Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    Frage zu Auszeichnungen

    Hi zusammen,

    wenn man online spielt und man verlässt das Spiel vor Ablauf des Endes, kriegt man dann die EP für die Auszeichnungen die man während dem Spiel erreicht hat (z.B. Silver Star u.s.w.)?

  2. Anzeige

    Frage zu Auszeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Frage zu Auszeichnungen

    Kurze Antwort: Ja. Zuindest bei BC.

  4. #3
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Frage zu Auszeichnungen

    jop kriegt man, wird sozusagen gespeichert wenn mans erreicht hat jeder einzelne punkt den du machst...

  5. #4
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: Frage zu Auszeichnungen

    also ich habe heute gespielt und als ich nach dem spiel "beenden" clickte, waren im hauptmenu die nicht mehr da (ich hab im spiel eine waffe freigeschaltet und nach dm spiel war sie wieder bei "nächste waffe" oder so was).

  6. #5
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Frage zu Auszeichnungen

    Soweit ich weiß wird in regelmäßigen Zeitabständen gespeichert und nicht jedes Mal wenn du etwas erreicht hast. Oft wird auch gespeichert nachdem du gekillt wurdest und bevor du spawnst. Es kann also sein, dass gespeichert wurde, du die Waffe und die Auszeichnungen erhalten hast und vor dem nächsten Speichern das Spiel verlassen hast.

  7. #6
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: Frage zu Auszeichnungen

    hm kann sein, aber das ist nun schon 4 mal passiert

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Frage zu Auszeichnungen

    Mhm, das sollte normalerweise nicht passieren. Vielleicht hängt das auch mit den Problemen die der Stats-Server hat zusammen. Denn eigentlich sollte regelmäßig gespeichert werden, sodass nichts verloren geht. In was für einer Zeitspanne ist dir das denn passiert? Das Problem kenne ich auch, allerdings so wie ich dir das vorher geschildert habe. Das passiert ab und zu mal bei mir, bestimmt auch schon mehr als 4 Mal, allerdings spiele ich das Spiel jetzt knapp ein Jahr, dementsprechend kam das sehr unregelmäßig und eher selten vor.

  9. #8
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Frage zu Auszeichnungen

    Ich kenne ein ähnliches Problem. Manchmal fliege ich aus dem Spiel und alles was ich auf dem Server (nicht nur in dem Spiel sondern alle Spiele auf diesem Server) erreicht habe, ist weg. Ich finde das extrem ärgerlich, vor allem wenn ich länger auf einem Server spiele...

Ähnliche Themen


  1. Spiele mit empfehlenswerten Avatar-Auszeichnungen: Bei welchen Spielen gibt es empfehlenswerte Avatar-Auszeichnungen?