Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Cheater?!

  1. #1
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    Cheater?!

    Kann mir mal jemand erklären wie das geht?

    Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts.

    Mein bestes Ergebnis war 522 Punkte und ich hab mal gedacht dass sei viel



    Schaut mal hier: Wie geht das?



  2. Anzeige

    Cheater?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cheater?!

    Zitat The_Punisher Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wie das geht?

    Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts.

    Mein bestes Ergebnis war 522 Punkte und ich hab mal gedacht dass sei viel



    Schaut mal hier: Wie geht das?



    WTF!!!!

    Das ist unmöglich mei bestes war 725 weiß ich noch ganz genau. Ey wie ich diese Cheater Kinder hasse alls NOOBs..

    Ich hoffe dass wird mit irgend nem Patch auch gefixt dass da keiner mehr Cheaten kann.

  4. #3
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: Cheater?!

    Zitat The_Punisher Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wie das geht?

    Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts.

    Mein bestes Ergebnis war 522 Punkte und ich hab mal gedacht dass sei viel



    Schaut mal hier: Wie geht das?


    Die nutzen einen Fehler in BF:BC aus, ist leider so. Alles Kinder. Ich weiß zwar wie das geht, aber rumerzählen sollte es niemand - sonst laufen in jedem Spiel nur noch so Typen rum.

    Schau Dir mal die globale Bestenliste online an, das sind alles Typen vom gleichen Schlag. Mit normalen Mitteln ist das nicht möglich, sondern nur mit Ausnutzung von Lücken in BF:BC

    Cu

    McSting

  5. #4
    Ballaballala Ballaballala ist offline

    AW: Cheater?!

    Ganz ehrlich, mir sind die Typen total egal. Ich verstehe auch nicht, was man davon hat - jeder kann sehen, daß man betrogen hat. Also kanns schonmal nicht Angeberei sein. Und mehr Spass als richtig zu spielen machts bestimmt auch nicht.

    Ist halt ein Armutszeugnis, einfach ignorieren und gut. DICE hat Erfahrung mit Statspaddern und wird deren Stats resetten oder gar sperren, war schon in BF2 und 2142 so.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cheater?!

    Hab grad mit Gin gezockt. Und da waren auch zwei mit 45.000.
    Tja als er mich gesehen hat war es dass letzte was der kleine Cheater gesehen hat....

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Cheater?!

    Zitat Ballaballala Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, mir sind die Typen total egal. Ich verstehe auch nicht, was man davon hat - jeder kann sehen, daß man betrogen hat. Also kanns schonmal nicht Angeberei sein. Und mehr Spass als richtig zu spielen machts bestimmt auch nicht.

    Ist halt ein Armutszeugnis, einfach ignorieren und gut. DICE hat Erfahrung mit Statspaddern und wird deren Stats resetten oder gar sperren, war schon in BF2 und 2142 so.
    Absolute Zustimmung! Ich hoffe Dice greift Ordentlich durch!

  8. #7
    bmgfan99 bmgfan99 ist offline
    Avatar von bmgfan99

    AW: Cheater?!

    naja 7000 punkte sind schon echt übertrieben. muss eigentlich gecheatet sein. mein bestes war 1022 punkte in einer runde, worauf ich sogar ein klein bisschen stolz bin

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cheater?!

    Zitat bmgfan99 Beitrag anzeigen
    naja 7000 punkte sind schon echt übertrieben. muss eigentlich gecheatet sein. mein bestes war 1022 punkte in einer runde, worauf ich sogar ein klein bisschen stolz bin
    Puh ist aber auch net schlecht. Konnte meinen Rekord heute auf 890 aufstocken.

  10. #9
    xashx xashx ist offline

    AW: Cheater?!

    wow ... mehr als 650 waren bei mir bisher net drinne ... mus wohl noch üben

  11. #10
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Cheater?!

    ok hab nun 1100 oder so geschafft,aber merh geht echt net.War voll im Rausch und hab alles nieder geamcht was nur ging!Die dachten ja schon,das ich n Cheater wäre,aber 7000...SICHER.Wenn ich den mal treffe,geh ich auf die Jagd!

  12. #11
    xashx xashx ist offline

    AW: Cheater?!

    hmz .. hab jetzt auch mal sowas gesehen. Der eine hockt im vehikel und der Andere macht die ganze runde nix Anderes als das Auto zu reparieren. Bin schier ausgerastet. Solche Idioten. Kann man aber leicht dazwischenfunken. Musst nur einen vonbeiden ab und zu mal ab schiessen. Dann spawnt der eine weiter vorne und muss ewig zurücklaufen

  13. #12
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Cheater?!

    jo wie BigBadFish schon gesagt hat die beiden haben wir gesehen und ich habe nochmal einen mit 19.000 P gesehen!

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cheater?!

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    hmz .. hab jetzt auch mal sowas gesehen. Der eine hockt im vehikel und der Andere macht die ganze runde nix Anderes als das Auto zu reparieren. Bin schier ausgerastet. Solche Idioten. Kann man aber leicht dazwischenfunken. Musst nur einen vonbeiden ab und zu mal ab schiessen. Dann spawnt der eine weiter vorne und muss ewig zurücklaufen
    Mach dir dass leben nicht so schwer. Fahr mitm Panzer hin und schiess dass Auto kaputt.

    Hab dass zweimal gemacht. Beim dritten mal hat er aus lauter Wut mir hinter her geschossen um mir zu zeigen: du kannst mich mal . Bin dann zurück und habe im eine Panzergranate vor die Füße geschossen.

    Dann ist er gegangen.

    Solche looser. Wenn ich die schon zu 4 an einem Auto schrauben sehe. Wie Ameisen auf Honig

  15. #14
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Cheater?!

    YouTube - Battlefield Bad Company - Vehicle repair/rank-up glitch

    Der glitch wurde zum glück entfernt so weit ich weiss...lOol

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cheater?!

    Jaja ich hoffe von denen wird die Rangliste wieder auf null gesetzt xD. Dann müssen sie ganz normal spielen und sucken muahah*

  17. #16
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Cheater?!

    deswegen spiel ich nich.<

  18. #17
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cheater?!

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    deswegen spiel ich nich.<
    Wie?

    Wegen den Typen die so viele Punkte haben?

  19. #18
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Cheater?!

    Die gehen mir auch auf den Sack,aber weißt was machen musst.Such dir einen der das macht und töte den.Dann versteck dich.Der kommt fast immer wieder und das machst 3-4 mal und finish.Hab das heute auch so gemacht.Hin und wieder töte ich auch gerne Leute aus der eigenen Gruppe,weil die das machen.Hab die Punkte dafür

  20. #19
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Cheater?!

    9000 alteeeer
    ich hab das spiel seit 2 stunden und mein bester score war knapp 300! die besten in der runde hatten grade mal 800...

  21. #20
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Cheater?!

    hehe na nun hab ich ja wenigstens eine erklärung.... hab gestern das 1. mal online gezockt und danach mal im menü rumgespukt... da bin ich bei der rangliste gelandet... und siehe da.... werd nicht gelistet, da der LETZTE platz 50.000 punkte hat... hab mir gedacht.... mom, dat game ist doch sooo lange auch noch nicht draußen... aber so erklärt sich einiges

    da fällt mir doch wieder dieses granaten lied ode des cheaters ein [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=sR2PFF-6XtM[/YOUTUBE]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cheater bei MGO?!: Ich dachte bis gerade eben das cheaten auf der PS3 nicht möglich sei... Bis mir "G.O.I." begegnete, welcher bis auf die Waffe komplett unsichtbar...
  2. Pokémon
    cheater gesucht

    cheater gesucht: hio suche jemanden der für meinen kleinen bruder paar pokis mit maximalwerten cheaten kann, er verliert nämlich immer gegen mich und verliert so auch...
  3. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...
  4. FIFA
    Cheater!!!

    Cheater!!!: ich habe heute ein spiel gehabt und habe es verloren,des is ja net schlimm sondern die art wie ich es verloren habe.ich stand mehrmals vor dem tor...