Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159
  1. #121
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Also er hat eigentlich nichts angreifendes oder negatives gesagt

  2. Anzeige

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Also er hat eigentlich nichts angreifendes oder negatives gesagt
    Mach dir nix draus, er ist sowieso beschäftigt mich per PN zu beleidigen... ich glaub ich hab sein Ego zerstört oder so... indem ich sein erstes Video kritisiert hab... naja, man kanns ned jeden recht machen : /

    Ich mag nur keine erwachsenen Menschen die dann solche auszucker haben ... 24 jahre alt und schon so daneben, ich bin jung gebliebene 20(gefühlte 17 xD), da ist das noch wahrscheinlicher

    Ich hoffe für die Zukunft das auch andere Videos hochladen, vllt Infantrie Vids

  4. #123
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Du nimmst mit 80 FPS auf... nicht schlecht, da geht die Dateigrösse ganz schnell nach oben.

    Persönlich finde ich, 30 FPS mit HD-Quali sollten reichen... Die Vids sehen so bei mir flüssig aus
    Ja komischerweise, ruckelt mein Spiel wenn ich mit 30FPS aufnehme, deswegen lass ich immer das Maximum Laufen, es is sogar mehr drinn an manchen Stellen^^

    Gottseidank geht das uploaden ja mit 10mb/s ^^

    Muss mich mal nach nem Tool umzehen, was die Dateien verkleinern kann

    @LegendEleven Ich werd mal eins machen vllt sogar Morgen wenn Kumpels da sind, weil alleine hab ich eig keine Lust normale Maps zu spielen ,weil ohne Teamplay [zu 70% der Fall] nicht viel geht^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer BF3 Gameplay   Euer BF3 Gameplay   Euer BF3 Gameplay  

  5. #124
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ja komischerweise, ruckelt mein Spiel wenn ich mit 30FPS aufnehme
    OK, sehr seltsam...

    Gegen ruckeln hilft im Allgemeinen eine andere Festplatte... Genau gesagt, dass der Speicherort der Videodatei nicht auf der Festplatte ist, wo das Spiel zugreift...

  6. #125
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Hier von mir und meinen Kumpels..


  7. #126
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Ist schon ganz nett jedoch kommt mir grad eine Idee... ich rushe in letzter zeit ziemlich mit der Sniper rum mit Holo visier... jetz merk ich, das es ja noch mehr sinn auf Hardcore Servern macht! xD fail

  8. #127
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Ja viel mehr

  9. #128
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Hab ne kleine zwischenfrage

    Ich nehme mit DarkCrystal auf... und ich habs irgendwie mal geschafft in 567p aufzunehmen aber das klappt jetzt nichtmehr... und dank dem InputDelay will ich auf HD ned zocken weil da pack ich das Spiel nicht auf dauer ... weiß wer wie man auf SD aufnimmt?

    Und zum Video, sorry falls ich schon wieder schlechte Kritik geb, aber mir gefällt HC Gameplay nicht besonders wenn man Sniper Waffen so ausnützt, das Video an sich ist aber gut bearbeitet und musikalisch gut hinterlegt Aber wie gesagt, Sniper mit solch ein Visier geht mir als Sniper Fan etwas auf den Geist ... also nicht böse nehmen, ist rein nur mein geschmack

  10. #129
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Hier von mir und meinen Kumpels..

    und das soll man nu verstehen,...
    oft genug wird daneben geschossen, trotzdem kill
    es werden nur arme oder beine getroffen...kill
    treffer am bauch...kill

    wenn ich da an meine sniper zeit denke...warum steht dann bei mir nicht jedesmal gleich kill?
    ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum bei dir nahezu jeder treffer ein kill ist...
    allen vorran bei ca 0:52....eindeutig dran vorbei...trotzdem kill

  11. #130
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    und das soll man nu verstehen,...
    oft genug wird daneben geschossen, trotzdem kill
    es werden nur arme oder beine getroffen...kill
    treffer am bauch...kill

    wenn ich da an meine sniper zeit denke...warum steht dann bei mir nicht jedesmal gleich kill?
    ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum bei dir nahezu jeder treffer ein kill ist...
    allen vorran bei ca 0:52....eindeutig dran vorbei...trotzdem kill
    zum einem ist das Hardcore und dran vorbei und trotzdem kill... joa, weiß ich auch nicht, ping oder sonstwas für einflüsse!
    aber muss auch sagen, dass es jetzt nix atemberaubendes ist, wären alles kopftreffer hätte das ganze schon mehr stil! Zwar gut bearbeitet, aber die kills an sich sind öde!

