Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mashed8 mashed8 ist offline

    Flashback - From Alpha To Retail (Battlefield 3)

    Battlefield 3 hat sich von der Alpha zur Retail Phase ziemlich verändert. Ich habe dazu ein Video gemacht um es euch zu präsentieren.


    Note: Das riesen große Wasserzeichen ist nur im Alpha footage vorhanden.





    Bitte schreibt doch mal was ihr von den Veränderungen haltet.

  2. Anzeige

    Flashback - From Alpha To Retail (Battlefield 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Flashback - From Alpha To Retail (Battlefield 3)

    Hatte die Phasen gezockt. Ich muss sagen, das Spiel hat sich zu einem repektablen Gold Status gemausert. Der letzte große Patch war klasse, die Balance ist perfekt. Das Spiel ist in dem was es ist ein gutes Unikat.

Ähnliche Themen

  1. Arcade Flashback

    Flashback: Der Klassiker erscheint in überarbeiteter Form als Arcade-Spiel Die verhältnismäßig alten Hasen unter uns sollten es eigentlich allesamt kennen....

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Download vs. Retail Games: Mich interessiert eure Meinung wie ihr dazu steht. Gesetz dem Fall ein Spiel dass ihr euch kaufen möchtet erscheint sowohl als Download Version...