Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knutsen-HH Knutsen-HH ist offline
    Avatar von Knutsen-HH

    BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut

    Moinsen zusammen,

    ist eigentlich schon bekannt geworden ob sich die deutschsprachigen Versionen (DE-USK und AT-PEGI) in irgendeiner Form unterscheiden sollen bzw. geschnitten sind? Hab dazu leider nichts gefunden - außer das bei PEGI meistens explizit 'uncut' steht und man dieses als Zeichen für eine veränderte deutsche Fassung deuten "könnte".

    Grüße

  2. Anzeige

    BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShooterHD ShooterHD ist offline

    AW: BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut

    Ist noch nichts bekannt - aber ich denke mal die USK wird Hand anlegen (so wie bei fast allem), deswegen zur PEGI greifen und Deutschland garnicht in betracht ziehen

    Mach ich schon lange so!

  4. #3
    Knutsen-HH Knutsen-HH ist offline
    Avatar von Knutsen-HH

    AW: BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut

    Naja, die USK-Version von Bad Company 2 war auch ungeschnitten - und (wenn möglich) alles über den deutschen Account laufen lassen zu können ist halt doch bequemer ... wenn's halt identisch ist.

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut

    Zitat ShooterHD Beitrag anzeigen
    Ist noch nichts bekannt - aber ich denke mal die USK wird Hand anlegen (so wie bei fast allem), deswegen zur PEGI greifen und Deutschland garnicht in betracht ziehen

    Mach ich schon lange so!
    Blödsinn

    Wenn Gears of War 3 nicht geschnitten wird, wird es Battlefield 3 auch nicht. Und Letzteres setzt nicht auf Gewalt sondern auf Grafik.

  6. #5

  7. #6
    Gast002

    AW: BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut

    Ich habe mir eine französische PEGI 16 Version gekauft. Darauf sind aber alle Sprachen enthalten.
    Verpackung, Handbuch und DLC-Wisch sind auf französisch:

    http://img401.imageshack.us/img401/20/bf1s.jpg

    Die Disc ist auf englisch und darauf befindet sich ein fettes USK Logo (USK 18 rating only applicable to Germany)
    Nix von PEGI. Ist das neu und normal?
    Ich meine wurde diese PEGI Version von der USK geprüft und für gut befunden? Oder wurde beim Verpacken geschlampt?

    http://img821.imageshack.us/img821/9094/bf2u.jpg

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: BF3 - USK/PEGI Version cut/uncut

    Ich hatte schon ab und zu Discs von PEGI Versionen ohne Logo. Ich persönlich denke mal, dass PEGI es nicht als explizite Anforderung hat das Logo auf der Disc zu haben. Das gibt es vermutlich nur von der USK Bei OGDB steht zumindest auch, dass die UK-Version das USK-Siegel trägt. Ob 'nur' allerdings nicht.

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 2 mit Pegi version auf deutsche Marktplatz dlc downloaden?: Hallo !!!!!!!!!!! Also ich will mir nun Left 4 Dead 2 für die xbox 360 zulegen.Den ersten fand ich schon geil. Nun meien Frage.Da gibts ja auch...

  2. Borderlands Addons mit der Uncut Version: So, würde gerne die Borderlands Addons kaufen, allerdings habe ich die Österreichische Version. Wie kann man nun an die Addons kommen? Habe gehört...

  3. Deutsche Version uncut machen: Hallo , Ich besitze die Deutsch Vertsion ( ohne blut ohne splatter usw.) ICh habe schon einige uncut patches gesehen , aber meine Frage gibt es...

  4. The Mad (Uncut Version): http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Billy Zane, Maggie Jane Castle, Shauna MacDonald Regisseur: John Kalangis FSK: Freigegeben ab 18...

  5. The Darkness / keine Uncut Version: Wie viele es hoffen ist es zwischen den 27-29.07 endlich soweit. Das oft verschobene lang ersähnte Ego Shooter Meisterwerk kommt in die Deutschen...