  12. #131
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Euer BF3 Gameplay


  13. #132
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Auf Konsolen kann man sich doch solche Sachen erlauben ... aufm PC schafft mans nichtmal an die gegnerische Base bei 64Leuten xD

    Aber trotzdem fies^^

  14. #133
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Auf Konsolen kann man sich doch solche Sachen erlauben ... aufm PC schafft mans nichtmal an die gegnerische Base bei 64Leuten xD

    Aber trotzdem fies^^
    Schön wärs wenn es bei uns auch so wäre. (Geiles deutsch) Mich nerven die Idioten, die mit ihren Heli oder Jet über der gegnerischen Base rumfliegen und die Fluggeräte am Boden beschießen. Die haben doch alle nen Microp.e.n.i.s.

  15. #134
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Schön wärs wenn es bei uns auch so wäre. (Geiles deutsch) Mich nerven die Idioten, die mit ihren Heli oder Jet über der gegnerischen Base rumfliegen und die Fluggeräte am Boden beschießen. Die haben doch alle nen Microp.e.n.i.s.
    Ich habe festgestellt, dass sich diese Spieler nicht anders zu helfen wissen. Sollte man doch mal in einen Jet oder Heli gelangen, sind die meist recht schnell am Boden.

  16. #135
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Schon geil, fliegt er alleine im Heli und wechselt in die Beifahrerposition um von dort die TV-Rakete zu starten ))
    Wie ist das denn, wenn die stationäre AA weggebombt ist, kommt di eirgendwann wieder? Hab das Teil noch nie kaputt gesehen.

  17. #136
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Schon geil, fliegt er alleine im Heli und wechselt in die Beifahrerposition um von dort die TV-Rakete zu starten ))
    Wie ist das denn, wenn die stationäre AA weggebombt ist, kommt di eirgendwann wieder? Hab das Teil noch nie kaputt gesehen.
    Jo die ist nach 10sekunden wieder da .Die AA kann mann auch mit c4,Mörser oder eben TV-Raketen zerstören soviel ich weiss.

  18. #137
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Hier von mir und meinen Kumpels..

    Nice, cooler Clip und sauberer Musikgeschmack. Above & Beyond ft Zoe Johnston !

  19. #138
    Frando1 Frando1 ist offline

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Nice, cooler Clip und sauberer Musikgeschmack. Above & Beyond ft Zoe Johnston !
    Wie genau heißt denn das Lied ?!?

  20. #139
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Zitat Frando1 Beitrag anzeigen
    Wie genau heißt denn das Lied ?!?
    Above & Beyond ft. Zoe Johnston - You got to go (Seven Lions Dubstep Remix)

  21. #140
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Euer BF3 Gameplay

    Hier ein Video von mir.^.^

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. www.gameplay-forum.de: Hey. Ich bin pactain von FearZoneTV (YouTube - Kanal von FearZoneTV) und wir haben nun ein Forum eröffnet! Einige von euch kennen es sicherlich...

  2. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  3. Uncharted 2 gameplay !!!: hallo leute das ist kein witz:eek: ich habs gerade gefunden : das ist echt eine geile grafik schaut es selbst an und beurteilt es selbst ...

  4. Gameplay Ideen!: Also, was würdet ihr für Gameplay- Ideen für SSBB vorschlagen? Wie könnte man das Spielerlebnis noch verbessern oder ausbalancieren??? Ich würde ja...