Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Das Ende - Wie fandet ihr es?

    So... Das Spiel taugt im Singleplayer auch was, habs jetzt komplett durch. Hab die 4 schon richtig ins Herz geschlossen, auch wenn die englische Synchro deutlich besser ist als die deutsche. Wie fandet ihr das Ende? Sieht doch sehr nach einem Nachfolger aus, meint ihr nicht?!

  2. Anzeige

    Das Ende - Wie fandet ihr es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    ja das ende schreit gerade zu nach einer fortsetzung!

    SPOILER
    als sich der Legionär aus seinem heli frag erhebt und so bösse kuckt und die geschichte um miss juli ist ja auch noch offen !
    kamm mir auch gleich ne idee für teil 2

    Der Legionär ist natürlich sting sauer das sein gold weg ist und macht sich auf die suche und wen findet er wohl ? natürlich das B squad!
    den Jungs geht es richtig gut sie leben in saus und braus mitten in New York aber der Legionär will sein gold zurück.
    das will er sich nun zurück holen und macht sich auf nach New York.

    ach würde das ein Zerstörung´s fest geben

    ach ja miss juli pimpert sich fröhlich durch das B squad und am ende von teil 2 entführt der Legionär miss juli und der grundstein für teil 3 ist gelegt

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ja das ende schreit gerade zu nach einer fortsetzung!



    kamm mir auch gleich ne idee für teil 2

    Der Legionär ist natürlich sting sauer das sein gold weg ist und macht sich auf die suche und wen findet er wohl ? natürlich das B squad!
    den Jungs geht es richtig gut sie leben in saus und braus mitten in New York aber der Legionär will sein gold zurück.
    das will er sich nun zurück holen und macht sich auf nach New York.

    ach würde das ein Zerstörung´s fest geben

    ach ja miss juli pimpert sich fröhlich durch das B squad und am ende von teil 2 entführt der Legionär miss juli und der grundstein für teil 3 ist gelegt
    das wär so die mörder geile story alter

    denke aber auch das da no9ch was nachkommt wären ja blöd wenn nicht aber ich habs es auch irgendwie erwartet das das noch ausgewschlachtet werden kann

  5. #4
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    Habe es auch seit eben durch und frage mich gerade, wiedo habe ich die Goldbaren gesucht und die Sammelobjekte(Waffen)?!?!?

    Da macht doch null Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    Zitat derHerrWagner Beitrag anzeigen
    Habe es auch seit eben durch und frage mich gerade, wiedo habe ich die Goldbaren gesucht und die Sammelobjekte(Waffen)?!?!?

    Da macht doch null Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja das würde mich auch mal interesieren ob das einen sinn macht 3 waffen fehlen mir und gold jedemenge aber noch mal dursch spielen ? naja so gut war der SP dann auch wieder nicht. also weiss da jemand ob es was dafür gibt wenn man alles gefunden hat ?

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    Hab jetzt auch die Story durch. Fande sie eigentlich ganz ok für einen BF Teil.

    Die Dialoge der Killer.

    Sweetwater: Oh ich muss mal den Jürgen würgen.

    Also ob es einen zweiten Teil gibt weiß ich nicht. Gab viele Spiele die so offen ausgeganen sind und kein zweiter Teil kam.

    Also die Story ist nicht besser wie bei CoD.
    CoD 9/10
    BF:BC 7,9/10^^

    Aber ich mir sind die vier richtig ans Herz gewachen. Und ich würde mich über einen Nachfolger sehr freuen.

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    Ich habs nun diese Woche auch durchgespielt, und find/fande das ende nicht so toll wenn ich ehrlich bin. Ich stehe ja auf Offene Enden, aber unter einen Abspann erwarte ich mir ne lange und coole Video Sequenz. Trotzdem war das Spiel sehr gut Werds wohl nochmal mit der Englischen Tonspur Spielen.

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    Das ist mega kurz, also ich finde man hätte da schon etwas mehr machen können...

  10. #9
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    hoffe da folgt noch n 2ter und vllt 3ter teil.

  11. #10
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    also hab das spiel nun auch durch und fand das ende schon einigermaßen lustig vorallem als sie den truck bekommen haben

    ich würde mich auf einen weiteren teil freuen

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    kommt hundertpro ne fortsetzung... aber die 4 haben ja nur EINEN laster von VIER gestohlen, aber weg ist weg^^

  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Das Ende - Wie fandet ihr es?

    geiles game!!!!!!!filmreifes ende(wie bei CoD4...obwohl mich das ein bissl mehr geschickt hat,also das CoD-Ende).

    aber es mit CoD(4)zu vergleichen würde diesem titel nicht gerecht werden.
    es sind beide sehr schöne games die ihre schwächen und stärken haben.

    teil 2 MUSS sein,einfach aus den grund den ihr auch kennt:ich mag die vier!!!!

Ähnliche Themen


  1. Wie fandet ihr das Ende von Katanagatari?: wie im titel steht wuerde ich mal gern wissen wie ihr das ende von katanagatari fandet? ich fands eigentlich gut obwohl der tot von togame unerwartet...

  2. Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?: So... habe gerade beide enden mal gespielt und wollte mal fragen welches ihr besser oder schlechter findet? das wo kate stirbt oder wo Roman stirbt?...

  3. Wie fandet ihr PK von Nintendo auf der E3 2008: Hier mache ich ´mal einen extra Thread dafür auf. Hier könnt ihr reinschreiben was ihr von der PK Nintendos auf der E3 2008 haltet. Ich nehme ´mal...

  4. Wie fandet ihr das Update heute?: Erstmal ein freundliches Hallo, an alle die sich in diesen Thread verirrt haben ;) Schreibt einfach mal hier rein, wie ihr das Update der DOJO...