Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Bugs!

  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Bugs!

    Hi hier könnt ihr mal alle Bugs reinsposten die ihr bis jetzt entdeckt habt.

    Also bei mir war es mal so dass ich respawnt bin aber in 2000m höhe und bin dann die ganze Strecke runter gefallen. Und dann war ich tot x_X.
    Und es stand dran ich hätte Selbstmord gemacht

  2. Anzeige

    Bugs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bugs!

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Hi hier könnt ihr mal alle Bugs reinsposten die ihr bis jetzt entdeckt habt.

    Also bei mir war es mal so dass ich respawnt bin aber in 2000m höhe und bin dann die ganze Strecke runter gefallen. Und dann war ich tot x_X.
    Und es stand dran ich hätte Selbstmord gemacht
    Das ist mir auch schon passiert, allerdings nur in der Demo... Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.

  4. #3
    xashx xashx ist offline

    AW: Bugs!

    Mir ist ein Soundbug aufgefallen ... wenn man länger spielt dann fällt bei mir der Sounf total aus oder wird sehr körnig. Wenn man das Spiel neu startet dann passt wieder alles.

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Bugs!

    Manchmal fehlt der spritze die animation

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bugs!

    Ps3 kann abschmieren, wenn man direkt aus dem Spiel ins PS3 Menü wechseln will... Das mit der Spritze hatte ich auch schon, mit dem Sound hatte ich noch keinerlei Probleme.

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bugs!

    Den Sound Bug habe ich bis jetzt 3 mal gehbat. Passiert immer wenn laggt. Weil wir doch noch auf Amy Servern spielen oder?

    Und wenn dann was explodiert. Hab ich dieses Dauerschiessen.

  8. #7
    xashx xashx ist offline

    AW: Bugs!

    ALso seit heut Mittag laggt es übel bei mir .... hab meine Leitung gecheckt, aber ist alles ok. Bekomm kein Spiel ohne lags .... sehr unschön das ganze

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Bugs!

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    ALso seit heut Mittag laggt es übel bei mir .... hab meine Leitung gecheckt, aber ist alles ok. Bekomm kein Spiel ohne lags .... sehr unschön das ganze
    Dem kann ich zustimmen! Bei mir Laggt es auch.

    PS: Hatte schon den Bug in der Luft zu Spawnen wie ihn $!TH_Player in der Demo schon hatte.

  10. #9
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Bugs!

    mh, bei mir laggt das auch gewaltig.
    und den sound bug hab ich alle 10 minuten ...

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bugs!

    Puh da bin ich ja beruhigt dass das auch andere haben.

    Ich denke dass ist son Problem wie in cod damals. Wo man ja für ne Zeit die Amys, Europäer etc. getrennt hat. Ich hoffe dass wird bald behoben.

    An was dass liegen tut kann ich nur raten. Einmal dass wir auf den Amy Servern spielen was ich vorhin schon mal gesagt haben.

    Und einmal dass es soviele spielen?
    Aber eigentlich müssten die dass doch kennen solche Probleme.

    Wenns bei mir laggt dann beweg ich mich immer noch obwohl ich stehe. Und wenn ich Granate schmeissen will wechelt es auf Spritze und son Müll hatl.

    Warum können die es nicht einfach wie bei Fall of Men machen

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Bugs!

    Dann bin ich ja beruhigt.
    Dachte zuerst mein Controller hätte sich verabschiedet, da es so ruckelt.
    Erst dann ist mir aufgefallen, dass sich die anderen doch auch ein wenig im Stroboskob-Rythmus bewegen.

    Aber mit dem Ansturm an Spielern sollte man doch eigentlich rechnen.

  13. #12
    dolliman dolliman ist offline

    Daumen runter AW: Bugs!

    Ist echt traurig das die kein Spiel rausbringen können ohne das mal was gescheit funktioniert, ich hab so langsam echt die Schnauze voll! Und dann immer irgendwelche ausreden zwegs zuvieler Spieler, so langsam sollten sie's doch besser wissen. Multiplayer ist nicht mehr spielbar nur noch geruckel. Warum kann man keine anderen Spieler stumm schalten weil die ganze zeit Ihr Mikro krächzt, das nenne ich nen Bug.

  14. #13
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Bugs!

    das mit dem stummscghaletn is so gewollt da du nur die leutz aus deinem squad hörst und mit dennen muste dich ja bestefalls untehalten

  15. #14
    RonaldoPS3 RonaldoPS3 ist offline

    AW: Bugs!

    Laggen tut es seit gestern Abend, dem kann ich zustimmen. Ich betreibe den Sound über 'ne 7.1 Anlage. Nach 'ner gewissen Zeit fängt der Sound an zu krisseln. Aber sagt mir mal bitte warum kann man sich nicht hinlegen?

    Ansonsten bin ich zufrieden macht echt FUN. Aber da müssen noch Patches kommen... Das sit klar.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Bugs!

    Bei mir ist das auch der fall, nach ner weile höre ich keinen Ton mehr, find das irgendwie schade das dieses Problem jedes mal auftritt. Gestern abend war ich nur am Laggen, kann mir einer sagen wo ich meinen Ping sehen kann.
    Ansonsten wäre das game top.

  17. #16
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Bugs!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das auch der fall, nach ner weile höre ich keinen Ton mehr, find das irgendwie schade das dieses Problem jedes mal auftritt. Gestern abend war ich nur am Laggen, kann mir einer sagen wo ich meinen Ping sehen kann.
    Ansonsten wäre das game top.
    Deinen Ping kannst du leider nicht sehn.

  18. #17
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bugs!

    Naja hoffen wir jetzt mal dass die europäische Server machen.
    Dann würde es auch mal ohne laggen und ruckeln gehen.

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bugs!

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Naja hoffen wir jetzt mal dass die europäische Server machen.
    Dann würde es auch mal ohne laggen und ruckeln gehen.
    Normalerweise geht das auch ohne Probleme... In der Demo hats bei mir zum Beispiel nieeee gelagged... Egal wann ich gespielt hab. Nur warum das jetz seit 2 Tagen nich mehr funktioniert ist mir rätselhaft.

  20. #19
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Bugs!

    kommt wohl wegen Ansturm. Vllt machen sie auch paar Updates, Bugfixes. Oder kurz ausgedrückt sie haben Probleme.

  21. #20
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bugs!

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Normalerweise geht das auch ohne Probleme... In der Demo hats bei mir zum Beispiel nieeee gelagged... Egal wann ich gespielt hab. Nur warum das jetz seit 2 Tagen nich mehr funktioniert ist mir rätselhaft.
    Bei mir hats in der Demo auch gelaggt. Zwar nicht so oft wie jetzt aber dass mein Bild so 4 sec. eingefroren ist hatte ich auch manchmal und dass es laggt kam auch von 100 so 20 mal vor.

    z.b. hab heute mit paar Lsm´lern gezockt. Hatten einen Server wo alles supi ging. Und dann plötzlich als die neue Map geladen wurde hats geruckelt wei sau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lustige Bugs: Ich weöffne das Thema weil ich germ ma wissen möchte ob ihr auch oft so lustige Bugs habt wie ich :D wenns so ein thema schon gibt löscht es bitte...

  2. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...
  3. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......

  4. Zelda TP BUGS!: habt ihr irgendwelche bugs??? ;) ich habe schon einen : wenn man ein huhn mit dem schwert bearbeitet spielt man für kurze zeit als huhn

  5. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...