Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    iHook

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Einen 64er haben wir auch! Alle Game- und TS-Server findet ihr hier im Überblick: GameServer - Forumla.de

  2. Anzeige

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Bitte den 64 Slot Server testen und beim Seeden helfen, danke!

    Forumla.de | 24/7 Metro | No RULES |

  4. #23
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Vielleicht auf dem 64er Server noch eine Admin-Meldung reinmachen mit der TS3 adresse??

  5. #24
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Genau so hab ich mir das vorgestellt:

    Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    DANKE!!!

  6. #25
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)





    Es ist ein neuer BF3 Server hinzugekommen. Eine Übersicht gibt es hier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)  

  7. #26
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Das werden ja immer mehr... Gib ihnen doch noch Noman, z.b Alpha, Beta und Gamma, damit man sie besser unterscheiden kann.

  8. #27
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)



    Ach ja: Noch bis Sonntag "DoubleXP".

  9. #28
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Sehr schön die Forumla.de Server sind vom Ping her sehr gut und angenehm zocken kann man drauf auch

    Also ich bin öfters drauf

  10. #29
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)


  11. #30
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Hmm, nachdem mein Clan leider zu 99,99999 % auf guildwars umgestiegen ist, werde ich da mal reinschaun, ohne ingame-community ist battlefield halt nur ein shooter

  12. #31
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat wolvereene Beitrag anzeigen
    Hmm, nachdem mein Clan leider zu 99,99999 % auf guildwars umgestiegen ist, werde ich da mal reinschaun, ohne ingame-community ist battlefield halt nur ein shooter
    komm in unseren Platoon (gestern gegründet) und adde mich im battlelog. thx

  13. #32
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Hab mich soeben fürs Platoon angemeldet .
    Mal schauen wann ich zeit für ne Runde finde

  14. #33
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat wolvereene Beitrag anzeigen
    Hab mich soeben fürs Platoon angemeldet .
    Mal schauen wann ich zeit für ne Runde finde
    Super!

    Unser Noshahr Server stürmt gerade die Charts...Rang 66.

    Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Battlelog: Forumla.de | S2 | Noshahr Canals | TDM | No Rules

  15. #34
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Einer unserer Server ist nun in den Top 10 der weltweiten Server-Rankings:
    Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)
    Forumla.de | S2 | Noshahr Canals | TDM | No Rules - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

  16. #35
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Könnte man auch noch die Erweiterung "Close Quarters" hinzufügen?

  17. #36
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Könnte man auch noch die Erweiterung "Close Quarters" hinzufügen?
    Ziba Tower - Conquest Domination?

  18. #37
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Ich weiß nicht welche Maps dass es alles gibt. (Bin noch Neuling) Wollte nur mal fragen, da ich die Erwiterung habe.
    Wenn du die beiden Maps hinzufügen würdest wäre ich sehr Dankbar dafür.

  19. #38
    Niklas1992 Niklas1992 ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    gefällt mir

  20. #39
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Also ich bin hier völlig verwirrt

    Wo kann ich denn nachlesen was, wann wie usw. mit den Forumla.de Servern passiert?
    Vor paar Tagen hieß es noch zB.: Damavand Peak Rush, und nun ist Strike at Karkand Rush, hab ja nichts gegen B2K, hab mir das insgeheim auch gewünscht, dass da mal gespielt wird.
    Es ist halt sehr verwirrend, dass da auf einmal B2K gespielt wird, manchmal auch Grand bazaar und alles irgendwie durcheinander gewürfelt, dann aufm selben Server Rush und im nächsten Zug Conquest, find ich ja auch ganz geil diese Konstellation, aber das ändert sich fast im Minutentakt.......(übertrieben gesagt)

    Eines noch, und auf einmal sind bei Rush nur 3 Stationen auf dem einen Server, wo vorher anders war.

    Was ist denn da jetzt eigentlich los?

  21. #40
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Classic Rush Maps findest du auf diesem 64 Slot Server:
    http://cache.www.gametracker.com/server_info/176.57.146.177:25200/b_560_95_1.png
    (Kann sein, dass manchmal 1-2 Runden Noshahr läuft um den Server zu füllen)

    Was mit dem von dir genannten 32 Slot (ehemals Rush) passiert weiß ich momentan noch nicht. Bin am Ausprobieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 server batch: Guten abent an alle ich habe mal eine kleine frage unzwar weiss einer von euch wie ich einen Battlefield2 server mit einer bat datei starte so das...

  2. Battlefield 2 - Modern Combat server???????: hallo zusammen, ich bin ein begeisteter battlefield zocker (online natürlich) und hätte mal ne frage an euch: kann mir jemand sagen warum man nicht...

  3. Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?: GutenTag, ich wollte für mich und meinen PC-Clan einen Battlefiel server bestellen doch bevor ich das mache würde ich gern wissen ob es vieleicht...