    Danke schonmal

    Danke schonmal

  13. #12
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    US und Russland sind beide gleich. Waffen, Gadgets und all das Zeugs gilt immer für beide Seiten.

  14. #13
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Ja das Gadgets etc. gleich sind ist klar. Meine Frage ist eher wenn ich nen Aufsatz für die AK47U freischalte, kann ich den nur Ingame zuordnen, denn für die M4A1 hab ich noch nichts freigeschalten. Jedenfalls find ichs schwachsinn das man nicht einfach per Tastendruck zwischen US-Spec und RU-Spec zu switchen.

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Die Standartwaffen sind unterschiedlich, und die kannst du auch nur Ingame bearbeiten. Die restlichen Waffen sind aber gleich und die Standardwaffen schaltet man mit der Zeit auch für das andere Team frei.

  16. #15
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Hat jemand nen Tipp wie man mit Jet n paar Punkte abstauben kann um auch i-wann mal die ganzen Freischaltungen zu bekommen (PS3)?

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Kann ich auch ingame mein Zielfernrohr bearbeiten?

  18. #17
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Ja, wenn Du gestorben bist und Deine neue Klasse auswählst drückst Du Quadrat auf der PS3. Steht auch unten drunter.

  19. #18
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Tipp wie man mit Jet n paar Punkte abstauben kann um auch i-wann mal die ganzen Freischaltungen zu bekommen (PS3)?
    Mir hat das hier enorm geholfen:
    Battlefield 3 Jets Tutorial Multiplayer Gameplay - YouTube

    Und nach zig mal sterben kamen die ersten Glücksmomente und es wurde immer besser und mitlerweile beherrsche ich Jet und Heli! Aber am Sterben am Anfang wirst du nicht vorbeikommen. Am besten suchste in der Spielersuche direkt die Maps aus wo es Jets gibt und wartest dann bis sie spawnen, damit du möglichst viel üben kannst.

  20. #19
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    bin grade dabei paar trophys zu machen

    >hit and run ohne "men down" überstehen.

    tja, soweit kein prob aber ich werde ständig von einem gegner gemessert, dort wo ich oben bin und der partner an der unteren tür, ich mache auf und werd direkt gemessert, ist das ein bug, schießen kann ich wie ich will, das juckt den garnicht, oder wie komme ich da durch?

    allgemein ist die ki im koop grauenhaft, besonders was messern angeht, die werden förmlich an einen rangezogen, messern dich und stoßen sich ab und stehen plötzlich wieder meter weit weg.

  21. #20
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: BF3 Question & Answer Thread

    Ich glaub ich brauche noch ein paar Tips =/. Zwar habe ich gestern nun endlich die Wärmesucher freigespielt, aber ne große Hilfe sind die Dinger nich gerade. Entweder Gegner hat Flares oder er fliegt so enge Kurven das ich nich hinterher komme (verdammt ... wie können die immer so enge Kurven fliegen, ich drücke doch auch L2). Und wenn das passiert muss ich entweder nach oben ausweichen oder ich riskiere gegen einen Berg oder whatever zu fliegen. Dazu kommt das sich die Gegner öfters mal einfach nich abschütteln lassen. Zwar habe ich manchmal kurz Ruhe (durch den nach-oben-flieg Trick), aber kurz danach hat mich der Gegner schonwieder im Visir -.-. Ich weiß nich, ich bin jetzt schon so oft und so lange geflogen und langsam kommts mir so vor als ob wirklich jeder Anfänger besser fliegen kann als ich. Neulich wurde ich sogar durch die normalen MGs abgeschossen ... sowas hab ich ja noch nie hinbekommen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  3. Nintendo Wii Homebrew question: Seas, hab da eine Frage bezüglich dem Softmod der Wii. Kann ich danach auch auf die Hdd (bzw. Sd card) gespeicherte Gamecube games ausführen und...

  4. Armored Core: For Answer: hab heute im MM ein neues mech spiel für 360 gesehen packung und beschreibung sahen net schlecht aus will aber erst nen test sehn hab jetzt aber...

  5. Armored Core Armored Core For Answer kommt 2008 !: Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem...