Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill

    Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen!

    Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen! Bevor ein Spruch kommt wie bei ccommander81, ich kann mit Panzern umgehen, nur zur Info!

    Außerdem empfinde ich das Trefferfeedback bei den neuen Panzern unter aller Sau! Man merkt zum Teil garnicht, dass man schon einen oder gar zwei Treffer abbekommen hat, wenn man nich ständig den Fokus auf der Lebensanzeige des Fahrzeugs hat! Aber vllt geht es ja nur mir so!

    Zum Patch nur so viel, das Entfernen der Flares ist der größte Witz überhaupt! Meine Gunner und ich hatten es auch vor dem Patch zum Teil sehr schwer unbeschadet am Himmel zu bleiben! 1-2 Leute per Igla, 1-2 Panzer und zum Teil 2 Jets machten einem das Leben echt schwer, jetzt reicht ein Bodentruppler um den Heli zu schrotten, weil er fast über die gesamte Map schießen kann! -_-

    Wenn ich momentan im Heli sitze, befinde ich mich 90% der Zeit im Tiefflug, was dem Gunner das Leben auch sehr schwer macht! Er killt nix und ich versuche neben ein paar Fahrzeugkills auschließlich den Heli in der Luft zu behalten! Der Heli ist mMn fast nutzlos gemacht worden!

    Naja, ich werde dem Spiel trotzdem treu bleiben

  2. Anzeige

    Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen!

    Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen! Bevor ein Spruch kommt wie bei ccommander81, ich kann mit Panzern umgehen, nur zur Info!

    Außerdem empfinde ich das Trefferfeedback bei den neuen Panzern unter aller Sau! Man merkt zum Teil garnicht, dass man schon einen oder gar zwei Treffer abbekommen hat, wenn man nich ständig den Fokus auf der Lebensanzeige des Fahrzeugs hat! Aber vllt geht es ja nur mir so!

    Zum Patch nur so viel, das Entfernen der Flares ist der größte Witz überhaupt! Meine Gunner und ich hatten es auch vor dem Patch zum Teil sehr schwer unbeschadet am Himmel zu bleiben! 1-2 Leute per Igla, 1-2 Panzer und zum Teil 2 Jets machten einem das Leben echt schwer, jetzt reicht ein Bodentruppler um den Heli zu schrotten, weil er fast über die gesamte Map schießen kann! -_-

    Wenn ich momentan im Heli sitze, befinde ich mich 90% der Zeit im Tiefflug, was dem Gunner das Leben auch sehr schwer macht! Er killt nix und ich versuche neben ein paar Fahrzeugkills auschließlich den Heli in der Luft zu behalten! Der Heli ist mMn fast nutzlos gemacht worden!

    Naja, ich werde dem Spiel trotzdem treu bleiben
    Ich kann das zb. nicht verstehen ich hab keine Probleme mit den unebenheiten finde sie sogar gut ,weil man dann nicht so einfach gesehen wird.
    Und das mit dem Heli stört mich auch gar nicht liegt ,aber daran das ich einfach so viel fliege das ich selbst mit richtig schweren Manövern keine Probleme hab.
    Wenn zb. meine Flairs leer sind und eine Rackete kommt geh ich einfach in den Sturz Flug.
    Das einzige was mich nervt ist dass das AC130 sich nicht richtig verteidigen lässt gegen andere Jets die sollten noch ein kleines MG einfügen damit man auch auf feindliche Jets scheißen kann.

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Da springe ich vom Heli runter und sehe in der Luft das die Map zu 90% aus nur einem einzigen Grün-Ton besteht, da fühlt man sich in einem 8 Bit Krieg aus den SNES Zeiten
    Ja das Texture Streaming ist wirklich langsam bei BF3 wenn man mal an einer wand stehen bleibt nach dem man in die Runde gegangen ist sieht man wie die Texture immer schärfer wird.

Ähnliche Themen


  1. Eure Eindrücke und Reviews zu Guild Wars 2: Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern,...

  2. Armored Kill - Battlefield 3 DLC: Neue News zum kommenden DLC "Armored Kill": Quelle: Battlefield 3 Armored Kill DLC Details Revealed | EGMNOW

  3. Armored Kill Eastereggs: Neben den Dinos in back to karkand gibt es nun in amored kill ein Easter Egg zu Mirrors Edge :D ...

  4. Nintendo DSi Ware Games: Eindrücke, Empfehlungen, Reviews, etc.: Nintendo DSi Ware DSi Ware sind Spiele oder Programme exklusiv für den Nintendo DSi. Diese Spiele sind nicht, wie üblich, auf dem Markt...

  5. Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke: Weil ich gerade unter ziemlich hohen FIF09-Online-Fieber stecke, möchte ich um eure Eindrücke im negativen sowie natürlich auch im positiven Sinn...