Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bfaddicted bfaddicted ist offline

    BFBC2 Statspage

    Hi,

    ich wollte euch mal auf BFBC2.eu aufmerksam machen, wie ich finde die beste Statspage für BFBC2 die es im Netz gibt.

    Ausführliche Spielerstatistiken:

    • Alle verfügbaren Werte, Pins, Insignias, Achievements, Dogtags und vieles mehr..
    • Rang- und Kit Progressbars mit Freischaltungen
    • Nächste Waffen, Gadget und Fahrzeug Sternen fortschritt
    • Statistik Historie mit Graph
    • Server Historie


    Funktionen und Features für alle registrierten Mitglieder:

    • Auswählen einer Userbar und Signatur
    • Erstelle bis zu 5 eigene Leaderboards
    • eigene Leaderboards extern einbinden (link oder iFrame)
    • Erstelle deine eigene Freundesliste

    BFBC2.eu - Battlefield Bad Company 2 Stats

    Greetz bfaddicted

  2. Anzeige

    BFBC2 Statspage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage BFBC2: Hi, wie ich gelesen habe, gibt es verschiedene Mappacks? Für ps3! Und wenn ich mir dasspiel jetzt kaufe, sind die drauf, und kann ich auch ohne...

  2. [PC] BFBC2 mit Gamepad spielen: Hallo, ich hab von meinem Kumpel BFBC2 gelieehn bekommen und würde das jetzt gerne mit meinem Rumblepad 2 spielen aber wie? Wie bekomme ich das...

  3. NpG suchen Member BFBC2 und MW2: NpG sucht Member für MW2 und BFBC2!Wir sind eine sehr lustig Gruppe und suchen Aktive Member für alles was Spaß macht !Also Für CW PSL oder auch nur...

  4. Suche BFBC2 Clan für PC: Suchen einen Clan für BFBC2 da ich gerne was erreichen will MFG Taschgo

  5. Liegen bei BFBC2: Kann man bei BFBC2 liegen?? Schon mal Danke für die Anwort