Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Installation bricht ab (PS3)

    Servus Leute

    Im Zuge des PSN+ Updates hab ich mir BF3 geladen (13GB ohne Probleme).
    Die Installation startet auch ganz normal, bricht aber immer bei 5% aufgrund eines internen Fehlers ab.

    Hat hier jemand ne Idee ohne das Spiel erneut zu laden? Sonst muss ich wieder 2h warten..

  2. Anzeige

    Installation bricht ab (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Installation bricht ab (PS3)

    So verzweifelt, daß ein Post nicht reicht und noch gleich ein Thread dazu muss?
    PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Vote for close

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Installation bricht ab (PS3)

    Ist das jetzt wirklich so ein Problem?!?

    Du weist doch selber das auf solche Fragen in allgemeinen hundertseitigen Threads selten mal die Lösung folgt weol die Frage oft leicht untergeht...daher entschuldige diesen Thread bitte ...(mann kanns auch übertreiben denn deine Zurechtweisung hier istmehr Spam als meine doppelte Frage

    Aber falls es wirklich sooooo ein Problem ist löscht den Beitrag im PSN+ Thread!

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Installation bricht ab (PS3)

    Wäre mir neu wenn es dafür eine andere Lösung gäbe, als die Datei einfach noch mal zu downloaden... 2h sind nun rum, hoffe du hast die Zeit entsprechend smart genutzt!^^

  6. #5
    Aidan

    AW: Installation bricht ab (PS3)

    Er kann froh sein, dass er für 13GB nur 2 Stunden braucht. Ich habe damals für 7GB 2 Tage gebraucht und durfte dann auch ein zweites Mal runterladen, weil ein Fehler aufgetreten ist..

Ähnliche Themen


  1. System Aktualisierung benötigt - Installation bricht ab: Hey, ich hoffe das mir jemand helfen kann! Habe mir heute eins neues Spiel gekauft u sobald ich es einlege, bekomme ich eine Meldung das ich dazu...

  2. Internetverbindung bricht ab: Erst mal zu meiner Hard & Software: Windows Vista Fritz Box Fon WLAN 7141 mit FW:40.04.37 Benutze Mozilla FireFox Gehe ganz normal mit...

  3. W-Lan Verbindung bricht ab: Hi, also ich und meine Schwester haben den gleich W-Lan Stick. An ihrem PC bricht jedoch dir Verbindung alle Paar minuten ab obwohl sie näher am...

  4. Wiimax Installation bricht ab...HILFE DRINGEND!: hallo ich bin leider noch neu hier habe aber ein riesiges problem mit der installation vom wii max stick meines sohnes.vielleicht bin ich ja zu blöd...

  5. Vista-Installation bricht mit Fehlermeldung ab: Hi, Ich hab mir Vista Business (OEM) in der 64bit-Version gekauft. Und nun folgendes Problem: Bis zu der Stelle wo man die Festplatte...