Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Cheater?!

  1. #21
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Cheater?!

    Der Patch ist gefixt. Aber gibt es denn jetzt überhaupt keine Punkte mehr fürs Fahrzeug reparieren. Also wenn ich grad mit nem Panzer angegriffen hab fand ich es schon nett, dass ihn mir einer aus dem Team gleich in der Nähe wieder repariert hat, es hatten ja beide was davon. Wenns dafür keine Punkte mehr gibt hätte ich als versorger auch keine Motivation so nen fahrzeug zu reparieren und vielleicht dabei drauf zu gehen.

  2. Anzeige

    AW: Cheater?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Cheater bei MGO?!: Ich dachte bis gerade eben das cheaten auf der PS3 nicht möglich sei... Bis mir "G.O.I." begegnete, welcher bis auf die Waffe komplett unsichtbar...
  2. Pokémon
    cheater gesucht

    cheater gesucht: hio suche jemanden der für meinen kleinen bruder paar pokis mit maximalwerten cheaten kann, er verliert nämlich immer gegen mich und verliert so auch...
  3. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...
  4. FIFA
    Cheater!!!

    Cheater!!!: ich habe heute ein spiel gehabt und habe es verloren,des is ja net schlimm sondern die art wie ich es verloren habe.ich stand mehrmals vor dem tor...