Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    drabadoni drabadoni ist offline

    headset funktioniert nicht

    hi leute,

    ich hab folgendes problem und zwar erkennt battlefield mein headset nicht. ich höre zwar die sprachausgabe der anderen über mein hs aber ich selbst kann nicht sprechen, bei den anderen spielen wie cod ist meistens alles in ordnung. hat einer vielleicht eine lösung für das problem, oder ein ähnliches problem, ich weiß das es generelle probleme mit dem hs bei battlefield gibt, aber irgendwann hätte es ja schonmal durch zufall gehen müssen.
    habe ein logitech usb hs
    vielleicht hat jemand das gleiche problem gehabt oder hat immernoch.

    haut rein

  2. Anzeige

    headset funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: headset funktioniert nicht

    Habe das selbe Problem schon von Kolegen gehört. Bei mir funktioniert das HS ist ein Noname teil mit Kabel. Haben im Kollegenkreis auch schon versucht obs durch das Freischalten der Ports besser wird. Das hat aber nicht geholfen. Ich denke man muss ein Patch abwarten. Hast DU die 60 GB oder die 40 GB PS3? Wir mutmaßen nämlich gerade obs daran liegen könnte.

  4. #3
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: headset funktioniert nicht

    jo danke für deine antwort, ich habe die 40gb version

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: headset funktioniert nicht

    Nope denke nicht dass es an den Versionen liegt. Es liegt einfach am Spiel. Bei manchen geht dass Headset immer aber dass ist sehr sehr selten. Bei mir meldet sich dass HS nach einem Spiel ab.

    Dass ist ein algemeines Prob denke ich.
    Einfach abwarten auf den Patch der jetzt auch mal langsam kommen kann.
    Obwohl es bei CoD4 auch lange gedauert hat.

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: headset funktioniert nicht

    Ja z.B. mein Headset geht immer. Noname USB PC headset mit Kopfhörern.

  7. #6
    Lazy Lazy ist offline
    Avatar von Lazy

    AW: headset funktioniert nicht

    Bei mir gehts soweit auch. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Dann hör ich niemanden mehr. Einfach tot. Wird hoffentlich mit verbessert.

  8. #7
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: headset funktioniert nicht

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Nope denke nicht dass es an den Versionen liegt. Es liegt einfach am Spiel. Bei manchen geht dass Headset immer aber dass ist sehr sehr selten. Bei mir meldet sich dass HS nach einem Spiel ab.

    Dass ist ein algemeines Prob denke ich.
    Einfach abwarten auf den Patch der jetzt auch mal langsam kommen kann.
    Obwohl es bei CoD4 auch lange gedauert hat.
    Das Problem ist bei EA und Sony bekannt. ISt nen Problem mit dem Spiel (BFBC) und der Bluetooth Konektivität der PS3. Sie Arbeiten an ner Lösung. Wann diese Lösung allerdings Früchte trägt, weiß Momentan keiner. Wird auch kein Wort drüber verloren. Werden uns noch gedulten müßen, Leider

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: headset funktioniert nicht

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist bei EA und Sony bekannt. ISt nen Problem mit dem Spiel (BFBC) und der Bluetooth Konektivität der PS3. Sie Arbeiten an ner Lösung. Wann diese Lösung allerdings Früchte trägt, weiß Momentan keiner. Wird auch kein Wort drüber verloren. Werden uns noch gedulten müßen, Leider
    Mann u. wenn keine Früchte trägt darf ich mir eine neues USB HS anlegen oder wie...........

    Hoffentlich schaffen die dass bin nämlich mit meinem HS (Blue) sehr zufrieden.
    Ich vertraue mal auf Sony

Ähnliche Themen


  1. Mikrophon von Headset funktioniert nicht: hi, wie oben steht geht bei meinem headset das mike nicht ...eh ich weis nicht wieso, weshalb ihr das sehr schwer rausfinden könnt, also schreibt...

  2. Neues Headset funktioniert nicht: Joa, da mein Laptop derbst geschallt hatte und ich mir dementsprechend ein Headset kaufen musste, doch dieser nun nicht geht, muss ich euch leider...

  3. PC Headset funktioniert nicht!!!: Hallo bin neu hier im forum und hab mich angemeldet weil ich antworten brauch. also vor 3 monaten habe ich mir ein headset bei mediamarkt...

  4. Headset funktioniert nicht: Ist tatsächlich die Soundkarte meines neuen PCs fehlerhaft oder kapier ichs einfach nicht? Installation von Vista lief einwandfrei, alle Geräte...

  5. Headset Mikro funktioniert nicht! :-\: Hey, hab mir letztens ein neues Headset gekauft. Der ton funzt perfekt aber ich kann nichts mit dem Mikro aufnehemen. Das Problem liegt glaube ich...