Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Bugs!

  1. #21
    xashx xashx ist offline

    AW: Bugs!

    Also die Demo hat in einer woche zocken bei mir nur einmal gelaggt. Jetzt hört es gar nimmer auf zu laggen ... das kann doch nicht sein das die ein Spiel rausbringen, das dann nur noch laggt. Am PC gabs sowas nicht. Da kann ich mir wenigstens nen Server auswählen der nen ordentlichen Ping hat.

    Was bei mir ein bissle geholfen hat, is das Headset auf aus zu schalten und die Karte auf beliebig. Da hab ich wenigstens jedes 5. mal ne Runde ohne laggs zocken können.

  2. Anzeige

    AW: Bugs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bugs!

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Also die Demo hat in einer woche zocken bei mir nur einmal gelaggt. Jetzt hört es gar nimmer auf zu laggen ... das kann doch nicht sein das die ein Spiel rausbringen, das dann nur noch laggt. Am PC gabs sowas nicht. Da kann ich mir wenigstens nen Server auswählen der nen ordentlichen Ping hat.

    Was bei mir ein bissle geholfen hat, is das Headset auf aus zu schalten und die Karte auf beliebig. Da hab ich wenigstens jedes 5. mal ne Runde ohne laggs zocken können.
    Dass ist mir auch aufgefallen. Wenn man ne Karte speziell sucht laggts da übelst (meistens). Bei belibieg gehts etwas besser.

  4. #23
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Bugs!

    wollte gerade in meinen Squad einsteigen und wo find ich mich wieder?In nem Luftschlag der durch nen Sniper gemacht wurde,also falle ich kanpp 100Fuss in die Tiefe.OMG wie scheisse

  5. #24
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Bugs!

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    wollte gerade in meinen Squad einsteigen und wo find ich mich wieder?In nem Luftschlag der durch nen Sniper gemacht wurde,also falle ich kanpp 100Fuss in die Tiefe.OMG wie scheisse
    looool ja genau das kenne ich zu genüge, total assi. Das ist mein Sniper Bug^^.
    Noch ein Grund mehr warum ich die nicht mag^^.

  6. #25
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Bugs!

    wir verstehen uns
    Also ich hoffe da die endlich ne Patch bringen

  7. #26
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bugs!

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    wir verstehen uns
    Also ich hoffe da die endlich ne Patch bringen
    Wird noch dauern denke ich

    PS: Sry Laibel hatte schon mit ein paar anderen Kumpels nen Squad gemacht konnte also nicht kommen.

  8. #27
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Bugs!

    Ich muss jetzt mal ne Frage los werden. Wer hat ebenfalls so massive Verständigungsprobleme sprich, die Komunikation bricht nach wenigen min nach Spielbeitritt zusammen. Habe manchmal das Gefühl das es bei einigen wirklich gut funzt das sie sich ordentlich im Spiel verständigen. Bitte postet mal eure Erfahrungen, thx.

  9. #28
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Bugs!

    Gestern respawnte ich in nem Felsen.Hab ich erst gar nicht mitbekommen,da der für mich unsichtbar war.Hab mich erst nur gewundert,daß ich die heranstürmenden Gegner nicht treffen konnte und die mich völlig ignorierten.Dumm war nur,daß sich meine Sqadmitglieder dazugesellten und wir dann zu viert in nem Stein festsaßen.Mußten dann Selbstmord begehen,was ärgerlich war da wir die Angreifer waren.

  10. #29
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bugs!

    Wenn der Panzer auf den rücken fällt kann man garnicht mehr in dem umgekippten Panzer Spiegelverkehrt schiessen. Wenn ich auf Innenasicht gehe sehe ich das Heck vom Panzer 20cm vor meiner Nase kann aber nicht durch dass Zielfernrohr gucken um Leute abzuknallen^^

  11. #30
    elitebob elitebob ist offline

    AW: Bugs!

    Muss da auch mal eine Frage los werden.
    Also ich bin in BF:BC zur Zeit im Rang "Chief Warrant Officer"
    Das kann ich meiner Punktezahl entnehmen.
    Ingame zeigt er mir an das ich als nächstes "Master Sergeant" werde also vom Dienstgradabzeichen.
    Als ich Noch "Master Sergeant" war war ich laut Dienstgradabzeichen "General"
    Auf der Statsseite ist alles normal.
    Hab nur ich den Bug oder auch andere?
    Alles ist durcheinander.
    Würde das ja gerne EA oder so melden als Bug aber hab keine Ahnung wo.

  12. #31
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Bugs!

