Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159
  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Euer BF3 Gameplay

    So ich hab nun mal auf Wunsch nen kleinen clip meines Gameplay mit dem Angriffsheli auf Youtube hochgeladen.



    ---------- [07.11.2011]

    Hab mich mal an einem kommentierten "Tipps und Tricks" für den Heli versucht:


  2. Anzeige

    Euer BF3 Gameplay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Bin grad auf Arbeit. Werde es mir zuhause anschauen. Bin schon ganz gespannt. Vorallem wie Du dem ganzen "Gepiepse" davon kommst. Da mache ich die meisten Fehler. --> Entweder Flares zu spät einsetzen oder ich fliege hektisch irgendwo dagegen. Obwohl das mit dem Fliegen schon besser klappt. Aber noch nicht ganz so wie bei Dir. (Tiefflug um Gebäude). Ebenso das auf der Stelle Schweben fällt mir noch schwer, denn ich will ja auch irgendwo hinschießen, was meist unter mir liegt. Und da macht der Heli ja schon wieder eine Vorwärtsbewegung.
    Doof ist es auch, wenn irgend ein Fremder mit im Heli sitzt und man sich nicht abspricht bezüglich der Flares.

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Habe mir überlegt, ob ich nicht auch mal einen kurzen Clip zum Thema BF3 machen soll. Vielleicht ein Deathmatch oder einen Rundflug mit dem Jet.

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Nicht überlegen --> machen!

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki
    Gibt es vllt ein besseres Programm als Fraps? weil das schon ganz schön groß wird wenn man mal die 10min aufnehmen will..^^

    --------- [12.11.2011]

    so is aber nurn erster testversuch gewesen.. mit nem schoenen messer kill am ende xD


  7. #6
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Würd auch mal ganz gerne aufnehmen wie ich mit dem Heli flieg...aber hab keine hdpvr oder so...aber du hattest umgängliche Gegner xD
    Meine stehen nach einer Zeit alle mit Stinger/Igla rum

    ccommander81 fliegst fast so wie ich
    Hast mal versucht auf Damavand Gipfel durch den Tunnel zu fliegen.
    Das ist sau geil xD

    Edit:Übt das fliegen bitte nicht im MP sondern schnappt euch einen Kumpel und spiel Coop.Das Grundlegende sollte man dort unbedingt machen.
    Wenn ihr dann so fliegen könnt das ihr nicht 500 Meter nach dem start zu Boden kracht probierts im MP

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Hier mein nächstes Tipps und Tricksvideo diesmal zum Aufklärungsheli. War ne gute Runde mit 18 zu 3 Kills.


  9. #8
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Eure BF3 Gameplay

    @: ccommander81

    Hab dich mal aboniert .
    Deine Videos sind echt gut.Werden so einigem Anfänger sicher helfen.
    Ich konnt dort mal sehen wie der Feuerlöscher wirkt

  10. #9
    iHook

    AW: Eure BF3 Gameplay

    @CCommander

    Für den Anfänger sicher gut, aber bei dir sehe ich einige "Fehler":
    - Die IR-Tauschkörper bringen nichts bei Javelins
    - Flieg nicht so "steil" Infanterie an, deshalb bist du einige mal abgestürzt oder irgendwo angerempelt

    Sonst sehr solide, weiter so.

  11. #10
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    @CCommander

    Für den Anfänger sicher gut, aber bei dir sehe ich einige "Fehler":
    - Die IR-Tauschkörper bringen nichts bei Javelins
    - Flieg nicht so "steil" Infanterie an, deshalb bist du einige mal abgestürzt oder irgendwo angerempelt

    Sonst sehr solide, weiter so.
    OK dass die Flares bei der Javelin nichts bringen wusste ich nicht. Wie erklärst Du Dir dann, dass ich mit den Flares dem zweiten anpeilungsversuch des Soflam entkommen bin? (ungefähr bei Minute 14 im Video). Kann aber dort auch Zufall gewesen sein, dass ich gerade aus dem sichtfeld der Soflam geflogen bin. Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten ein ziel per Laser zu markieren, außer die Lasernose (oder wie die heißt) für die Helis?

    Zum zweiten Punkt: das sage ich ja auch im Video, dass der Pilot selbst sein gefährlichster Gegner was Flugfehler angeht ist. Und weise ja auch darauf hin, dass die Situationen, wo man gerade noch denkt "den Kill nehme ich noch mit" schnell zu Abstürzen führen.

    @Henne Danke freut mich.


