Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mike87i Mike87i ist offline

    Böse Extreme Laggs Battlefield 3

    Hallo Community,

    wie es schon in der Überschrift steht:mein Battlefield 3 laggt extrem.
    Ports habe ich geöffnet,glaub ich zumindest,denn ich weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe.Hier mal ein Screen:
    Extreme Laggs Battlefield 3
    Meinen Controller möcht ich schon echt lieber irgendwo festbinden,ich hab Angst dass der eines Tages mal "ausversehen" aus der Tür fliegt.
    DIe Laggs sehen folgendermaßen aus:
    Ich renne z.B. los,bleibe "hängen" und bin wieder da wo ich losgelaufen bin.Hat ich bis jetzt auch noch nie auf der Xbox,wie z.B bei Crysis2,da habe ich noch nich gelaggt.
    Ich habe ne 6000 DSL Leitung und einen Dlink DIR 301 Router.
    Hoffe ihr könnt mir helfen =(

    Mfg Mike

  2. Anzeige

    Böse Extreme Laggs Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Extreme Laggs Battlefield 3

    Zitat Mike87i Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    wie es schon in der Überschrift steht:mein Battlefield 3 laggt extrem.
    Ports habe ich geöffnet,glaub ich zumindest,denn ich weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe.Hier mal ein Screen:

    Meinen Controller möcht ich schon echt lieber irgendwo festbinden,ich hab Angst dass der eines Tages mal "ausversehen" aus der Tür fliegt.
    DIe Laggs sehen folgendermaßen aus:
    Ich renne z.B. los,bleibe "hängen" und bin wieder da wo ich losgelaufen bin.Hat ich bis jetzt auch noch nie auf der Xbox,wie z.B bei Crysis2,da habe ich noch nich gelaggt.
    Ich habe ne 6000 DSL Leitung und einen Dlink DIR 301 Router.
    Hoffe ihr könnt mir helfen =(

    Mfg Mike
    Das kommt vom internet das hatte ich auch die ganze zeit bei meiner alten leitung guck mal ob du die firewall an hast ,weil wenn ja dann blockiert es die leitung

  4. #3
    Mike87i Mike87i ist offline
    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das kommt vom internet das hatte ich auch die ganze zeit bei meiner alten leitung guck mal ob du die firewall an hast ,weil wenn ja dann blockiert es die leitung
    Ich denke mal du meinst die vom Router Ich habe unter FIREWALL-EINSTELLUNGEN die VPN-PASSTHROUGH (whatever it is..) deaktiviert,das war alles wo ein Häkchen dran war,aber:Es laggt immernoch.Villeicht liegt es am Server,aber es ist wenigsten etwas weniger geworden.So zu spielen macht doch echt keinen Sinn -.-Andere Vorschläge?

    MfG Mike

    ---------- [22.03.2012]

    UPDATE 1.00:So,bei genauerem betrachten habe ich gemerkt,dass es an den Ports liegen muss.Einerseits weil,logisch,u.a. Crysis 2 und Forza 3 im Multiplayer NICHT laggen.Zweitens ist mir aufgefallen,dass bei der Portweiterleitung die Xbox360 bei Computername als "unknow" gekenzeichnet wird.Ich werde demnächst noch die IP´s miteinander vergleichen,so dass ich sicherstellen kann,dass "unknow" wirklich die Xbox ist.

    P.Ser Laggnachlass den ich im letzten Post bemekert habe,lag am DICE Server.Da lagg ich wesentlich weniger(seltener) als bei den normalen,von EA gehosteten Servern.

    Bitte bitte schreibt eure Vorschläge...

    Mfg Mike

    ---------- [24.03.2012]

    Danke für die vielen Antworten.Hab jetzt nach intensiver Jagd vom einen in den andern Elektro-Fachhandel den Rat bekommen,mein LAN Kabel direkt ans Moden anzuschielßen.Hab ich gemacht,funktioniert jetzt.

    #close

Ähnliche Themen


  1. Laggs in Spiel: Hallöchen ich habe mir vor kurzem DayZ gekauft in der Hoffnung es ohne Probleme spielen zu können. Meiner Meinung nach sollte das auch kein...

  2. Seltsame Laggs in Games: Hey Leute, Ich war mir nicht sicher, ob ich das hier nicht lieber in die PC spiele abteilung setzten soll, aber ich war mir nicht sicher ob es...

  3. Extreme Laggs Battlefield 3:

  4. Maus-Laggs oO: hi leute, ich hätte da mal ein problem und zwar seit längerem....dachte es beruhigt sich aber pustekuchen :( also erstmal das problem^^ hatte...