Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    BF3 Forumla GameServer: Canals 24/7 | No Rules | Team DeathMatch


    • Battlefield 3 (Ranked)
    • Adresse: 194.97.167.253:25200
    • Slots: 32


    http://g.bf3stats.com/pc/eaVVHBni/a1fd491b-2a32-4839-838c-a5e623ae7a67.png

    Ansprechpartner: @Basti

  2. Anzeige

    Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Wir sind gerade dabei den Server zu Konfigurieren, momentan laufen Kharg Island, Caspian Boarder und Firestorm mit 1200 Tickets im Wechsel. Gebt uns auch eure Konfigurationsvorschläge! Außerdem suchen wir natürlich noch Ingame-Admins zum Bannen von Cheatern etc.

  4. #3
    Various.

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Wie wärs mit reserved Slots für die Forumla.de-Mitglieder?

  5. #4
    iHook

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Ich habe bereits einige Mitglieder als Reserved-Slot eingetragen, bin noch nicht fertig. Meldet euch da bitte, dann bekommt ihr zusätzlich aggressiv-Kick, also sofort einen Platz.

  6. #5
    Black Mantis

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Wenn die CQ-Maps vermehrt gespielt werden, (aktuell sogar CQ-Only) hat sich das für mich erledigt.

    Ich werde mir zwar wahrscheinlich bald Premium zulegen, aber die CQ-Maps werde ich dann dennoch nicht spielen, da mir dieses CoD-Gameplay einfach nicht zusagt.
    Schade, dass gerade hier einige darauf abfahren.

  7. #6
    iHook

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Wenn die CQ-Maps vermehrt gespielt werden, (aktuell sogar CQ-Only) hat sich das für mich erledigt.
    Hallo,
    das ist mit einem Klick wieder erledigt. Oral B hat da auch schon Bedenken angemeldet. FlyMaps sind mit 32Slots halt arg dürftig, weshalb wir die nach Rücksprache mit dem "Forumla.de Clan" wieder rausgeschmissen haben. Was haltet ihr von den Bodenmaps (Seine, Bazaar, Metro, Strike) im Wechsel, ggf. sogar Inf-Only?

  8. #7
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Jau, das sind doch mal gute Maps

  9. #8
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Langsam wuchs ein Gedanke, den wir alle in uns trugen.

    Allmählich formte sich aus den Untiefen eben dieser Gedanken; die Manifestation einer unausgesprochenen
    Idee unserer Gemeinschaft, die wiederum mit dem eintreten eines Handelns, ohne zu wissen, dass es bereits
    um uns geschehen ist, immer stärker in uns emporschoss.

    Was war es, dieses unaufhaltsame Gefühl, das streben nach ..................
    Einer Unverfänglichkeit in einer neuen Welt des Daseins?

    Woher kam es, wie konnte es entstehen wohin geht es, folgt es vielleicht sogar; den Ruf der Erschaffung,
    aber wovon?___________

    Was sollte denn entstehen..........

    Dieses "Etwas" schleppte sich, tragend hingehenst der Manifestation wandelnd hin und her, wie ein Blatte
    vom Hauch eines Gedankenzuges entführt durch ungeahnte Kräfte in unbekanntes Territorium, unstimmig seiner
    Zugehörigkeit und Gewissheit.

    WTF .... take a look at this, this is just a dream
    Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Is it a Nightmare, have you left dreaming now what´s going on here, it´s just a dream, but it´s for real.


    Ein Goblin trat hervor und beschwor ein Portal dessen Reich ungeahnte Fähigkeiten in sich hütete.
    Doch was war das, er verschwand lautlos und verwehrte uns jeglichen Einblick in dieses.

    In Ungewissheit blieben, im Jetzigen, die Eingeschworenen stehen und suchten zum "scheinbar" greifenden
    Ziel.

    Einsamkeit ummantelte uns wie das Geburtsmal unseres Daseins unentschlossen, augeschlossen von jedweder
    Kommunikation formte sich die Bereitstellung des Entschlossenen.

    Die Einheit bildete die graziöse Entwicklung der Entstehung der........

