Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Boweel

    Deban please :-(

    Hallo an alle Spieler.
    Ich Boweel Ich spiele regelmäßig auf Ihren Servern. Ich leider versucht c4 und ich war verboten: (
    Ich bin unfähig, mich anschließen, bitte können Sie mir unban.
    Ihr Server ist sehr gut und nicht im Gegensatz zu vielen anderen zurückbleiben.
    Vielen Dank im Voraus


    Forumla.de | S4 | Canals TDM | No C4 | 24 Slot - Navigateur de serveurs - Battlelog / Battlefield 3

  2. Anzeige

    Deban please :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Ban was lifted. You can play.

  4. #43
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Unser Metro Server ist auf Rang 7 weltweit:
    http://cache.www.gametracker.com/server_info/176.57.137.193:25200/b_560_95_1.png

    Spielt noch jemand von euch BF3 auf PC? seh so selten bekannte Gesichter aus dem Forum dort...Ihr könnt mich auch gerne adden : Mein Profil.

  5. #44
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    uui, da geh ich gleich mal gucken.

    EDIT: Oh shit, ich hab BF3 nicht auf meinem rechner. dauert dann wohl doch noch etwas.

  6. #45
    J Sparten J Sparten ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Hi zusammen,

    dachte ich melde mich mal in eurem Forum an, wenn ich schon gefühlte 300 Stunden auf eurem S1 rumhänge ^^

    Mit der Idee, dass es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten gibt: Warum ist denn der S1 Server nicht in eurer Übersicht mit drin? --> GameServer - Forumla.de
    wobei der S2 etc ja wohl auch nicht gelistet sind.

    Gruß

    Sparten

  7. #46
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Zitat J Sparten Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    dachte ich melde mich mal in eurem Forum an, wenn ich schon gefühlte 300 Stunden auf eurem S1 rumhänge ^^

    Mit der Idee, dass es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten gibt: Warum ist denn der S1 Server nicht in eurer Übersicht mit drin? --> GameServer - Forumla.de
    wobei der S2 etc ja wohl auch nicht gelistet sind.

    Gruß

    Sparten
    Die Grafik für S1 wurde nicht mehr angezeigt, habe es korrigiert, danke für den Hinweis.

  8. #47
    oGERPommes oGERPommes ist offline

    AW: Forumla.de Battlefield 3 Server (PC)

    Hi ich hab mal eine Frage. Ich bin gestern wie fast jeden Tag auf den S1 Metro Server gegangen und wurde aufeinmal gebannt obwohl ich nichts gemacht hab. Es steht auch keine Begründung da. Ich wollte fragen ob ich wieder entbannt werden kann. MFG

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 server batch: Guten abent an alle ich habe mal eine kleine frage unzwar weiss einer von euch wie ich einen Battlefield2 server mit einer bat datei starte so das...

  2. Battlefield 2 - Modern Combat server???????: hallo zusammen, ich bin ein begeisteter battlefield zocker (online natürlich) und hätte mal ne frage an euch: kann mir jemand sagen warum man nicht...

  3. Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?: GutenTag, ich wollte für mich und meinen PC-Clan einen Battlefiel server bestellen doch bevor ich das mache würde ich gern wissen ob es vieleicht...