    Wenn man beim Squad respawnen will und der entsprechende Spieler gerade in ner Ecke hockt od. unter ner Trepper, dann kann man nicht bei ihm spawnen (weil wohl kein Platz ist). Hier sollte man dann doch automatisch vor dem Spieler spwanen. Wenn es dann nicht klappt springt das menu automatisch auf Spawnen bei der Basis. Das nervt.

  13. #32
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Bugs!

    Neuerdings habe ich folgendes Problem.Während des Spiels friert der Bidschirm ein(dachte erst,daß meine PS3 abgestürzt ist,was ab und zu auch mal passiert).Nach einigen Sekunden gehts dann weiter - doch dann hab ich keine Munition mehr,kann die Waffe nicht wechseln und kann mich nicht mehr fortbewegen(umherschauen aber schon).
    Daß geht mir seit letzter Woche so,seitdem die die Demo-Server reduziert haben.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

  14. #33
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Bugs!

    Zitat Chr80 Beitrag anzeigen
    Neuerdings habe ich folgendes Problem.Während des Spiels friert der Bidschirm ein(dachte erst,daß meine PS3 abgestürzt ist,was ab und zu auch mal passiert).Nach einigen Sekunden gehts dann weiter - doch dann hab ich keine Munition mehr,kann die Waffe nicht wechseln und kann mich nicht mehr fortbewegen(umherschauen aber schon).
    Daß geht mir seit letzter Woche so,seitdem die die Demo-Server reduziert haben.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Wieviel Dogtags hast momentan, kann auch daran liegen.

  15. #34
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Bugs!

    Also wegen den DogTags, in der online statistik bei EA - Action, Fantasy, Sports, and Strategy Videogames werden bei mir nur noch die 100 DogTags angezeigt, so wie es durch das Fix ja auch angekündigt war. Aber im Spiel selber zeigt es mir weiter alle 168 unique DogTags und 194 DogTags insgesamt weiter an. Hatte in insgesamt 2,5 Tagen Spielz3eit bisher etwa 3 Freezes (meist, wen man mit Freunden zusammen in einem Squad spielen wolte). Ansonsten läuft es. Wenn ein Spiel laggt (10% der Fälle), geh ich gleich wieder raus.

  16. #35
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Bugs!

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Wieviel Dogtags hast momentan, kann auch daran liegen.
    Hab noch recht wenige Dogtags(20).Ich vergess meist die zu messern und knall die dann ab.Ich denk mal daran wirds bei mir nicht liegen.

  17. #36
    DE4AAL DE4AAL ist offline
    Avatar von DE4AAL

    AW: Bugs!

    kann mich mal jemand aufklären was >>Dogtags<< ist, bin ja nicht mer der Jüngste

    habe aber manchmal auch probleme mit Battlefield Bad Company Online


    MFG DE4AAL1

  18. #37
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Bugs!

    Zitat DE4AAL Beitrag anzeigen
    kann mich mal jemand aufklären was >>Dogtags<< ist, bin ja nicht mer der Jüngste

    habe aber manchmal auch probleme mit Battlefield Bad Company Online


    MFG DE4AAL1
    Dogtags erzielst Du,wenn Du Deinen Gegner mit dem Messer meuchelst.Dann erhältst Du seine Erkennungsmarke.

  19. #38
    DE4AAL DE4AAL ist offline
    Avatar von DE4AAL

    AW: Bugs!

    Ahh ja,da habe ich 10 stück glaube ich,aber wenn die mich sehen,dan machen die immer ein auf den hir und rennen wie die irren wech
    (ist nich so einfach)

  20. #39
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Bugs!

    Ja das bietet sich am ehesten dann an, wen du nen Sniper oder versorger von hinten triffst. Dann immer das Messer nehmen, da sie ja ruhig halten und du fürs messern extra punkte bekommst.

    Aber Back to topic!

  21. #40
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Bugs!

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja das bietet sich am ehesten dann an, wen du nen Sniper oder versorger von hinten triffst. Dann immer das Messer nehmen, da sie ja ruhig halten und du fürs messern extra punkte bekommst.

    Aber Back to topic!
    Ja Dank auch.Ich bin meist Versorger.Hetz doch die Leute auf mich
    Ich glaub es hat schon eh fast jeder meine Hundmarke,wenn ich so auf meine Stats schaue

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lustige Bugs: Ich weöffne das Thema weil ich germ ma wissen möchte ob ihr auch oft so lustige Bugs habt wie ich :D wenns so ein thema schon gibt löscht es bitte...

  2. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...
  3. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......

  4. Zelda TP BUGS!: habt ihr irgendwelche bugs??? ;) ich habe schon einen : wenn man ein huhn mit dem schwert bearbeitet spielt man für kurze zeit als huhn

  5. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...