    Huch, was ist denn jetzt los......ein Sturm wirbeldete um uns von theatralischem Ausmaße - wurden wir jetzt
    verflucht, der Schöpfung ein Ebenbild zu sein

    Der Verschwundene trat in unser Dasein, beraubte uns unserer Imagination, um letztendlich das Erfüllte in
    uns allen zu manifestieren.

    Aus dem Portal des mysteriösen Reiches, enstand das Erschaffen

    Forumla.de - Willkommen im Dreck! MixedConquest (+B2K) - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3



    We all do sort of the same things
    and then rearange
    what you thought was real and
    a......they remind you of the beauty of very simple things

    Das Erschaffen kann sogar gefährlicher sein als das Zerstören

    Don´t walk, just Play

    © AliceD

    Edit: Englische Sprüche sind leicht bis gar nicht modifiziert aus Film und Musik lediglich ein Deutscher ist dabei.

  10. #9
    SgtBishopp

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Wunderschönen Guten Tag ,
    Ich hab in letzter Zeit öfter mal auf eurem Gameserver gezockt und war auch super zufrieden.
    Doch dann wurde ich vom Autoadmin gegickt wegen meiner zu hohen kd , sprich eine kd über 10.
    Das hab ich noch nie erlebt.
    bin jetzt gebanned und das nur weil man erfolgreich ist ?
    ich kann verstehen , dass gegen cheater etwas getan werden muss , aber spieler die nicht cheaten werden
    so der möglichkeit beraubt eine gute Leistung zu vollbringen.

    Also , würde mich freuen wenn etwas daran gemacht wird , damit ich bald bei euch spielen kann
    danke

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Möglich das die Konsolen Spieler irgendwann auch ein Forumla BF3 Server bekommen?

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Möglich das die Konsolen Spieler irgendwann auch ein Forumla BF3 Server bekommen?
    Ja, gerne. Allerdings kann man Custom-Server nur im Spiel bestellen und ich hab kein BF3.



    Zitat SgtBishopp Beitrag anzeigen
    Also , würde mich freuen wenn etwas daran gemacht wird , damit ich bald bei euch spielen kann
    danke
    Wird sich morgen jemand drum kümmern.

  13. #12
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat SgtBishopp Beitrag anzeigen
    Wunderschönen Guten Tag ,
    Ich hab in letzter Zeit öfter mal auf eurem Gameserver gezockt und war auch super zufrieden.
    Doch dann wurde ich vom Autoadmin gegickt wegen meiner zu hohen kd , sprich eine kd über 10.
    Das hab ich noch nie erlebt.
    bin jetzt gebanned und das nur weil man erfolgreich ist ?
    ich kann verstehen , dass gegen cheater etwas getan werden muss , aber spieler die nicht cheaten werden
    so der möglichkeit beraubt eine gute Leistung zu vollbringen.

    Also , würde mich freuen wenn etwas daran gemacht wird , damit ich bald bei euch spielen kann
    danke
    Das war vielleicht ein Kick wegen Memberjoin. Da wir auch Votekick haben hast du es auch vielleicht nicht mitbekommen und wurdest genau deswegen von den Gegner gewählt und gekickt.
    Wir kicken nur wenn wir zu 100% sicher sind und nicht wie die anderen Admins. Vorallem sind wir nicht solche wo auf dem Server folgendes draufsteht "Please don´t kill the Admin"
    Und bist du jetzt banned oder wurdest nur gekickt? Weil banned kann ich mir eher weniger bis gar nicht vorstellen :/

  14. #13
    iHook

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Das war der KPD Kicker, geb mir deinen Ingamenamen und ich schaue dass du wieder frei bist.

  15. #14
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    @SgtBishopp ,

    vielen Dank für Dein interesse am Forumla.de Server
    In der Tat ist der Server so eingestellt, wie Du beschrieben hast.
    Gebannt wirst Du allerdings nicht, bei einer KD von 10 gibt es lediglich einen Roundban, Du hättest durchaus wieder in der nächsten Runde mitspielen können.