    Zu den Anpeilversuchen mit den SOFLAMs:
    Gestern hatte ich ein Spiel auf Kanäle, wo die Gegenr direkt am Ufer in Richting des Flugzeugträgers 2 Soflams aufgestellt hatten. Man war damit unmittelbar nahc dem Start in der Erfasung des Gegners. Die einzige Möglichkeit war es dann direkt nach Rechts hinter den Flugzeugträger abzutauchen und sich dann im weiten Bogen von hinten zu nähern.

  12. #11
    iHook

    AW: Eure BF3 Gameplay

    OK dass die Flares bei der Javelin nichts bringen wusste ich nicht. Wie erklärst Du Dir dann, dass ich mit den Flares dem zweiten anpeilungsversuch des Soflam entkommen bin?
    Die Sache ist die: Das Javelin geht nur in Verbindung mit dem SOFLAM auf Helikopter/Flugzeuge. Wie der Name schon sagt sind die Tauschkörper aber für InfraRot (IR) bzw. Wärmestrahlung, die gibt es mit der Lasermarkierung natürlich nicht. Eine andere Möglichkeit zu markieren gibt es meines Wissens nicht.

  13. #12
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure BF3 Gameplay

    OK da scheinst DU Recht zu haben. Habe gestern auf Kanäle selber mal mit dem Tunguska Flakpanzer gespielt (27:3). Das Teil ist echt overpowered. Da haben die Gegner dann auch versucht mich mit dem SOIFLAM anzupeilen. Ich habe dann den "IR-Rauch" aktiviert und schon konnte mich der Laser nicht mehr erfassen. Gleichzeitig habe ich den Laser aber durch den Rauch immer noch gesehen und konnte so auf ihn draufschießen.
    In der einen Runde habe ich für die Tunguska gleich 4 Sachen freigespielt, so übel.

  14. #13
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81
    Hallo, in meinem neusten Gameplay commentary geht es um die Tunguska. Taktiken mit dem Heligegen diese folgen.



    ---------- [23.11.2011]

    Mein letzter Beitrag lässt sich nichtmehr editieren. Daher nun als Doppelpost der zweite Teil zur Tunguska vs. Heli Serie:



    ---------- [25.11.2011]

    Diesmal hab ich mich an einer kleine Montage zum Theme "long Distance Headshots" versucht. War mein allererster Versuch mal richtig auf lange Distanz zu arbeiten und kamen gleich zwei schöne Treffer dabei raus.


  15. #14
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Und? Das mach ich die ganze zeit!
    Aber die zeitlupe im vid geht ma garnit, das nervt ohne ende

  16. #15
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Und? Das mach ich die ganze zeit!
    Aber die zeitlupe im vid geht ma garnit, das nervt ohne ende
    Ja hättest Du mal den Kommentar dazu gelesen. Normalerweise geh ich als Sniper immer in den direkten Nahkampf, das war mein bisher erster und einziger Versuch mal den Dinstanzrekord nach oben zu treiben. Und auf Anhieb über 500 m. Die Zeitlupe ist deshalb drin, damit es zum Background-sound passt. Muss ja nicht jedem gefallen.

  17. #16
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Deine Heli videos find ich super... jetzt weiß ich auch endlich warum ich immer nix treff, ich guck auf das falsche Fadenkreuz xD

  18. #17
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Nicht schlecht,easy target bewegte sich kein milimeter .Mein weitester kopftreffer ist 613m^.

  19. #18
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Jo das Video macht mich irgendwie voll stoned xD Mein Headshot... ach steht in der Signatur

  20. #19
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Als long distance marksman muss man ja auch ein bissel stoned sein. Du weist schon wegen dem Zittern.

  21. #20
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Eure BF3 Gameplay

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja hättest Du mal den Kommentar dazu gelesen. Normalerweise geh ich als Sniper immer in den direkten Nahkampf, das war mein bisher erster und einziger Versuch mal den Dinstanzrekord nach oben zu treiben. Und auf Anhieb über 500 m. Die Zeitlupe ist deshalb drin, damit es zum Background-sound passt. Muss ja nicht jedem gefallen.
    Ja gut aber mit nem 2-bein ist das ja wohl kein ding ey

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. www.gameplay-forum.de: Hey. Ich bin pactain von FearZoneTV (YouTube - Kanal von FearZoneTV) und wir haben nun ein Forum eröffnet! Einige von euch kennen es sicherlich...

  2. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  3. Uncharted 2 gameplay !!!: hallo leute das ist kein witz:eek: ich habs gerade gefunden : das ist echt eine geile grafik schaut es selbst an und beurteilt es selbst ...

  4. Gameplay Ideen!: Also, was würdet ihr für Gameplay- Ideen für SSBB vorschlagen? Wie könnte man das Spielerlebnis noch verbessern oder ausbalancieren??? Ich würde ja...