Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BaumAffenjunge BaumAffenjunge ist offline

    Hilfe bei zerstörtem Bad Company 2

    Hi Hi,
    Bräuchte mal Hilfe bei einem kleinen Problem. Folgendes: Ich hab vor geraumer Zeit mein Bad Company 2 ins Laufwerk gelegt und nach ein paar Minuten hab ich sehr verstörende Geräusche vom Laufwerk ausgehend wahrgenommen. Panisch habe ich das Laufwerk geöffnet und die CD noch einigermaßen retten können. Nun komme ich zwar noch ins Menü und kann auch ein wenig an den Optionen rumfummeln, aber die Missionen sind nur noch teilweise spielbar und der Multiplayer ist voll ganz zu vergessen. Hab dann ne lange Zeit net mehr BC 2 spielen können, da auch niemand in meiner Umgebung das Spiel für die Xbox hat. Hab dann neulich mitbekommen, dass ein Freund sich das jetzt holen will, hat es auch schon bestellt. Das Problem ist nur, dass er meinte, sich die normale Version zu holen, während ich die limited habe. Mein Plan wäre nämlich gewesen, mit seiner CD das Spiel auf meiner Festplatte zu installieren und mit meiner Schrott - CD zu starten und dann immer zocken zu können, obwohl meine CD eigentlich zu nix mehr taugt. Würde das trotzdem gehen, auch wenn er die Normale hat und ich die Limited ?
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Hilfe bei zerstörtem Bad Company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(: Hallo, zurzeit zocke ich bf bc2 auf meiner xbox 360. zurzeit kommt es sehr häufig vor das ich respawne und keine waffe sehen und nicht schießen...

  2. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(:

  3. ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?: brauche nur noch online trophäen nur manche wie zb alle auzeichnungen sind unglaublich shcwer oder manch andere wie finde 5 erkennungsmarken versteh...

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

  5. Hilfe für Battlefield Bad Company Unlock: Ich habe ein Problem mit dem stats unlock. Der englische support schickt mir keinen Code trotz langer Diskussionen mit , wie ich denke, guten...