    Grüße

  16. #15
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Das war der KPD Kicker, geb mir deinen Ingamenamen und ich schaue dass du wieder frei bist.
    So ein scheiß haben wir ??
    Muss uns mal alles sagen was der Server hatt. Gabs gestern übelste geflame aufm Server weil wir, die netten Admins xD, die guten Spieler kicken weil die zu Gut sind. Am Anfang dachte ich was der Typ will und aufhören soll Dreck zu schwafeln aber das er die Wahrheit gesagt hat. Irgendwie Peinlich für mich D:
    Edit: Jetzt sag nicht das du es auch wusstest @AliceD
    Ich komm mir so vor als wüssten es alle nur ich nicht

  17. #16
    Voyevoda

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat SgtBishopp Beitrag anzeigen
    Wunderschönen Guten Tag ,
    Ich hab in letzter Zeit öfter mal auf eurem Gameserver gezockt und war auch super zufrieden.
    Doch dann wurde ich vom Autoadmin gegickt wegen meiner zu hohen kd , sprich eine kd über 10.
    Das hab ich noch nie erlebt.
    bin jetzt gebanned und das nur weil man erfolgreich ist ?
    ich kann verstehen , dass gegen cheater etwas getan werden muss , aber spieler die nicht cheaten werden
    so der möglichkeit beraubt eine gute Leistung zu vollbringen.

    Also , würde mich freuen wenn etwas daran gemacht wird , damit ich bald bei euch spielen kann
    danke
    Hallo SgtBishopp,

    das ist natürlich nicht beabsichtigt. Der Server ist neu, daher wirst du uns hoffentlich verzeihen und auch weiterhin bei uns spielen. Ich erinnere mich, mit dir gespielt zu haben (TobiMindernickel), und es war alles cool. Wir kümmern uns darum, wenn nicht schon geschehen.

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Edit: Jetzt sag nicht das du es auch wusstest @AliceD
    Ich komm mir so vor als wüssten es alle nur ich nicht
    Nein, mir ist das auch neu Das muss geändert werden.

    Edit:
    Ist jetzt geändert.

    SgtBishopp,

    demnächst veranstalten wir hier auch ein 2on2 tournament. Vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen.

  18. #17
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Hey, ähmm... hat man mich in die Memberlist eingetragen?? So das jemand gekickt wird wenn der Server voll ist und ich dann drauf will?? Das mag ich persönlich weniger, werd deswegen auch nicht gerne von anderen Servern getreten....
    Könnt ihr mich da irgendwie rausnehmen??

  19. #18
    Voyevoda

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Hey, ähmm... hat man mich in die Memberlist eingetragen?? So das jemand gekickt wird wenn der Server voll ist und ich dann drauf will?? Das mag ich persönlich weniger, werd deswegen auch nicht gerne von anderen Servern getreten....
    Könnt ihr mich da irgendwie rausnehmen??
    Ich wollte dich gerade rausnehmen - du bist tatsächlich noch nicht reingeraten. Keine Sorge, das bleibt so !

  20. #19
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich gerade rausnehmen - du bist tatsächlich noch nicht reingeraten. Keine Sorge, das bleibt so !
    Super, vielen Dank.


    Wenn ich das richtig verstanden hab, sind momentan keine DLC-maps drin??

  21. #20
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Der Server ist richtig gut. Vor allem bei Metro.
    Normalerweise laufen da nur diese statischen Kämpfe, bei denen zwei Seiten sich verschanzen und Granaten werfen, aber hier ist einiges los und das Spiel hat Bewegung.
    I like!

    Grüsse.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 server batch: Guten abent an alle ich habe mal eine kleine frage unzwar weiss einer von euch wie ich einen Battlefield2 server mit einer bat datei starte so das...

  2. Battlefield 2 - Modern Combat server???????: hallo zusammen, ich bin ein begeisteter battlefield zocker (online natürlich) und hätte mal ne frage an euch: kann mir jemand sagen warum man nicht...

  3. Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?: GutenTag, ich wollte für mich und meinen PC-Clan einen Battlefiel server bestellen doch bevor ich das mache würde ich gern wissen ob es vieleicht...